Beiträge
2
Likes
0
  • #1

85-90% Absagen nach Fotofreigabe

Hallo,
bitte um ehrliche Meinung. Werde dauernd abserviert, nach Fotofreigabe.
Da man sich selber immer schlecht einschätzen kann, würde ich mich auf Meinungen Dritter freuen. Bitte wirklich ehrlich sein .... keine Angst... bin selbstbewusst und komm damit klar :)
Fragen: Fotos unvorteilhaft ?? Wenn ja, welche ? Einfach nur hässlich ? ;-) ....kommen die kurzen Haare nicht so gut an ??? Das Lachen ??? Whatever???
Lg

DE: https://goo.gl/eZ2UZH
AT: https://goo.gl/HjmQnX
CH: https://goo.gl/BzEHKF
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
240
Likes
398
  • #2
Hi Paul,

du sagst, ich darf ehrlich sein? Dass du die Flippers hörst, ist schlimmer als jedes deiner Bilder ...

Jetzt ernst (obwohl, unernst war ich eben nicht ...): Ein Kinderfoto? Seriously?? Dein eigenes Kind wird das hoffentlich nicht sein. Du zeigst dich selbst als Krabbelkind, um genau WAS zu erreichen ...?

Krasser Kontrast dazu: Die Sexualisierung mancher Antworten. Der Hinweis auf "überall rasiert" plus Erwähnung deiner erogenen Zonen ist zu heftig.

Deine Fotos scheinen absolut okay zu sein, du siehst anscheinend so aus, wie man in deinem Alter so aussieht. Dass du aus allen wählbaren Eigenschaften ausgerechnet "attraktiv" gewählt hast, okay ... Vielleicht sind die Frauen, die deine Fotofreigabe erbitten, ja neugierig, wie jemand aussieht, der sich selbst als "attraktiv" bezeichnet. Ich bin da auch immer neugierig, weil ich es so absurd finde, bei einer eingeschränkten Antwortmöglichkeit ausgerechnet DAS zu nehmen. Du steckst die Messlatte damit selbst unnötig hoch.

Zusammenfassung: Mehr als deine aktuellen Bilder würden mich 1) Anzüglichkeiten, 2) Flippers, 3) Kinderbild abschrecken. Ich würde dir nicht antworten, schon wegen der ungebetenen Rasur-Info.

Ach, eins noch: Wie lebst du eigentlich zurzeit? Wo du schließlich gar nicht leben kannst ohne Frau ... Bisschen dramatisch, hm?

Viel Erfolg!
 
Beiträge
594
Likes
793
  • #3
Hallo Paul,

mir würde das Profil inhaltlich nicht so zusagen (glaube einfach anderer Humor), aber die Fotos empfinde ich nicht als problematisch, vielleicht sogar attraktiv (so weit ich es erkennen kann ,;)
Ich glaube eher, dass Viele 'einfach nur gucken' wollen oder irgendwie eine ganz bestimmte Vorstellung im Kopf haben.
Nicht aufgeben und nicht persönlich nehmen.
Alles Gute
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2
Likes
0
  • #4
Super!!! Vielen lieben Dank für die ehrliche Meinung.
Habe das Profil angepasst.....
Es fehlt aber iwie immer noch was...
Mir persönlich ist es zu unlustig und langweilig