Beiträge
4
Likes
0
  • #32
Hallo in die Runde,
um die Unklarheiten zu beseitigen, AB heißt für mich ohne Beziehung, aber durchaus mit sexuellen Erfahrungen mit Prostituierten.
 
Beiträge
622
Likes
343
  • #33
AB = Anrufbeantworter:D;):)
 
  • Like
Reactions: Sevilla21
Beiträge
221
Likes
274
  • #35
Da wäre für mich nicht der Mangel an Erfahrung abschreckend, sondern die offenbar vorhandene Bereitschaft, Sex und Geld zu verknüpfen :oops:

Ich kann nur jedem empfehlen, in diesen Foren ein wenig zu lesen - fast alle versuchen zunächst /in jungen Jahren eine Beziehung zu einer Frau aufzubauen, scheitern aber aus verschiedenen Gründen. Es gelingt ihnen nicht.
Den Weg zur Prostituerten gehen sie meist erst später, wenn sie sich der Aussichtslosigkeit auf dem Partnermarkt immer mehr bewußt werden.

Das ist nicht die Wahl zwischen: "Beziehungsarbeit" und "Freiheit mit Sex gegen Geld". Das ist die Wahl zwischen: "Immer alleine und niemand, der einen mal in den Arm nimmt" und "gelegentlich einen Hunderter bezahlen damit man ein klein wenig Wärme bekommt".