Sita

User

Aboverlängerung oder neu starten?

Liebe Alle

was empfehlt ihr mir: mein 6 Monats-Abo läuft in ca. einem Monat ab. Ich möchte bei Parship bleiben. Was sind die Vor - und Nachteile wenn ich mein jetztiges Abo einfach weiter laufen lasse? Wäre es nicht viel klüger ein ganz Neues zu starten mit neuem Test ecc. in der Hoffnung damit ein wenig frischen Wind in mein Daten zu bringen? Wie denkt ihr darüber?

Herzlichen Dank und liebe Grüsse
Sita

Markus Ernst

Moderator
AW: Aboverlängerung oder neu starten?

Guten Morgen Sita,

wir raten Ihnen von einer Wiederholung ab, da Sie den Aufbau des Fragebogens, die Fragen selbst und Ihre Auswertung bereits kennen. Diese Tatsache kann Ihr Antwortverhalten beeinflussen und somit Ihr Testergebnis verfälschen, auch wenn Sie das gar nicht beabsichtigen.

Im Rahmen der Verlängerung Ihrer Premium-Mitgliedschaft ist dies jedoch auf Wunsch möglich: Falls Sie von dieser Möglichkeit Gebrauch machen möchten, wenden Sie sich einfach innerhalb von zwei Wochen nach Vertragsverlängerung an unseren Kundenservice. Sie erhalten im Anschluss eine neue Testauswertung mit Details zu Ihrer Persönlichkeit und Hinweisen für eine glückliche Partnerschaft.

Übrigens: Anpassungen Ihres Profils können Sie jederzeit auch ohne Testwiederholung durchführen. Alle Angaben im "Steckbrief", in "Ich über mich" und "Freizeit & Sport" sowie Ihre Bilder können Sie jederzeit aktualisieren. Gehen Sie in "Mein Profil" auf "Profil bearbeiten", um Ergänzungen vorzunehmen und beispielsweise Ihre Charaktereigenschaften hervorzuheben.
(Auszug aus der Rubrik "Hilfe & Kontakt").

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Markus Ernst

Sita

User
Aboverlängerung oder Neustarten.."erstes Date" sein

Vielen Dank für diese Hinweise...trotz möglichst grosser Offenheit empfinde ich eben nicht unbedingt, dass meine Partnervorschläge so gut zu mir passen. Wundere mich manchmal, was ich bloss beim Test (komisches) ausgefüllt habe. Ist er nicht nur auch eine Momentaufnahme...? Versteht sich, ich hatte ihn so ehrlich wie nur möglich ausgefüllt. Ich finde es mittlerweile auch manchmal etwas schwierig ein "erstes Date" für einen Herrn zu sein.....und fürchte ein wenig die "Neuen". Was tue ich am besten?

L

Löwefrau_geloescht

Gast

Mal abgesehen vom Test: wenn du dich nochmal neu anmeldest, klebt das "Neu" Schildchen an Deinem Profil und du bekommst wieder mehr Zuschriften "gg"

Allerdings würde ich sofort die löschen, mit denen ich bereits Kontakt hatte und abgebrochen habe........oder so...... ;-)))

cody909

User

Ich habe noch 6 Monate über und möchte nix als weg hier... sollen wir tauschen? *g

Lisita

User

Ich weiss nicht, wie es im Moment ist, die Bedingungen ändern sich ja ab und zu. Als ich mich zuletzt für sechs Monate angemeldet habe, war es so: Entweder man hielt die Kündigungsfrist ein, oder das Abo verlängerte sich automatisch um ein ganzes (!) Jahr - zum entsprechend höheren Preis. Schon als ich das gesehen habe, war für mich klar, dass ich rechtzeitig kündigen würde. Das habe ich getan, und seither wird mir die Möglichkeit "Abo verlängern" angeboten. Da gibt es dann auch wieder die Halbjahres-Option.

Unabhängig von den sonstigen Aspekten würde ich dir deshalb raten, deine Vertragsbedingungen noch mal genau durchzulesen. Damit du zumindest weisst, was - je nach Option - finanziell auf dich zukommt.

Die Möglichkeit, dein Profil als Basismitglied bestehen zu lassen und früher oder später (ggf. auch sofort) wieder zahlendes Mitglied zu werden, hast du übrigens immer. Allerdings hast du dann kein "Neu"-Fähnchen ...

Mary Lou

User
AW: Aboverlängerung oder Neustarten.."erstes Date" sein

Zitat von Sita:
Vielen Dank für diese Hinweise...trotz möglichst grosser Offenheit empfinde ich eben nicht unbedingt, dass meine Partnervorschläge so gut zu mir passen. Wundere mich manchmal, was ich bloss beim Test (komisches) ausgefüllt habe. Ist er nicht nur auch eine Momentaufnahme...? Versteht sich, ich hatte ihn so ehrlich wie nur möglich ausgefüllt. Ich finde es mittlerweile auch manchmal etwas schwierig ein "erstes Date" für einen Herrn zu sein.....und fürchte ein wenig die "Neuen". Was tue ich am besten?

Hi Sita
Ich wundere mich ebenfalls manchmal über meine Testauswertung. Ich war damals in einem nicht sehr guten Gefühlszustand, deswegen zweifle ich das Ergebnis etwas an.... Vielleicht war das ja bei dir ähnlich? Bei mir ist z.B. ein Extremwert bei "Wunsch nach Partnernähe" rausgekommen, dabei bin ich eigentlich eine Frau, die auch viel Freiraum braucht. Hab da ein paar Männer kennengelernt, die mir fast die Luft zum Atmen genommen haben - ist natürlich nix draus geworden, leider. Waren alle ok, aber ich halt soviel Nähe nicht aus.
Mary Lou

Sita

User

vielen Dank für Euer Echo, das mir eine grosse Hilfe ist!

@Lisita: Vielen Dank für diesen super guten Tipp, den ich sehr gerne beherzigen!
@Mary Lou: das ist wirklich sehr ähnlich wie bei mir , u.a. genau derselbe Punkt...;-))

ganz herzlich
Sita