Ein ansprechendes Profil jedoch auf alle Fälle nicht....
Ich finde es verständlich, dass deine Erfolgsstatistik weniger rosig aussieht, als die von @D.VE, ist dein Profil doch deutlich unterirdisch, wenn auch besser, als vollends inhaltsleere und verwaiste Profile, die nur eines Nachts im Suff erstellt wurden.
was meinst du mit unterirdisch? SUFF?

vertrage sehr wohl Kritik die musst du aber begründen!

D

Deleted member 20013

Nein, nicht Suff.
Unterirdisch im Sinne von sicherlich sehr sehr weit unter den Erwartungen von sicherlich nahezu allen ernsthaft nach einem Partner suchenden Frauen.

Nein, muss ich nicht.
Begründung bedarf das keiner, weil das so klaffend offensichtlich ist, wie es nur sein kann. Ein klitze klein wenig selbstkritische Reflexion reicht schon, um dies eigenständig zu erkennen und beflügelt womöglich die Entwicklung.
Schau dir zum Vergleich einfach mal D.VEs Profil an, wenn du nicht selbst drauf kommst und eine kleine Starthilfe benötigst. (https://www.parship.de/forum/thema/auf-mehrfachen-wunsch.10242/)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Nein, nicht Suff.
Unterirdisch im Sinne von sicherlich sehr sehr weit unter den Erwartungen von sicherlich nahezu allen ernsthaft suchenden Frauen.
na dann sag mal was die Frauen hier suchen?

und du hast schon SUFF erwähnt!

was soll ich mit dem SCHROTT LINK???

entweder begründest du es oder du hältst einfach die Klappe, den Klugscheißer gibt es auf der Welt genug!

D

Deleted member 20013

Ja, richtig, in der Hinsicht war ich ungenau. Ich habe es vor deinem Post ergänzt. Deine Antwort und meine Ergänzung haben sich überschnitten. Daher verweise ich nur nach oben, wo ich hinzugefügt habe, dass nach einem Partner gesucht wird.

Ja, das Wort "Suff" tauchte in meinem Beitrag auf.
Wenn du nochmal liest, erkennst du vielleicht auch den Zusammenhang, in dem ich sage, dass dein Profil besser ist, als ein inhaltsleeres verwaistes Profil, welches im nächtliche Suff erstellt wurde.

Na, na, na.... Wer wird denn wohl laut werden wollen?
Ich könnte dir auch ein gutes Frauenprofil als Beispiel verlinken. Aber danach müsste ich erst suchen. Und den Aufwand mache ich mir für dich nicht. Zumal sich der Vergleich mit Dave's Profil aus dem Gesprächsverlauf ergab.

entweder begründest du es oder du hältst einfach die Klappe, den Klugscheißer gibt es auf der Welt genug!
Ich halte dein Profil für ausgesprochen schlecht und ich glaube, dass viele Frauen meiner Meinung sind (und deine Erfahrung untermauert diese Vermutung).
Und ich bin der Ansicht, dass die Schwachstellen so offensichtlich sind, dass es absolut keinerlei Sinn hat, dies zu begründen, wenn dem Verfasser eines solchen Profils, selbst bei 'dezentem' Hinweis darauf, keine Ideen kommen, warum sein Profil als mangelhaft zielführend beurteilt werden könnte.
Alternativ könntest du dir Profilbeurteilungen anderer Mitglieder durchlesen und dir ein paar sehr allgemeine Hinweise (die sowohl für Frauen- als auch Männerprofile anwendbar sind) zu Herzen nehmen.

D

Deleted member 20013

Nein, kann.
Sicherlich einfach nur historisch so gewachsen, dass Männlein und Weiblein strikt getrennt waren/sind. Programmiertechnisch sind sie bei PS jedoch leider nicht so auf der Höhe, dass sie das mal fix umschreiben können [was sich überdeutlich an vielen anderen Problemchen zeigt], selbst wenn sie sich dadurch ganz leicht eine Extra-Homo-Seite sparen könnten.

Einfach fix durch den Test durchklicken, ein Frauenprofil erstellen und unsichtbar machen. Zack-Bumm-Fertig.

Ja, richtig, in der Hinsicht war ich ungenau. Ich habe es vor deinem Post ergänzt. Deine Antwort und meine Ergänzung haben sich überschnitten. Daher verweise ich nur nach oben, wo ich hinzugefügt habe, dass nach einem Partner gesucht wird.

