'Abo abgelaufen' in der Sprechblase?

Gerade stiess ich auf das Profil eines für mich interessanten Herrn. Es war sehr vollständig ausgefüllt. Allerdings stand in der 'Sprechblase' zu lesen: 'Abo abgelaufen - ich kann nicht mehr antworten'. Wie ist das zu verstehen? Er spart sich das Geld fürs Abo und erwartet dass ich ihm in der ersten Nachricht eine emailadresse für die weitere Kommunikation hinterlasse? Irgendwie finde ich das frech. Der Herr ist übrigens angeblich Rechtsanwalt.

Hallo SchöneHelena,
vielleicht hatte er Kontakt zu Frauen und will diesen nur mitteilen, dass sie keine Antwort mehr erwarten können. Bitte nicht immer negativ denken. Nimm es einfach hin.

G

Gast

Hallo SchöneHelena. Sollte er wirklich kein Mitglied gewesen sein, könnte er deine Nachricht mit der Mailadresse gar nicht lesen. Das wird doch nur verschleiert angezeigt. Oder nicht? Abo abgelaufen könnte auch bedeuten, ich habe jemanden gefunden.

Zitat von SchöneHelena:
Gerade stiess ich auf das Profil eines für mich interessanten Herrn. Es war sehr vollständig ausgefüllt. Allerdings stand in der 'Sprechblase' zu lesen: 'Abo abgelaufen - ich kann nicht mehr antworten'. Wie ist das zu verstehen? Er spart sich das Geld fürs Abo und erwartet dass ich ihm in der ersten Nachricht eine emailadresse für die weitere Kommunikation hinterlasse? Irgendwie finde ich das frech. Der Herr ist übrigens angeblich Rechtsanwalt.
Ja, so sind sie. ;)

Es hat schon irgendwie einen seltsamen "Beigeschmack", da gebe ich Dir Recht. Wenn Du willst, kannst Du ihn ja noch einige Tage beobachten, vielleicht entschließt er sich dazu, den Beitrag zu bezahlen, wenn nicht, dann weißt Du, wass von ihm zu halten ist.

Ich habe ihm ja gar keine Nachricht geschrieben. Macht ja keinen Sinn wenn er gleich klarstellt dass er sie nicht lesen kann......
wenn er jemanden gefunden hat, warum löscht er dann sein Profil nicht?

Zitat von SchöneHelena:
Ich habe ihm ja gar keine Nachricht geschrieben. Macht ja keinen Sinn wenn er gleich klarstellt dass er sie nicht lesen kann......
wenn er jemanden gefunden hat, warum löscht er dann sein Profil nicht?
Vielleicht macht er ja auch einfach mal eine Pause und er überlegt, es später wieder zu reaktivieren?

Zitat von Pea:
Hallo SchöneHelena. Sollte er wirklich kein Mitglied gewesen sein, könnte er deine Nachricht mit der Mailadresse gar nicht lesen. Das wird doch nur verschleiert angezeigt. Oder nicht? Abo abgelaufen könnte auch bedeuten, ich habe jemanden gefunden.
Doch, natürlich könnte er eine solche Nachricht lesen. Aber eben nur die erste.
Abo abgelaufen bedeutet ganz klar, dass er eben kein Premiummitglied mehr ist, weil er nicht bezahlt und noch lange nicht, dass er bereits jemanden gefunden hat.Ich kann das auch gut verstehen, wenn jemand nicht mal eben so verlängert, das kostet ja nicht nur Geld, was auch rechtsanwälte nicht zwangsläufig zuhauf haben, sondern auch viel Zeit und Nerven, und auch vielleicht erst mal gucken will, ob sich noch was "gutes" meldet.

Wahrscheinlich hat er sein Abo bewusst nicht verlängert, weil er niemanden gefunden hat und total gefrustet ist.