Beiträge
2.894
Likes
717
  • #76
Hallo, ich habe doch keine Konflikte verursacht sondern war stets zu allem bereit um meine Güte zu geben, nur gibts auch bei mir ein kritischer Punkt wo ich die Beherrschung verliere sofern man mir unmissverständlich aus heiterem Himmel einen Stöckelschuh verpasst, ja dann gehe selbst ich hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
28
Likes
30
  • #78
Hm... ich bin jetzt seit einem Monat dabei und hab es tatsächlich geschafft mit 4 Frauen zu schreiben.
Die 1. wollte nur wissen, wie ich das allein mit 3 Kindern alleine schaffe. Die 2. und 3. waren nicht interessiert (wegen der Kinder, haben aber wenigstens geantwortet) und die 4. .... Naja, da warte ich noch immer, auf eine Terminbestätigung für ein Date, wobei ich so langsam denke, dass sich das auch erledigt hat.

Ansonsten werde ich von gut 50% ignoriert, und die restlichen 45% besuchen zwar mein Profil, schreiben aber nichts.

Da man mein Profil besucht, gehe ich davon aus, dass meine Anschreiben gut genug sind um Aufmerksamkeit zu erregen. Allerdings bin ich mir mittlerweile fast sicher, dass meine 3 Kids, mir das Genick brechen.

Was mich ein bisschen missmutig stimmt, ist die Tatsache, dass man in der Regel nicht zurückgeschrieben wird.

Wie soll man so jemanden kennen lernen...

Frage an die Frauen hier: Ist es bei euch auch so schlimm?
 
Beiträge
6.850
Likes
10.871
  • #80
Hm... ich bin jetzt seit einem Monat dabei und hab es tatsächlich geschafft mit 4 Frauen zu schreiben.
Die 1. wollte nur wissen, wie ich das allein mit 3 Kindern alleine schaffe. Die 2. und 3. waren nicht interessiert (wegen der Kinder, haben aber wenigstens geantwortet) und die 4. .... Naja, da warte ich noch immer, auf eine Terminbestätigung für ein Date, wobei ich so langsam denke, dass sich das auch erledigt hat.

Ansonsten werde ich von gut 50% ignoriert, und die restlichen 45% besuchen zwar mein Profil, schreiben aber nichts.

Da man mein Profil besucht, gehe ich davon aus, dass meine Anschreiben gut genug sind um Aufmerksamkeit zu erregen. Allerdings bin ich mir mittlerweile fast sicher, dass meine 3 Kids, mir das Genick brechen.

Was mich ein bisschen missmutig stimmt, ist die Tatsache, dass man in der Regel nicht zurückgeschrieben wird.

Wie soll man so jemanden kennen lernen...

Frage an die Frauen hier: Ist es bei euch auch so schlimm?
Ja! :oops:
 
Beiträge
1.293
Likes
2.334
  • #81
@Raiho : wie alt sind denn deine kids und wie alt bist du denn?
 
Beiträge
1.060
Likes
1.196
  • #82
Hm... ich bin jetzt seit einem Monat dabei und hab es tatsächlich geschafft mit 4 Frauen zu schreiben.
Die 1. wollte nur wissen, wie ich das allein mit 3 Kindern alleine schaffe. Die 2. und 3. waren nicht interessiert (wegen der Kinder, haben aber wenigstens geantwortet) und die 4. .... Naja, da warte ich noch immer, auf eine Terminbestätigung für ein Date, wobei ich so langsam denke, dass sich das auch erledigt hat.

Ansonsten werde ich von gut 50% ignoriert, und die restlichen 45% besuchen zwar mein Profil, schreiben aber nichts.

Da man mein Profil besucht, gehe ich davon aus, dass meine Anschreiben gut genug sind um Aufmerksamkeit zu erregen. Allerdings bin ich mir mittlerweile fast sicher, dass meine 3 Kids, mir das Genick brechen.

Was mich ein bisschen missmutig stimmt, ist die Tatsache, dass man in der Regel nicht zurückgeschrieben wird.

Wie soll man so jemanden kennen lernen...

Frage an die Frauen hier: Ist es bei euch auch so schlimm?
Was für Frauen schreibst du denn an? Alleinerziehende sollte es doch nicht stören, dass du Kinder hast!? Allerdings solltest du es nicht eilig haben, ein Monat ist mal gar nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.894
Likes
717
  • #83
Wie äußert sich das, wenn du die Beherrschung verlierst und hoch gehst? Was müssen wir uns darunter vorstellen?
Dann verliere ich meine Güte d.h. Alarmstufe rot; das ist dann in etwa so wie bei der Hulk-Verwandlung aber auf emotionaler Ebene, da ich über unermessliche emotionale Reserven verfüge. In Natura könnte es auch einen Stöckelschuh-Weitwurf geben, gute Socken und Kontaktlinsen nicht vergessen bei der anschliessenden Suche.:rolleyes: Spürhund auch von Vorteil, ich glaub die Mentalista hat sich ja einen in weiser Voraussicht zugelegt.:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
28
Likes
30
  • #84
Ich bin gerade 30 geworden :p und meine Kids sind 5, 3 und 1 ;). Eigentlich war ich mit meiner Familienplanung fertig, wollte ein Haus bauen ect. Leider hat mir meine Exfrau einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Ich habe sogar das Gefühl, dass Alleinerziehende kommunikationstechnisch unwilliger sind. Zum Beispiel gab es eine Absage, weil 60 km für die AE Mammi zu weit waren, da man ja beruflich und sozial gebunden ist.
Kann ich teilweise nachvollziehen, macht es aber nicht leichter.

