Der Unterton deiner Frage verrät, dass du nur Männer anschreibst die ein "perfektes" Profil haben.
Das tue ich nicht. Ich schreibe Männer gar nicht an.
Das widerum sagt mir das du auf die falschen Dinge wertlegst.
Ach ?
Nur weil das Profil langweilig ist, heißt das nicht das sie tatsächlich langweilig sind.
Das mag sein. Mir fehlt die Zeit dafür alle Profile anzuschreiben - unabhängig davon, ob sie interessant oder langweilig sind. Also wähle ich vorab jene Profile aus, die mich ansprechen.
Und wenn da gar nichts spricht und ich nicht einmal etwas finde, das ein Kompliment wert wäre, dann lasse ich es einfach.
Hier im Forum wird viel davon geschwafelt das alle Menschen einzigartig sind, [...] und Ihre eigene Geschichte haben
Das sehe ich auch so. Aber ich suche via Parship eine Partnerschaft und dazu braucht es mehr als Einzigartigkeit, nämlich u.a. auch Passung.
schreibt mit Profilen die vermeintlich langweilig sind und lasst euch überraschen!
Ist das ein Erfolgsrezept für die Partnersuche?
Überraschungen erlebe ich auch so genug.

Sympathie.

Was hat euch veranlasst, Kontakt aufzunehmen?
🤷‍♀️
Er hat mich kontaktiert.
Wie und womit weiß ich nicht mehr. Dazu müsste ich erstmal rüber gucken. Ich hatte ihn aber auch schon in meiner Merkliste.

Wie ist es euch gelungen, ins Gespräch zu kommen?
Wir haben Buchstaben in eine Tastatur getippt, die Worte, Sätze und Sinneinheiten gebildet haben. 💁‍♀️

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Das sehe ich auch so. Aber ich suche via Parship eine Partnerschaft und dazu braucht es mehr als Einzigartigkeit, nämlich u.a. auch Passung.
Gegenfrage: Wie läuft dein Erfolgsrezept zur Partnersuche?

Wie kannst du anhand von wenigen Fragen und ein paar Aussagen wissen ob jemand passend ist für dich? Du kannst es glauben, aber wissen definitiv nicht! Kennst du das Spiel "36 zum Verlieben"?
Geh mal diese Fragen durch oder stell sie einer potenziellen Partnerin.
Aufgrund deines Avatars und deines Namens-beides sehr femin- das du eine Frau bist, daher das mit dem Männer anschreiben- my bad!
Selbst wenn sie diese Fragen perfekt beantwortet wirst du dich nicht in sie verlieben. Da gebe ich dir Brief und Siegel drauf!

Ein Komedian sagte mal in einem Programm" Wenn du immer nach dem selben Typ Mensch suchst, wirst du auch immer diesen Typus finden und immer wieder die selben Probleme haben".
Das selbe gilt für dein eigenes Profil. Wenn man dort, vorrausgesetzt man ist auf mehreren Seiten aktiv, immer wieder die selben Antworten auf die gleichen Fragen, mit den selben Formulieren, gibt, dann ist klar das dich immer wieder der selbe Typ Frau anschreibt.

Aber in dieser Frage werden wir niemals auf einen grünen Nenner kommen. Du suchst Perfektion.
Ich sehe Schönheit in Menschlichkeit- der Mensch ist niemals perfekt.

Zuletzt bearbeitet:
Was du alles über mich zu wissen glaubst ist bemerkenswert, zumal du nur meine Beiträge hier kennst.
Wenn du das kannst, könntest du aus Profileinträgen bestimmt auch viel mehr herauslesen, als du glaubst. ;)
dann ist klar das dich immer wieder der selbe Typ Frau anschreibt.
Mich haben ganz verschiedene Frauen angeschrieben; bisher halt keine, mit der es für mehr als einen Beziehungsversuch gereicht hat. Wird schon noch. Ich bin ja Optimist.*
billig !

offtopic:
Optimismus heißt rückwärts gelesen
Sumi mit Po
Das klingt noch viel besser. :cool:

Zuletzt bearbeitet: