Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

BonVoyage

User
Beiträge
2
  • #1

Abmeldung

Hi!

Ich hätte da mal eine Frage!
Ich habe einen 12 monatigen Vertrag abgeschlossen. Allerdings nach 3 Monaten jemanden gefunden, den ich extrem interessant finde... ;)

Was hab ich jetzt für Optionen?
Kann man sein Profil still legen/pausieren? Und wenn ja, für wie lange? Und was muss ich dafür tun? Und verlängert sich dadurch der Vertrag?
Gibt es da Erfahrungswerte?

Danke und viele Grüße,

BonVoyage
 

Momo

Moderator
Beiträge
106
  • #2
Guten Abend @BonVoyage.

Willkommen im Parship-Forum!

Es freut mich, dass dein erster Post gleich einen so schönen Anlass hat! Ich hoffe, dass sich aus Interesse vielleicht bald mehr entwickelt :)

Du hast auf jeden Fall die Möglichkeit, die Laufzeit deiner Premium-Mitgliedschaft zu pausieren. Du kannst insgesamt bis zu 50 % der Laufzeit pausieren. Dein Profil wird solange quasi auf Eis gelegt und die Laufzeit verlängert sich entsprechend.

Du hast auch die Möglichkeit, die verbliebene Laufzeit an jemanden aus deinem Bekannten- und Freundeskreis zu übertragen.

Details dazu und Antwort auf deine weiteren Fragen erhälst du von den Kollegen im Parship-Kundenservice. Schreib dafür einfach von deiner registrierten E-Mail Adresse an: kundenservice@parship.de

Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend und eine aufregende Zeit!

Momo
 

BonVoyage

User
Beiträge
2
  • #3
Hallo Momo!

Vielen Dank für die blitzschnelle und sehr nette Antwort. Habe Deinen Rat sogleich mal in die Tat umgesetzt! :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
E Tipps zu Parship 3