Beiträge
524
Likes
9
  • #16
AW: 30% Erfolgsgarantie?

Liebes Forum,

es gibt natürlich PARSHIP-Paare, die sich wieder trennen. Ebenso gibt es PARSHIP-Paare, die bereits im 11. Jahr Ihrer Beziehung sind.

Wir versuchen mit diesen Paaren den Kontakt zu halten - oftmals entsteht er über eine Postkarte, die zur Heirat oder dem Nachwuchs zu uns kommt. Wenn die Paare einverstanden sind, veröffentlichen wir Ihre Liebesgeschichte auf unserer Webseite und laden Sie teilweise ein, um über Ihre Erfahrungen bei PARSHIP zu sprechen. Unser Anliegen ist es natürlich auch, die Paare langfristig zu begleiten, um zu sehen, wie gut unser Matching funktioniert. Dies geschah erst vor kurzem. Das Ergebnis dieser Runde können Sie hier nachlesen: https://www.parship.de/v01/parship-liebesgeschichten/index.htm

Das "längste" Paar aus dieser Runde ist seit 2004 zusammen und seit fast 6 Jahren glücklich verheiratet. Insofern wissen wir, dass PARSHIP für viele Menschen den Unterschied gemacht hat und das freut uns!

Das Team vom PARSHIP-Forum
 
Beiträge
92
Likes
0
  • #17
AW: 30% Erfolgsgarantie?

Ganz bestimmt ist es so das bei Parship Menschen den Partner finden den sie suchen
und mit dem sie glücklich sind.
Genauso wie auf allen anderen "Börsen"im Internet und einfaches kennenlernen in der Kneipe auch.(Die Seite ****** soll eine Erfolgsquote von 33,67548% haben!)
Das Problem ist der Anspruch von Parship .
Und Erhebungen die nicht von Unabhängigen gemacht werden sollte man nicht allzu ernst nehmen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
176
Likes
0
  • #18
AW: 30% Erfolgsgarantie?

es mag ja alles richtig sein mit den Statistiken und Zahlen:
ob 30% oder 35 oder 17,24: wenn ich die richtige Partnerin hier finde, ist mir die Statistik egal.
Und ich finde es nicht ganz logisch, wenn wir hier alle im Forum versuchen, Argumente zu finden, weshalb es nicht klappen kann. Wenn wir wirklich glauben, dass es nichts wird, können wir uns den Beitrag und das Geld sparen.
Hatte 2 feste Partnerschaften aus Partnerbörsen. Die eine dauerte fünf Monate, die andere 9 Monate. Wir haben also so gesehen das Jahr auch nicht erreicht.
Zumindest das Scheitern der 9 - Monate - Beziehung hatte absolut nichts damit zu tun, dass wir uns bei parship kennen gelernt hatten. Das hätte auch gutgehen und länger dauern können.
Bei der 5-Monate-Beziehung könnte man anführen, dass sie vor allem scheiterte, weil es eine Fernbeziehung war, die hier natürlich etwas wahrscheinlicher ist als im sonstigen Alltag.
Aber auch das hatte sehr schön begonnen und hätte durchaus lange währen können, wenn nicht ein paar recht tragische Ereignisse dazwischen gekommen wären.
Ich habe also gesehen, dass es "klappen" kann. Zahlen sagen da nichts.
Es würde mir auch nichts nützen, wenn ich pro Woche 20 Zuschriften hätte, die alle im Mülleimer landen. Wenn ich DIE EINE Zuschrift bekäme, die mich zum Ziel führt, lach ich über Statistiken.
 
M

marlene_geloescht

  • #19
AW: 30% Erfolgsgarantie?

Ich kenne drei Parship-Paare, bei denen es wunderbar läuft.
Eines ist seit sechs Jahren zusammen, inzwischen verheiratet, ein Kind. Das nächste fünf Jahre, auch verheiratet und ein Kind. Ein anderes vier Jahre zusammen und hat eine - naja mal mehr oder weniger -harmonische Patchwork-Familie. Alles ganz normal also...
Also glauben wir doch mal daran, dass es bei uns auch noch klappt :)
 
Beiträge
54
Likes
0
  • #20
AW: 30% Erfolgsgarantie?

Meine Meinung dazu: Wie lange ein Paar zusammen ist, hat nichts mehr mit PS zutun. Hier gibt es nur die Möglichkeit überhaupt Jemanden kennenzulernen. Ab dem 1. Treffen sind die Menschen (Mann und Frau) im realen Leben und meistern dies so, oder so.Werden sie ein Paar und wie lange sie zusammenbleiben hat nichts mehr mit PS zutun. Ich behaupte auch es gibt keine PS-Männer oder PS-Frauen, diese haben sich nur auf dieser Plattform gefunden, dann sind sie, wie sie halt sind. Ich käme nie auf die Idee, PS daran zu messen wie lange Paare zusammenbleiben. Grauer Wolf hat dies an eigenen Beispielen erzählt.
Wenn ich mich mit einem Mann von PS treffe, bin ich ab diesem Zeitpunkt im realen Leben und vergesse sogar sofort PS. Natürlich ist es Glücksache ob man sich findet, mag, und mehr vorstellen kann.
Liebe Grüße, Veilchen
 
Beiträge
220
Likes
1
  • #21
AW: 30% Erfolgsgarantie?

ich sehe es ähnlich wie Veilchen und ein paar andere hier: PS bietet die Möglichkeit, potenzielle Partner kennen zu lernen, die man auf anderem Weg vielleicht nie treffen würde. Das allein ist die Dienstleistung - ob und wie es im realen Kontakt 'funkt', hat einzig und allein mit den beteiligten Personen zu tun. Erst recht kann man keine noch so 'elitäre' Internetplattform für anhaltendes Glück verantwortlich machen ... da müssen wir uns schon jede/r selbst drum kümmern.
 
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
Parship Tipps zu Parship 3