D

Deleted member 7532

  • #16
@Spätholz : auch deine Fotos sind für andere verschwommen. Du kannst sie gar nicht generell freigeben, sondern sie nur einzelnen Kontakten freischalten.
Wie schnell das gemacht wird, ist sehr unterschiedlich und was die Idealvariante ist, darüber scheiden sich die Geister.
 

60+

Beiträge
212
Likes
523
  • #17
Ich bin wahrscheinlich der einzige, der seine Bilder freigegeben hat, sprich, die Unschärfe entfernt hat. Denn ich habe noch kein einziges Profil gesehen, bei dem die Bilder nicht unscharf gemacht waren. Dabei ist doch das Äussere das genaue Abbild des Inneren, beziehungsweise, das Äussere generiert sich aus dem Inneren.
Auch dein Bild ist verschwommen, du siehst es nur nicht. Alle Bilder sind verschwommen und das finde ich auch gut so. Man muss sie selbst erst für jeden einzelnen Kontakt freigeben.
Wenn es dir nicht gefällt, dann musst du eben zu einer anderen Partnerbörse gehen.
Mag sein, dass du dein Bild immer sofort freischaltest, aber das ist eben deine Entscheidung.
Ich schalte nicht sofort frei und erwarte es auch nicht von einem Mann.
Ich mag es, wenn man erstmal eine Ahnung vom Innersten bekommt, bevor man das Bild sieht, denn ich bin nicht vorwiegend am Aussehen interessiert sondern daran, wie ein Mann schreibt, ob er witzig ist, einen guten Stil hat, ob er mein Profil überhaupt gelesen und verstanden hat. Wenn das schon nicht stimmt, dann muss ich ihn auch nicht sehen.
Bei Anderen ist es umgekehrt, wenn die Optik nicht stimmt, muss man nicht erst schreiben. Jedem das Seine.
Natürlich ist das Äußere wichtig, aber ein Foto kann total verfälschend sein.
Du siehst, nicht alle denken so wie du und es gibt eben viele hier, die ihre Provatsphäre schützen wollen und nicht sofort öffentlich sichtbar sein wollen. Das ist für mich der Grund bei PS zu sein und nicht bei einer anderem Anbieter.
 
Beiträge
1.042
Likes
931
  • #19
Findest du das normal, einer Frau 5 Nachrichten zu schreiben, ohne dass was zurück kommt? Warum meinst du es wäre nötig mehr als 5 zu schreiben ohne eine Antwort abzuwarten?
Das habe ich auch mal erlebt. Ich logge mich ein und sehe sehr ungeduldige Nachrichten vom selben Mann fast im Minutentakt. Das sind dann die ganz Ungeduldigen und für mich ein Grund, sie sofort zu verabschieden.
 
Beiträge
347
Likes
307
  • #25
Und noch eine blöde Frage habe ich: warum sind eigentlich die Profilbilder unscharf gemacht? Da könnte man sie ja auch gleich weglassen; oder habe ich da was falsch verstanden? Ich bin wahrscheinlich der einzige, der seine Bilder freigegeben hat, sprich, die Unschärfe entfernt hat. Denn ich habe noch kein einziges Profil gesehen, bei dem die Bilder nicht unscharf gemacht waren. Dabei ist doch das Äussere das genaue Abbild des Inneren, beziehungsweise, das Äussere generiert sich aus dem Inneren. Wir sind sehr wohl imstande dieses Äussere (dazu gehört auch die Stimme, die Art der Bewegungen, der Geruch usf) zu interpretieren. Das zeigt sich beispielsweise dann, wenn wir bei irgend einer Begegnung sofort, in augenblicksschnelle in der Lage sind, zu beurteilen, ob uns das Gegenüber sympatisch ist oder nicht. Hingegen ist es für eine Beziehung nicht wirklich entscheidend, ob sich der eine für Geschichte und der andere für Politik interessiert. Massgeblich ist doch letztlich hauptsächlich die 'Chemie', die stimmen muss (irgendwer hatte das im Forum auch schon mal geschrieben). Also wäre es m.E. nicht ganz verkehrt, wenn man wenigstens ein Bild von der Person hätte. Zugegeben, ein Bild ist nur ein ganz magerer Abklatsch der ganzen Persönlichkeit, aber besser als nichts.
das glaub ich jetzt nicht, dass du das wirklich schreibst. aber ok, es ist deine meinung. ich denke, dass die chemie erstmal stimmen muss u. dann ganz wichtig die einstellungen zum leben u. natürlich einige gemeinsamkeiten. es geht dir ja nicht um einen ons sondern um eine potentielle partnerin u. da reicht die chemie alleine sicherlich nicht...
wenn wir nur die fotos betrachten, würden wir viele wegwischen, die evtl. nicht fotogen sind, aber doch auch interessante menschen sind. ich denke, jeder mensch ist es wert, dass hinter seine fassade geblickt wird u. da kann dich viel kostbares verbergen. wir zwei sind keine 20 mehr, wir wollen doch ein bisschen tiefgang oder?
und hast du das noch nicht erlebt, dsss dir ein mensch äusserlich nicht gefallen hat u. dass du ihn schätzen u. lieben gelernt hast? wo bleibt deine erfahrung u. reife?
 
  • Like
Reactions: 60+
Beiträge
1.293
Likes
2.335
  • #26
wenn wir nur die fotos betrachten, würden wir viele wegwischen, die evtl. nicht fotogen sind, aber doch auch interessante menschen sind. ich denke, jeder mensch ist es wert, dass hinter seine fassade geblickt wird u. da kann dich viel kostbares verbergen.
da ist was dran. aber die realität sieht anders aus. wer hier nicht zackig seine bilder freigibt, bekommt in der regel mehr oder weniger automatisch eine abfuhr.
 
Beiträge
2.782
Likes
2.677
  • #27
Ha, genauso alt wie Datinglusche :D:D:D:D:D:D:D
 
D

Deleted member 22408

  • #28