steirerbua

User

6 Monats Vertrag sinnlos?

Hallo

Wenn ich das richtig verstehe: Nimmt man einen 6 Monatsvertrag, so sieht man die Bilder erst wieder nicht?! D.h. ich muss jeden bitten, mir die Bilder per Email zu schicken oder was?! Verstehe diese Geschäftspolitik nicht ganz ...

LG

lisalustig

User
Egal, welchen Vertrag Du nimmst - die Bilder müssen immer vom Profilinhaber individuell direkt für den gewünschten Kontakt freigeschaltet werden... Dazu gibt es dann einen Button im Nachrichtenbereich, auf den Du klicken kannst. Da muss keiner eine Email senden.

Nur für Basismitgliedern bleiben die Bilder generell verschwommen, auch wenn die ein Premiummitglied (mit einem Vertrag, egal, ob 6,12, 24 Monate) für sie freischaltet. Basismitglieder können ihre Bilder aber auch individuell für Premiummitglieder freischalten.

Zuletzt bearbeitet:

steirerbua

User
Danke für die Antwort - aber ich verstehe sie nicht. Der Unterschied Light - Classic ist

Alle freigegebenen Fotos sehen (d.h. bei light sehe ich nur das 1 Profilfoto?)
Vollständige Interessentenliste (d.h. beu light sehe ich weniger als bei Basic? Oder was ist da genau gemeint?)
Regionale Umkreissuche (d.h. ich habe bei light die Funktion nicht 50km ab Wohnort?)
Kontaktgarantie (das wäre mir egal ;-)

Danke
LG

D

Deleted member 7532

Gast
Egal, welchen Vertrag Du nimmst - die Bilder müssen immer vom Profilinhaber individuell direkt für den gewünschten Kontakt freigeschaltet werden... Dazu gibt es dann einen Button im Nachrichtenbereich, auf den Du klicken kannst. Da muss keiner eine Email senden.

Nur für Basismitgliedern bleiben die Bilder generell verschwommen, auch wenn die ein Premiummitglied (mit einem Vertrag, egal, ob 6,12, 24 Monate) für sie freischaltet. Basismitglieder können ihre Bilder aber auch individuell für Premiummitglieder freischalten.
@lisalustig - zumindest hier in Österreich ist es tatsächlich so wie @steirerbua schreibt: hier gibt's die 6 Monate Lite Variante (regulär um unverschämte 59,90€ pro Monat :eek:, 35,90 bei 1 Jahres Bindung) - impliziert nur unbegrenzt kommunizieren und Partnerschaftsanalyse. Ziemlich für den Hugo o_O. @steirerbua, warte auf alle Fälle mit dem Abschluss (egal welcher Variante) - du wirst minus 50% Angebote bekommen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

LC85

User

Ich glaube, bei einem 6-monatigen Vertrag kann man die Bilder nicht sehen, auch wenn sie frei geschaltet sind. Also, ja, der Vertrag ist absolut sinnlos

Nickk

Moderator
Hallo @steirerbua!

Um hier mal etwas Klarheit hineinzubringen: Bei allen unseren Premium-Laufzeiten könnt ihr freigegebene Bilder sehen.

Viele Grüße
Nickk

• Like
Reactions: lisalustig

User
Hallo

Wenn ich das richtig verstehe: Nimmt man einen 6 Monatsvertrag, so sieht man die Bilder erst wieder nicht?! D.h. ich muss jeden bitten, mir die Bilder per Email zu schicken oder was?! Verstehe diese Geschäftspolitik nicht ganz ...

LG

Was du mit Premium Lite darfst steht ja da:
- Unbegrenzt kommunizieren
- Partnerschafts-Persönlichkeits-Analyse

Alles andere was da nicht steht, ist m.m.n. auch nicht drin. Falls doch wäre mein Vertrauen in den potentiellen Geschäftspartner erschüttert.

Das ist das Angebot mit dem Parship sich komfortabel fühlt.
Das muss man als Kunde nicht verstehen. Als Kunde informiert man sich umfassend, vergleicht Angebote und entscheidet sich für dasjenige das einem selbst am besten zusagt.

Zuletzt bearbeitet:

IPv6

User
Was du mit Premium Lite darfst steht ja da:
- Unbegrenzt kommunizieren
- Partnerschafts-Persönlichkeits-Analyse

Alles andere was da nicht steht, ist m.m.n. auch nicht drin. Falls doch wäre mein Vertrauen in den potentiellen Geschäftspartner erschüttert.
Dem widerspricht @Nickk ja gerade mit seiner Aussage:
Um hier mal etwas Klarheit hineinzubringen: Bei allen unseren Premium-Laufzeiten könnt ihr freigegebene Bilder sehen.
Wobei ich das durchaus als eine Steilvorlage für alle Verbraucherzentralen und Kosumentenschützer sehe...

• Like
Reactions: MonDieu and Tillmann

Tillmann

User
Hallo @steirerbua!

Viele Grüße
Nickk

Ist aus "unseren Premium-Laufzeiten" zu schließen, dass Sie, Nickk, ein Parship-Offizieller sind und wir uns auf Ihre Aussage verlassen können?
Wenn dem so ist und Ihre Aussage über die Premium-Lite richtig ist, dann bitte ich herzlich darum, die Angaben zum Funktionsumfang auf der Mitgliedschaftsvariantenübersichtsseite entsprechend zu ergänzen und zu korrigieren - sonst werden potentielle Mitglieder irregeführt oder abgeschreckt oder verwirrt!

• Like
Reactions: MonDieu, Deleted member 22399 and lisalustig

Emma Peel

User
Ich habe mich für 12 Monate entschieden, weil ich dachte bei 6 wäre ich eingeschränkt. Mir hätten 6 Monate gereicht. Ich denke, dass ist so unklar dargestellt und beschrieben, dass man sich für die längere Laufzeit entscheidet. Das ist Verkaufstaktik. Die richtig genial funktioniert!!

• Like
Reactions: Windhund and Deleted member 7532