AW: 70plus, gibt es diese Generation überhaupt bei Parship?

Zitat von Schreiberin:
Zitat : "Heike :Solltest du mich damit meinen:....."

Ich meinte ganz pauschal und Kahlschlag-mäßig alle, die sich hier immer mal wieder anfeinden....
Auch da könnte es sich durchaus zu differenzieren lohnen. :)

Stöhn.............. ;-))

Zitat von Heike:
Ja, so ist das mit dem hier ja oft und gerne erwähnten "Niveau" - zuweilen muß mancher da mal bergauf gehen und das kann anstrengend sein. :)
Ah, das erklärt, warum Freitags Beiträge meist so kurz geraten ;-).

Zitat von Ernie:
Ah, das erklärt, warum Freitags Beiträge meist so kurz geraten ;-).
1. reine faulheit
2. weil ich nicht den ehrgeiz habe wie andere hier in den wettbewerb einzusteigen: wer schreibt die philosophichsten und kompliziertesten langatmigen ergüsse :)

Hallo, auch in dieser Rubrik gibt also großes Interesse. Hätte ich gar nicht gedacht.

Jan

Lieber Nutzer/innen,

Da uns mittlerweile schon Beschwerden erreicht haben, greifen wir nun doch wieder ein: Bitte kommen Sie zum Thema zurück – ansonsten schließen wir diesen Thread!

Mit besten Grüßen,

Ihr Jan vom PARSHIP-Forum.

@Jan
Die Frage nach der Altersstruktur bei PS können doch am ehesten Sie beanworten.

Zitat von Foristin:
@Jan
Die Frage nach der Altersstruktur bei PS können doch am ehesten Sie beanworten.
Auch mich interessiert die Antwort auf die Frage habe
folgendes in "Über PARSHIP gefunden:
"
Qualität der Mitglieder

PARSHIP hat niveauvolle Mitglieder mit einem gehobenen Bildungs- und Einkommensstand. Die Verteilung von Frauen und Männern sowie die Altersstruktur sind ausgeglichen, das Gros der Mitglieder ist zwischen 30 und 55 Jahren alt. Sie werden bei uns nur Gleichgesinnte treffen: Durch seinen Aufbau und Anspruch zieht unser Service Menschen an, die ernsthaft auf der Suche nach einer festen Partnerschaft sind - und nicht bloß nach einem schnellen Flirt.

Zitat von akamausi:
Die Verteilung von Frauen und Männern sowie die Altersstruktur sind ausgeglichen, das Gros der Mitglieder ist zwischen 30 und 55 Jahren alt.
Das sagt aber leider auch immer noch wenig darüber aus, wie stark die Altersgruppe Ü65 hier vertreten ist.

Jan

Liebes Forum,

Diese Frage kann ich Ihnen ehrlich gesagt auch nicht beantworten. Ich habe die Anfrage aber intern weitergeleitet und werde mich an dieser Stelle melden, sobald ich mehr Infos habe.

Beste Grüße,

Jan

Liebes Forum,

Jetzt bin ich etwas schlauer :)

Die Altersgruppe 50+ macht ein Viertel – nämlich 26% – unserer gesamten Mitglieder aus. Innerhalb dieser Gruppe werden die Anteile mit zunehmendem Alter natürlich kleiner – wie Sie u.a. an Threads wie diesen sehen, gibt es also auch in der Altersgruppe 70+ Internet- und Datingfreudige Singles.

Wenn Sie sich mehr über das Singleleben und die Partnersuche im Alter interessieren, dann schauen Sie doch mal hier: https://www.parship.de/forschung/studien/studie-parship-im-alter.htm

Beste Grüße,

Zitat von Jan:
Die Altersgruppe 50+ macht ein Viertel – nämlich 26% – unserer gesamten Mitglieder aus. Innerhalb dieser Gruppe werden die Anteile mit zunehmendem Alter natürlich kleiner – wie Sie u.a. an Threads wie diesen sehen, gibt es also auch in der Altersgruppe 70+ Internet- und Datingfreudige Singles.

Wenn Sie sich mehr über das Singleleben und die Partnersuche im Alter interessieren, dann schauen Sie doch mal hier: https://www.parship.de/forschung/studien/studie-parship-im-alter.htm
Aber es ist halt schon ein Unterschied, ob man nun von Leuten mit 52 oder mit 72 spricht.
Ich finde es schon schlimm, dass man mit 50+ immer in eine große Schublade gesteckt wird. Da gibt es 50+ und dazu gehört dann alles, von 51 bis 100.
Wir werfen aber doch Menschen mit 25 auch nicht in einen Topf mit Menschen mit 45.
Ein 55jähriger ist noch mitten im Berufsleben und hat noch ganz andere Interessen als ein 75jähriger.
Es nützt also nichts, wenn eine Ü70 Frau etwas über das Singleleben von 50jährigen erfährt. Ebensowenig würde es mich interessieren, welche Chancen 40jährige haben.

Es wäre schon interessant, wenn man erfahren könnte, wie sich die 50+ Generation dann aufteilt. Wieviele Männer/Frauen gibt es von 50 - 60, von 60 - 70 usw.

Zitat von taube54:
Aber es ist halt schon ein Unterschied, ob man nun von Leuten mit 52 oder mit 72 spricht.
Ich finde es schon schlimm, dass man mit 50+ immer in eine große Schublade gesteckt wird. Da gibt es 50+ und dazu gehört dann alles, von 51 bis 100.
Wir werfen aber doch Menschen mit 25 auch nicht in einen Topf mit Menschen mit 45.
Ein 55jähriger ist noch mitten im Berufsleben und hat noch ganz andere Interessen als ein 75jähriger.
Es nützt also nichts, wenn eine Ü70 Frau etwas über das Singleleben von 50jährigen erfährt. Ebensowenig würde es mich interessieren, welche Chancen 40jährige haben.

Es wäre schon interessant, wenn man erfahren könnte, wie sich die 50+ Generation dann aufteilt. Wieviele Männer/Frauen gibt es von 50 - 60, von 60 - 70 usw.

Ja, mal Butter bei die Fische !!! Und wenn Parship das nicht näher beantwortet, dann ist es auch eine Antwort....