A

apfelstrudel

  • #1

... abgebrannte Männer

Wie erkennt man sie?
Wie soll Frau damit umgehen?
Welche Gefahren bergen sie?
Sind sie wirklich alle gleich?
Praxistipps zu Exitstrategien....
 
D

Deleted member 21128

  • #4
ja eben das wollt ich rausfinden :)
plapper ja selber nur nach.... muß was total schlimmes sein...
Deshalb:
selbst wenn man so abgebrannt wie @apfelstrudel ist..ich würde meine Kinder nicht für Werbezwecke hergeben und schon gar nicht hier posten...auch nicht im Elvenwald..... auch wenn man denkt, hier ist man wirklich außerhalb der Welt. Außerdem sehen diese Kinder überhaupt nicht glücklich aus, darum denke ich, es sind keine frei verfügbaren Werbefotos für s Internet.
?
 
Beiträge
9.583
Likes
10.429
  • #9
Wie erkennt man sie?
Wie soll Frau damit umgehen?
Welche Gefahren bergen sie?
Sind sie wirklich alle gleich?
Praxistipps zu Exitstrategien....

Ist das jetzt eine Spaßfrage? Oder halb ernst gemeint?
Sorry bin Foren Neuling.
Emotional abgebrannte Männer oder emotional unsichere Männer sind grundsätzlich
gefährlich für eine Bindungswillige Frau.
Kann ja auch gut ausgehen.
 
A

apfelstrudel

  • #10
Ist das jetzt eine Spaßfrage? Oder halb ernst gemeint?
Sorry bin Foren Neuling.
Emotional abgebrannte Männer oder emotional unsichere Männer sind grundsätzlich
gefährlich für eine Bindungswillige Frau.
Kann ja auch gut ausgehen.
nein eher ganz ernst gemeint... =/
Wenn ich die Diagnose schon mal hab, möcht ich wissen wie gefährlich ich bin. Ob ich mich gleich einschläfern lassen soll, oder obs da noch andere Wege gibt...
was bedeutet "emotional unsicher"?
 
Beiträge
2.396
Likes
3.860
  • #11
naja nein eigentlich nicht, möcht ja wissen wie ihr damit umgeht...
liegt wahrscheinlich an weihnachten...
Ah okay, ich hatte den Eindruck, du hast dich selber in Verdacht abgebrannt zu sein (was immer das heißt) und versuchst über den Umweg vermeintlich den Frauen Erkenntnisgewinn verschaffen zu wollen, dir selbst über ein paar Dinge klar zu werden. Von hinten durch die Brust ins Auge sozusagen. :) Deshalb meine Nachfrage.
 
Beiträge
9.583
Likes
10.429
  • #12
nein eher ganz ernst gemeint... =/
Wenn ich die Diagnose schon mal hab, möcht ich wissen wie gefährlich ich bin. Ob ich mich gleich einschläfern lassen soll, oder obs da noch andere Wege gibt...
was bedeutet "emotional unsicher"?
so was wie "ängstlich vermeidend", geprägt von schlechten Erfahrungen ( Betrug, verlassen werden u.s.w. )
oder in deinem Fall wahrscheinlich gemeint: zu viele erfolglose Dates

Meine Diagnose:

Einfach weiter machen.:)
Bloß nicht einschläfern lassen, ich finde du hast Unterhaltungswert.
 
D

Deleted member 21128

  • #14