User
Abhängigkeit vs. Unabhängigkeit
Hallo, mein erster Beitrag soll sich mal mit dem o. g. Thema befassen.
Hab mich mal durch meine 131 Partnervorschläge gelesen.
Mehrfach ist mir aufgefallen, das doch manche Frauen in Dingen die ihnen wichtig sind angeben, dass sie nie ihre Unabhängigkeit aufgeben würden...
So nun meine Frage mal an alle, was zur Hölle ist denn damit gemeint???
Entweder bin ich altmodisch oder mir fehlt da etwas. Sollte man nicht bereit sein, in einer Beziehung, bei Beziehungswilligkeit, auch Abhängigkeiten in Kauf zu nehmen? Gleich welcher Art?
Meine Ex die erst bei mir eingezogen ist und nun wieder ausgezogen ist...logisch bei der Bezeichnung "Ex", gab mehr oder weniger direkt an, dass sie nich abhängig sein will.
Frauen / Männer, wie weit sollte Abhängigkeit/Unabhängigkeit gehen...?
(körperlich, emotional, seelisch, finanziell...)
Hab mich mal durch meine 131 Partnervorschläge gelesen.
Mehrfach ist mir aufgefallen, das doch manche Frauen in Dingen die ihnen wichtig sind angeben, dass sie nie ihre Unabhängigkeit aufgeben würden...
So nun meine Frage mal an alle, was zur Hölle ist denn damit gemeint???
Entweder bin ich altmodisch oder mir fehlt da etwas. Sollte man nicht bereit sein, in einer Beziehung, bei Beziehungswilligkeit, auch Abhängigkeiten in Kauf zu nehmen? Gleich welcher Art?
Meine Ex die erst bei mir eingezogen ist und nun wieder ausgezogen ist...logisch bei der Bezeichnung "Ex", gab mehr oder weniger direkt an, dass sie nich abhängig sein will.
Frauen / Männer, wie weit sollte Abhängigkeit/Unabhängigkeit gehen...?
(körperlich, emotional, seelisch, finanziell...)