Beiträge
191
Likes
14
  • #31
Liebe Eli, danke erst einmal.
Den zweiten Teil habe ich evtl. nicht hundertprozentig verstanden. Ging es um Deine aktuelle Bekanntschaft? Nee, oder?
 

Eli

Beiträge
610
Likes
15
  • #32
Liebe Kaisa, meinst du das was ich von dem Date geschrieben habe...

Nein, das habe ich hier erlebt - mit einem Mann von Parship.
 
Beiträge
950
Likes
38
  • #33
Zitat von billig:
Ginge es dir dann besser? Warum belastet dich das, wenn eine dir unbekannte Frau 7 Monate auf die Entscheidung eines dir unbekannten Mannes wartet?
Wer sagt, dass es das tut?
Ich sagte, dass ein Mann mit so einer Nummer normalerweise sofort unten durch ist.

Er kann nur gewinnen und wenn sie das mitmacht ist das ihr Ding.
 
Beiträge
11
Likes
2
  • #34
Einmal auf die Warmhalteplatte. Auch wenn es von Außen einfacher ist. Aber ein Mann hat Dich nicht verdient!!
 
Beiträge
191
Likes
14
  • #35
Zitat von Eli:
Liebe Kaisa, meinst du das was ich von dem Date geschrieben habe...

Nein, das habe ich hier erlebt - mit einem Mann von Parship.
Dann meinstest Du wohl die Geschichte, über die wir zum Jahreswechsel geschrieben hatten?!?
Ich hoffe, bei Dir läuft es jetzt besser.
Liebe Grüße
 

Eli

Beiträge
610
Likes
15
  • #36
Ja , diese war auch mehr als blöd...und eine noch vom Herbst (der war von PS)

Und ja , derzeit geht's mir gut, danke schön.

Liebe Grüße zurück.
 
Beiträge
3
Likes
0
  • #37
Liebe FS,

für mich klingt es so, als hätte er sich Luft verschafft mit dieser Ansage weil es ihm zu eng bzw verbindlich wurde. Auch wenn die Wochenenden vermutlich auch für ihn schön gewesen sind, heißt das ja nicht automatisch, dass er sich auch verliebt hat. Im Gegenteil, merkt er deine viel intensiveren Erwartungen, wird das seine weniger starken Gefühle noch mehr herunterdrücken.
So gesehen, hält er es vielleicht für moralischer, wenn er nicht heimlich weitersucht sondern wenn er das "gute Gewissen" haben kann, dass er es dir ja gesagt hat. Ist vor allem auvh für ihn praktisch, muss er doch keine Verbindlichkeiten eingehen. Da macht "der Herr" es sich allerdings ganz schön eicht...

Ich würde es ihm nicht so bequem machen und meinen Selbstwert aktivieren. Wer nicht will, der hat halt Pech - sein Verlust. Für die Ersatzbank sei Dir zu schade. Meist wird das auch nicht mehr gut.

Klar kann man so etwas auch mitmachen und ebenfalls weitersuchen, aber nur, wenn man auch selbst noch kein Feuer gefangen hat. So liest es sich aber nicht.
 
Beiträge
9
Likes
6
  • #38
Also, das würde ich auf keinen Fall mitmachen, geht ja wohl gar nicht. Das man nicht gleich Ich liebe dich sagen kann ist ja mehr als verständlich, aber dann noch auf die Wartebank, aber hoppla und tschüss, würde es bei mir heißen. Wieviel bin ich mir selbst wert, dann gebraucht zu werden wenn gerade keine andere verfügbar ist, nein Danke, er kann ruhig schauen ,aber ohne mich. Liebe ist für mich Vertrauen, darum braucht es schon etwas länger um " Ich liebe Dich " sagen zu können , erst einmal findet man sich sympathisch, vielleicht knistert es , man ist verliebt und wenn es weiter wachsen darf ,dann ist es LIEBE und man muss täglich daran arbeiten und genießen zu zweit, alleine funktioniert es nicht
 
Beiträge
8.080
Likes
7.868
  • #39
Ich denke, dass Du mit Deinen Gefühlen viel "schneller/weiter" bist als er. Da er diese Gefühle nicht in gleicher Form erwidern kann, will er sich auch nicht auf Dich festlegen. Der Hinweis auf 7 Monate legt doch eher nahe, dass er auch nicht an das Wachsen seiner Gefühle für Dich glaubt.

Du musst für Dich entscheiden, ob Du ihn weiter treffen willst (sofern er es denn auch will). Für mich wäre es ein NoGo, denn ein Happy-End ist eher zweifelhaft.....
 
G

Gast

  • #40
Er sieht sich also noch sieben Monate um und wenn er dann nicht die Liebe gefunden hat, kommt er auf Dich zurück. Schieß ihn den Wind.
 
Beiträge
624
Likes
134
  • #41
Ja, mein Schatz, geh Du ruhig noch etwas weiter suchen.
Ich werde derweil etwas Stricken. Recht so?

Sachen gibt es!!


LG
Wasweißich
 
Beiträge
1.010
Likes
62
  • #42
was ist eigentlich wenn sie nach den 7 monaten auch niemand anderes gefunden hat? sitzen dann beide alleine zu hause und beißen beide in die tischkante bloß weil sie einander nicht verdienen?
 
G

Gast

  • #43
Ja, hier ist alles voller Hungerkünstler. Man darbt lieber als ein Machtspiel zu verlieren. Vermutlich alles unter der Flagge des Selbstschutzes.
 
Beiträge
1.010
Likes
62
  • #44
du hast den stolz vergessen zu erwähnen.
 
Beiträge
1.010
Likes
62
  • #45
ich habe noch niemanden erlebt der davon glücklich wurde daß er seinen stolz behielt. aber schon ganz viele die glücklich wurden weil sie zusammen waren.