Isch bin der große Checker hier, verschtehsch? ;)
Nein, nur eine simple Grundannahme:
ich ging mal einfach davon aus, daß die meisten, die hier angemeldet sind, auf Partnersuche sind und irgendwann vermutlich mal eine gravierende Trennung durchgemacht haben, wenn nicht sogar mehrere. Und demzufolge den Austausch mit Leuten aus der gleichen Zielgruppe suchen.
Wenn ich einfach nur prokrastinieren wollte, würde ich mir nicht unbedingt das PS - Forum aussuchen.
Aber korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Bin nur sehr unzureichend über die momentane Lebenssituation jedes Users hier informiert.

Isch bin der große Checker hier, verschtehsch? ;)
Nein, nur eine simple Grundannahme:
ich ging mal einfach davon aus, daß die meisten, die hier angemeldet sind, auf Partnersuche sind und irgendwann vermutlich mal eine gravierende Trennung durchgemacht haben, wenn nicht sogar mehrere. Und demzufolge den Austausch mit Leuten aus der gleichen Zielgruppe suchen.
Wenn ich einfach nur prokrastinieren wollte, würde ich mir nicht unbedingt das PS - Forum aussuchen.
Aber korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Bin nur sehr unzureichend über die momentane Lebenssituation jedes Users hier informiert.
Korrektur :D

D

Deleted member 24735

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 21128

A

apfelstrudel

Die sind aber nicht tätowiert *klugscheiß* oder doch? Ich hab mal welche gesehen, die sahen so ähnlich aus, ich habe es nicht bemerkt, dass die nicht echt sind.

Notiz an mich selbst:Sommersprossen tätowieren lassen. Da sieht man wie Pippi aus. :D
schaut eher nach photopaint aus =)
und die rechte schulter ist ein wenig dryaged-beef-farbig.... also ich weiß nicht, der trend kann an mir vorüberziehen.