Beiträge
4
Likes
1
  • #1

4 Jahre dabei...genauso viele Dates.

Servus miteinander.
Wahrscheinlich hat es mit dem aufkeimenden Frühling zu tun, dass sich in mir so eine Art Ratlosigkeit und Traurigkeit zugleich breit macht. Da ich vor Jahren ohne Erfolg mehrere, na ja, sagen wir aggressivere Plattformen ohne Erfolg ausprobiert habe, bin ich bei Parship hängen geblieben. Wenn es bei Parship so etwas wie ein Preis-, Leistungsverhältnis gibt, dann ist es aus meiner Warte einfach katastrophal. Da es in vier Jahren vier Dates gegeben hat, kann ich mich natürlich an diese erinnern. Das Gefühl danach war meistens gut, weil ich dachte, dass ein gewisser flow vorhanden war. Aber es gab am nächsten Tag immer eine Standardabfuhr a la ..."dass wir nicht zusammen passen". Warum, keine Ahnung. Vielleicht habe ich unbewusst am Topf-Deckel-Thema vorbeigeredet. Aber man kann sich ja zweimal treffen, oder?
Von den unbeantworteten Anschreiben und nicht vorhandenen Regungen des weiblichen Geschlechts wollen wir gar nicht reden. Mein Suchradius ist extrem, da zumindest in der Freizeit Distanz für mich keine Rolle spielt, da ich ziemlich weltläufig bin....in der Hoffnung, dass es ein paar Frauen gibt, die das auch so sehen.
Da ich als Heilberufler so ca. eine 70-Stunden-Woche fahre, sind die extrakurrikulären Kennenlernmöglichkeiten doch sehr eingeschränkt. Auf meinen Freundeskreis kann ich nicht zählen, da die natürlich alle längst unter der Haube und mit ihrem Familiengedöns beschäftigt sind. Bin auch schon auf mehreren Parship-Veranstaltungen gewesen, aber das ist wirklich jedesmal ein Gruselkabinett. Ich bin mir bewusst, dass es Männer geben muss, die einfach alleine bleiben. Aber dazu fehlt mir im Moment noch die Akzeptanz. Also, ich "baller" mein Profil mal in die Runde...mal schauen.
Schönen Frühsommer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
8.079
Likes
7.867
  • #2
Nunja, Dein Profil hat noch Potential nach oben....
Man erfährt nicht, was Dich so ausmacht - beschreib Deine Interessen und Hobbys näher. Werde persönlicher.

Warum willst Du xxx treffen?
Gib konkrete schwarze Humorbeispiele.
Was liest Du, welche Theaterstücke gefallen Dir?
Beschreib Deine Unkonventionalität - da wird gern viel missverstanden bzw. hineininterpretiert....

Die Bilder sehen im verschwommen Zustand nicht so wirklich attraktiv und alle irgendwie gleich aus (Portraitbilder). Ganzkörperbilder in verschiedenen Aktionen wären gut.

Das pers. Zitat - ist nicht nur für Zitate da.... Dort kannst Du ganz viel schreiben über Dich und Deine Vorstellungen einer zukünftigen Partnerschaft.

In Deinem Alter haben die Frauen oft schon Kinder. Positioniere Dich konkret (pers. Zitat), ob solche Frauen Dich anschreiben "dürfen". Die Kinderfrage im Steckbrief geht mehr in die Richtung "eigene" Kinder.

Viel Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
5.036
Likes
5.238
  • #3
Aaalsoo,
Erstmal Servus zurück.
Positiv an deinem Profil : ziemlich aussagekräftig u gehaltvoll.
Negativ : mir ist unklar, wen /wo du suchst .
Will heissen, ich verstehe als alte Lateinerin dein Zitat, aber die Durchschnittspshipperin nicht - kann abschrecken. (Årztinnen gibbet hier auf pship wenige).
Ich verstehe moules-frites , da ich Frankreich u auch Belgien sehr mag - andere nicht ( bitte übersetzen)

Wenige dürften J Peterson und Lisa Eckhart ad hoc kennen ( bitte in Klammer gerne erklären).
Wenn ich mehr als 1x googeln muss bei einem Profil..klicke ich es meist weg! Guck gerne meins an - habe mich genau mit Fremdsprachen/Latein/Philosophie bewusst zurückgehalten; so was kann warten bis nach dem 4. date oder so...

Auch schwierig : was machst du auf dem 3. Foto ? Küsse zuwerfen ? :eek::eek:Bitte durch ein anderes ersetzen.
Die ersten beiden sind gut.

Viel Glück weiterhin
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
104
Likes
103
  • #4
Also zum Lateiner … ich mag's und finde, man muss sich auch nicht mit dem zurückhalten, was einem wichtig ist und man mag. Ich persönlich finde dein Profil ansprechend und schließe mich der Vorrednerin in Sachen 3. Foto an.
Und ist powder jetzt noch das richtige Thema für "Was mich gerade beschäftigt?"
Es ist fast Mitte Juni … ich ändere das nach einigen Wochen nochmal ab -da merken "längerfristige Follower", dass man noch aktiv am Profil arbeitet...
nicht verunsichern lassen, die Richtige kommt noch :)