M

Multixx

  • #109
Beiträge
4.268
Likes
2.712
  • #110
Beiträge
6.067
Likes
6.609
  • #111
Mann=(1 + 0) real+imaginär
Frau=(0.5+0.5) real + imaginär
Frau+Mann = 1.5 + 0.5
1.5 real (keine vollwertige Beziehung)
0.5 imaginär, Brainfuck

Und während wir hier rumrechnen, und uns zum Ausruhen auf einen Heuhaufen setzen, piekts im Gesäss, und da isse, die Nadel/Nädelin im Heuhaufen:D
Wer ein und dasselbe Ereignis (0.5) definiert, wie ihm beliebt (real | imaginär), kann die Nädelin ebenso als asgedörrten Grashalm definieren - je nach belieben.
 
Beiträge
49
Likes
4
  • #112
Oder er hat "sehr attraktiv" im Profil angeklickt - da traut sich keine ran.... :D:rolleyes:
ich lese sehr aufmerksam die Profile durch und schreibe eine persönliche Nachricht. zb " WOW, du hast einige Zeit im Ausland verbracht, welches hat dir am besten gefallen?

ich bin sehr attraktiv, das kannst mir glauben.
39 Jahre, keine Kinder, 190 groß, schlank, blaue Augen, sportlich
auch sonst hab ich noch einiges zu bieten, nur das möchte ich ja nicht sagen, den ich such jemanden der mich mag und nicht meinen Besitz!

du bist ja echt lustig lisalustig! was suchst du hier?
 
Beiträge
49
Likes
4
  • #113
Ich bin 39, habe Übergewicht, sehe nicht sonderlich gut aus undfiltere meine Sucheinstellungen und ich habe kein Problem, an Dates zu kommen.

Also ich sage nicht, dass es einfach ist und ich keine Probleme habe, aber es liegt nicht am Mangel an Dates.



Wenn Dir auf der Autobahn 300 Geisterfahrer pro Minute entgegenkommen liegt die Wahrscheinlichkeit hoch, dass Du der Geisterfahrer bist.

Denn nein, es sind nicht automatisch alle Frauen charakterlos, nur weil sie Dir nicht antworten. Die wahrscheinlichkeit ist groß, dass Du entweder ein langweiliges Profil hast, oder Mails schreibst die keinen hinter dem Ofen hervorlocken (z.B. "Hi, wie geht's?").

Denn sorry, wenn Du, bei gutem Aussehen und 100 angeschriebenen Frauen nicht eine Rückmeldung bekommen hast, machst Du irgendwas falsch.
ich lese sehr aufmerksam die Profile durch und schreibe eine persönliche Nachricht. zb " WOW, du hast einige Zeit im Ausland verbracht, welches hat dir am besten gefallen?

ich bin sehr attraktiv, das kannst mir glauben.
39 Jahre, keine Kinder, 190 groß, schlank, blaue Augen, sportlich
auch sonst hab ich noch einiges zu bieten, nur das möchte ich ja nicht sagen, den ich such jemanden der mich mag und nicht meinen Besitz!
 
Beiträge
1.060
Likes
1.196
  • #114
ich bin sehr attraktiv, das kannst mir glauben.
39 Jahre, keine Kinder, 190 groß, schlank, blaue Augen, sportlich
auch sonst hab ich noch einiges zu bieten
Deswegen geht's auch nicht schneller. Du willst ja nicht irgendjemand sondern die passende Frau für dich, nehme ich an. Das braucht halt Geduld und Zeit.
Und: was der eine für eine tolle Eigenschaft hält, findet der andere vielleicht gar nicht mal so gut => man gefällt halt nicht jedem/jeder.
 
Beiträge
28
Likes
30
  • #117
Jaa...wie ihr meint....:eek:
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob Mathematik und Partnerschaft in Einklang zu bringen sind, aber Fakt ist, dass man keiner Statistik trauen sollte, die man nicht selbst gefälscht hat... Was Frauen und Konstanten betrifft... ich kenne keine die konstant ist.o_O
 
Beiträge
6.067
Likes
6.609
  • #119
ich bin sehr attraktiv, das kannst mir glauben.
39 Jahre, keine Kinder, 190 groß, schlank, blaue Augen, sportlich
auch sonst hab ich noch einiges zu bieten,
Ein ansprechendes Profil jedoch auf alle Fälle nicht....
Ich finde es verständlich, dass deine Erfolgsstatistik weniger rosig aussieht, als die von @D.VE, ist dein Profil doch deutlich unterirdisch, wenn auch besser, als vollends inhaltsleere und verwaiste Profile, die nur eines Nachts im Suff erstellt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet: