Beiträge
2.894
Likes
717
  • #151
Ihr sollt euch bitte freuen weil ansonsten krieg ich noch ein Problem.
 
Beiträge
2.894
Likes
717
  • #153
Hahahaha, hahaha!:D:D:D:D
 
Beiträge
2.894
Likes
717
  • #154
Jetzt geh ich noch Maquia guckn, ein Anime-Liebesfilm, dann kann ich etwas lachen. Der Horrorfilm gestern hat überhaupt nicht geschockt, dagegen war das Forum doppelt so gruselig und das wahre Leben das Vierfache davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.894
Likes
717
  • #155
Hach, das erste Mal seit langem dass ich wieder Freudentränen gelassen habe, zum Glück hatte ich im Rucksack genug Nastuecher. Schade ist die reale Welt so lieblos, ansonsten würde ich hier auch Tränen lassen, aber alles was ich da fühle ist einfach nur Leere und grosse Ratlosigkeit.

Zwar kann mein Herz gross sein aber hier in der realen Welt regt sich einfach nichts, da liebt man fast nur mit dem Kopf, der kann leider nicht verbinden, ob man es mir glaubt oder nicht. Der Geist intensiviert, ein Potential, aber er wird nie verbinden können.

Lieben kann man sogar ohne Verstand, wer das dennoch meint und alles verstehen will, denn werde ich aussortieren, da gibt's kein Weg.

Alle Leute die ich je angetroffen hatte ausser eine, die meinten stets sie müssen verstehen und suchten eine Gleichheit. Es gibt weder ein absolutes Verständnis noch Gleichheit, aus meiner Sicht ist diesem Weg selten eine lange Zukunft beschert.

Ich kenne auch Prominente die meinten zuerst der Partner müsse möglichst gleich sein, am besten noch dasselbe tun. Das hat sehr oft nie lange gehalten. Eines Tages war der Partner sehr ungleich, tat was völlig anderes, aber es endete glücklich.

Es wird zwar geraten dass Gegensätze nur kurze Zeit anziehen, zuviel sogar hinderlich sind. Das ist sehr ungenau ausgedrückt, denn es darf eigentlich nur im Kern nicht ungleich sein, im Lebenssinn und wie man effektiv liebt, da gibt's viele Formen. Das ist jedoch nicht universell auf alles uebertragbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
828
Likes
1.233
  • #156
Hach, das erste Mal seit langem dass ich wieder Freudentränen gelassen habe, zum Glück hatte ich im Rucksack genug Nastuecher. Schade ist die reale Welt so lieblos, ansonsten würde ich hier auch Tränen lassen, aber alles was ich da fühle ist einfach nur Leere und grosse Ratlosigkeit.

Zwar kann mein Herz gross sein aber hier regt sich einfach nichts, da liebt man fast nur mit dem Kopf, der kann leider nicht verbinden, ob man es mir glaubt oder nicht. Der Geist intensiviert, ein Potential, aber er wird nie verbinden können.
HILFE suchen, bitte! Aber nicht in einem Forum. I´m off....
 
Beiträge
2.894
Likes
717
  • #157
Danke dass du gehst, es war mir tatsächlich keine Hilfe. Ich sage nicht was ich über deine Liebesformen denke weil das verkraftest du nicht.

Naja, mein einziger Kuss bekam die Frau die mich tatsächlich liebte, nur war dem keine Zukunft beschert von meiner Seite aus, da es der einzige Typ war wo ich mich schwer tat mit der Liebe, das ist bei mir sehr selten. Ausserdem war da noch eine alte Liebe, da habe ich mich zurückgezogen damit es wieder in die Gänge kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Observer

  • #158
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
828
Likes
1.233
  • #161
Ich habe also ein Prblmhrn :D
 
Beiträge
9.483
Likes
6.121
  • #163
Beiträge
828
Likes
1.233
  • #164
Wieso hört bzw. liest man von dem TO eigentlich nichts mehr???