Das beziehe ich auf die Klage, dass die Frauen halt nicht so wollen, wie er will - nicht so sind, wie er will. Es liegt halt immer an den Defiziten des Gegenüber.
>>> FALSCH ! <<<
- wenn ich nicht SO KOMPROMISFÄHIG wäre, dann hätte ich wohl kaum über 200 Kontakte, bzw. ca 40 Dates getätigt, bzw. 5 Neuversuche begonnen !
- die erste Dame sprach nach 4 Wochen schon von heiraten. Und da ich das kategorisch nicht für notwendig ansehe, hatte sie ab da plötzlich keine Zeit mehr.
- die 2. Date hatte ein Kind. Ich wollte eigentlich nie Kinder und wollte es so `mal versuchen. Aber nach 9 Wochen hab` ich gemerkt, das ich kein Ersatzvater (oder ähnliches) wäre.
- die 3. Dame hat nach 5 Wochen `was besseres gefunden. Hat sie selbst so geäußert.
- die 4. Dame war so`was von verbohrt (katholisch) in ihren Lebens-Ansichten ("frau muß sich treu bleiben"), als das es da keine gemeinsame Entwicklung/Anpassung gab.
- die 5. Dame kannte keine Wertschätzung, Anerkennung. Es mußte sich alles um sie drehen und wenn man(n) sich nicht ständig umschmeichelnd um sie gekümmert hat, kam ne blöde Andeutung. - auf Dauer nervt das das.
Eigenarten einer anderen Person bemerkt man erst bei längerem / intensiveren Kontakt (z.B. nach 6-8 Wochen) !
Ich habe irgendwann `mal angefangen, über meine Erfahrungen buch zu führen.
10% aller Kontakte sind eindeutige Fakes.
10-20% der Frauen suchen Selbstbestätigung, wohlmöglich doch 'nur ne lockere Beziehung'.
5% meiner Kontakte verschwiegen bis zum Date ein Kind im Haushalt.
20% wollen mit 40+ (bis max. 44J.) noch nen Kind.
30-40% der Single-Frauen haben ein Haustier (ich habe nichts gegen Haustiere), aber für die ist deren Haustier offensichtlich ein Kindersatz und alles dreht sich nur um das Tier.
50-60% der Frauen benutzen retuschierte Fotos (meist 10 Jahre jünger oder 10-15Kg leichter)
70% aller suchenden Frauen ab 38-46J. haben noch nen Kind im pubertären Alter. = fallen für mich raus.
80% aller Frauen von 38-46J. suchen IHREN WUNSCHPRINZEN = den perfekten Mann für sich. DER, der genau das nicht ist, was beim Ex alles schei.. war !
--- Fazit: ---
Frauen ab 48-50J. sind aus der Frauen-Midlife-Crisis raus (JA, ICH WEIß, jetzt werden alle Frauen in diesem Alter aufschreien) und wissen dann wieder, was Respekt, Wertschätzung und Anpassung für u. in eine Beziehung bedeutet !