Ja, das Wort "Suff" tauchte in meinem Beitrag auf.
Wenn du nochmal liest, erkennst du vielleicht auch den Zusammenhang, in dem ich sage, dass dein Profil besser ist, als ein inhaltsleeres verwaistes Profil, welches im nächtliche Suff erstellt wurde.

Na, na, na.... Wer wird denn wohl laut werden wollen?
Ich könnte dir auch ein gutes Frauenprofil als Beispiel verlinken. Aber danach müsste ich erst suchen. Und den Aufwand mache ich mir für dich nicht. Zumal sich der Vergleich mit Dave's Profil aus dem Gesprächsverlauf ergab.

Ich halte dein Profil für ausgesprochen schlecht und ich glaube, dass viele Frauen meiner Meinung sind (und deine Erfahrung untermauert diese Vermutung).
Und ich bin der Ansicht, dass die Schwachstellen so offensichtlich sind, dass es absolut keinerlei Sinn hat, dies zu begründen, wenn dem Verfasser eines solchen Profils, selbst bei 'dezentem' Hinweis darauf, keine Ideen kommen, warum sein Profil als mangelhaft zielführend beurteilt werden könnte.
Alternativ könntest du dir Profilbeurteilungen anderer Mitglieder durchlesen und dir ein paar sehr allgemeine Hinweise (die sowohl für Frauen- als auch Männerprofile anwendbar sind) zu Herzen nehmen.
ich kann keine Männerprofile ansehen, das müsstest aber nach ein paar Jahren hier schon wissen oder?

du schreibst viel und weichst nur aus, verstehe nur Bahnhof!

außerdem verstehe ich nicht wenn jemand jahrelang hier ist und so erfolglos ist, da stimmt ja auch was nicht oder?

und da soll ich mir von dir Tipps geben lassen?

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 20013

Ich wollte in deinen Profilbewertungsstrang umziehen, aber das muss ja leider erst frei geschaltet werden. Daher: Sorry für das zuspammen dieses Strangs.

du schreibst viel und weichst nur aus, verstehe nur Bahnhof!
Nein. Ich weiche dir nicht aus.
Ich sage dir klipp und klar, dass ich dein Profil als ausgesprochen schlecht empfinde und es als sinnlos erachte, dir auf einem Silbertablett zu servieren, wie ich zu dieser Auffassung komme, weil ich der Meinung bin, dass es völlig offensichtlich ist und es dir zuträglicher ist, wenn du ein klein wenig Arbeit (Hirnschmalz) investierst, solltest du hinreichend Bereitschaft haben, dein Profil verbessern zu wollen und deine Chancen bei Frauen zu erhöhen.

der jahrelang hier ist und so erfolglos ist, da stimmt ja auch was nicht oder?

und da soll ich mir von dir Tipps geben lassen?
Du stellst über meine Mitgliedschaft im Forum Vermutungen darüber an, wie lange und intensiv ich einen Partner suche und ob ich aktuell eine Partner habe.
Nun.... Sehr gewagt, um es mal kurz zu fassen.

M

Multixx

Du traust den Kunden einer Online Dating Agentur ganz schön viel Unredlichkeit zu, deine Option verstößt klar gegen die AGB von Parship.
zack bumm. 5 Minuten. Frauenprofil erstellt, unsichtbar und ich kann sehen.
Solange ps nicht einen zeitlichen Plausibilitätscheck einführt. Aber es tut ja keinem weh und ps freut sich über eine Quotenfrau mehr:D

Nein, kann.
Sicherlich einfach nur historisch so gewachsen, dass Männlein und Weiblein strikt getrennt waren/sind. Programmiertechnisch sind sie bei PS jedoch leider nicht so auf der Höhe, dass sie das mal fix umschreiben können [was sich überdeutlich an vielen anderen Problemchen zeigt], selbst wenn sie sich dadurch ganz leicht eine Extra-Homo-Seite sparen könnten.

Einfach fix durch den Test durchklicken, ein Frauenprofil erstellen und unsichtbar machen. Zack-Bumm-Fertig.
o_O Ich dachte immer man kann am Anfang wählen, ob man als Mann ne Frau oder nen Mann sucht.. Oder wird man dann weitergeleitet? Mooooment.. :D
Ich kann sehr wohl als Mann den Mann anwählen am Anfang bei der Registrierung. Aber ich hab grad meine "Ich-bin-schwul-Spam-Mailadresse" verlegt. ;)
Testet das mal wer?
@smudo26 lass dir von Synergie nix sagen. Sie ist ne einsame alte Jungfer, die hier im Forum rumspukt.... :D :D

Zuletzt bearbeitet: