Beiträge
1.010
Likes
62
  • #16
Zitat von Yvette:
Wie kommt es, dass man sich nur einmal Mühe gibt? Merkwürdig. Gibt es Hinweise beim ersten date, dass es beim nächsten so sein könnte, wie du schilderst? Hast du dafür einen "Riecher" entwickelt?
ich kann dafür keine gebrauchsanweisung geben. ob ich so einen riecher habe weiß ich nicht. manchmal sieht man an kleinigkeiten wenn einer so drauf ist. es ist auch nicht so daß die männer die ich kannte, sich alle verkleidet haben.
der mit dem haarschnitt, das ist mir öfter aufgefallen, die männer gehen zum friseur, bekommen in topstyling aber es ist denen nicht so wichtig. bei frauen ist es auch nicht anders, aber frauen date ich seltener ^^
 
Beiträge
1.923
Likes
86
  • #17
Zitat von Bauhaus:
bei frauen ist es auch nicht anders, aber frauen date ich seltener ^^
Ich denke mir, dass du bestimmt ne Frau ist, die IMMER auf ihr Äusseres achtet und zwar ohne Anstregung, sondern einfach "weil ich es mir wert bin" - so wie es mir auch damit geht ... Wohlfühleffekt, nenne ich das.
 
Beiträge
510
Likes
290
  • #18
Zitat von Bauhaus:
mir hat auch mal einer ein aktuelles bild geschickt. auf dem profilbild adrett frisiert, auf dem anderen 3 monate nach dem friseurbesuch, ungekämmt, formlos, da sieht jeder einfach nur doof aus und auf typen die solche bilder von sich versenden kann ich verzichten.
Ketzerisch könnte ich erwidern, dass uns die feministische Bewegung seit Jahren einredet, dass man(n) doch gefälligst auf innere Werte und nicht auf Äußerlichkeiten zu achten habe ;)
Und: Wenn eine Frau mich nicht direkt nach dem Aufwachen genauso bedingungslos liebt, wie nach dem Duschen, kann ich auf diese Frauen verzichten.
Letztlich ist doch auch das nur ein Teil des Auswahlprozesses. Die Frauen, die auf durchgängig gestylte Männer stehen, sortieren die unstylischen aus.
 
Beiträge
30
Likes
5
  • #19
Zitat von Bauhaus:
manche dieser kleinigkeiten kann man aber auch ändern. dazu muß man wissen welche es sind. mich törnt oft die kleidung ab. beim ersten date noch gut, beim zweiten mal kommt dann irgendwas ganz fieses.
mir hat auch mal einer ein aktuelles bild geschickt. auf dem profilbild adrett frisiert, auf dem anderen 3 monate nach dem friseurbesuch, ungekämmt, formlos, da sieht jeder einfach nur doof aus und auf typen die solche bilder von sich versenden kann ich verzichten.
Ich denke nicht, dass es an der Optik lag, sonst wäre es nicht zu drei Dates gekommen. Und sie ist auch nicht so ein Mensch, der jemanden abservieren würde, nur weil der Scheitel nicht perfekt sitzt, der Bart um 2mm zu lang ist oder der Gürtel nicht zu den Schuhen passt. Wir beide sind keine Menschen die über drüber viel Wert auf die Klamotten legen. Das wichtigste ist, dass man gepflegt ist.
Leider ist das auch nicht gerade schmeichelnd wenn man draufkommt, dass der Charakter oder was auch immer der ausschlaggebende Grund ist, wieso es nicht gefunkt hat.

Auch wenn es mit heute 3 Woche her sind, tut es noch immer weh :(
Man grübelt die ganze Zeit was schief gelaufen ist, weil es so super angefangen hat. Und sie verschwindet einfach nicht aus den Gedanken :(
Und das schlimmste ist, man fängt an Frauen in der näheren Umgebung mit ihr zu vergleichen. Wie sie sich geben usw ..... :(

Naja.............
Ich bin halt ein Idiot, dass ich es mir so sehr zu herzen nehme ;)

LG
Günther