Um deine Frage aber zu beantworten @Schokokeks, mein Suchraster ist derzeit zwischen 25 und 32 (ich weiß, dass das eine schwierige Altersgruppe ist) Jahren in einem Umkreis von 100 km um meine Adresse eingestellt. Anschreiben tue ich meist aus verschiedenen Gründen, Sympatische Fotos und oder interessantes Profil... falls...mehr im Profil steht...

Mittlerweile wäre ich froh überhaupt jemanden in meinem alter kennen zu lernen.

Schlussendlich, finde ich, geht es ohne Treffen nicht.
Doch ohne sprechen, tut es sich schlecht treffen.:(
 
Beiträge
1.146
Likes
826
  • #85
Hallo, ich habe doch keine Konflikte verursacht sondern war stets zu allem bereit um meine Güte zu geben, nur gibts auch bei mir ein kritischer Punkt wo ich die Beherrschung verliere sofern man mir unmissverständlich aus heiterem Himmel einen Stöckelschuh verpasst, ja dann gehe selbst ich hoch.
Aus heiterem Himmel?
Würde die Dame das gleiche Sagen, wenn man sie fragt?

Und nein, da verliert nicht automatisch jeder die Beherrschung. Das ist schon auch Charaktersache?
Und dann ist auch die Frage, was das heißt... "Beherrschung verlieren". Heißt das "mal etwas lauter werden"? oder heißt das "mir rutscht die Hand aus"?

50% ist doch traumhaft. Ich kenne Leute bei denen liegt die Ignore-Quote bei 95%.

Zum Beispiel gab es eine Absage, weil 60 km für die AE Mammi zu weit waren
Vermutlich war das nicht der wahre Grund, sondern einfach nur die auswählebare Standard-Antwort.
 
Beiträge
1.060
Likes
1.196
  • #86
@Raiho Tja, das mit dem örtlich gebunden sein ist natürlich ein Problem. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau die selber noch keine Kinder hat, sich drei fremde Kinder umhängen möchte. Nichts für ungut. Kommt natürlich auch darauf an wo du wohnst...Großstädte sind natürlich immer besser was die Auswahl betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.293
Likes
2.334
  • #87
Ich bin gerade 30 geworden :p und meine Kids sind 5, 3 und 1 ;).
hm....geschieden und ein erst einjähriges kind plus zwei weitere - das ist wahrlich keine so einfache konstellation für die meisten, schätze ich. viele in deinem suchraster sind ja sicherlich (noch) kinderlos. und wer selbst eines oder gar mehrere hat - dann wäre man schon bei vier kids aufwärts. das stelle ich mir für alle beteiligten sehr herausfordernd vor.

aber es gibt ja auch leute, die das eben nicht abschreckt. mein ex-chef hat zwei töchter. hat dann eine frau mit zwei eigenen jungs kennengelernt und geheiratet. dazu noch zwei kinder mit ihr - nun fahren sie mit dem vw-bus zu acht in den urlaub und sind superhappy. ;)

ich drücke dir die daumen, dass du deine mrs. right findest, lieber @Raiho !
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
28
Likes
30
  • #88
Danke @elbtexterin, wenigstens liege ich mit meiner Vermutung wohl richtig.;)
@D.VE. Ja, habe ich mir auch so gedacht und wenn ich jetzt einmal rechnen darf, 50% mit 0 Reaktion +45% mit Profil angucken und dann 0 Reaktion sind ebenfalls 95%.
Glaubt jetzt nicht, dass ich bei meiner derzeitigen Situation eine Wahl, geschweige denn, ein Mitspracherecht gehabt hätte.
So ist es eben, wenn man nach der Hochzeit den Wahren Charakter einer Person kennen lernt. Das ist wie in einem schlechten Hollywood Streifen.
 
Beiträge
1.146
Likes
826
  • #89
Naja, überleg Dir einfach mal folgendes: Wenn Du Deinen Wocheneinkauf im vollen Supermarkt machst, mit wie viel Prozent der Frauen die Du dort triffst, kannst Du Dir eine Beziehung vorstellen?

20 Prozent, oder doch eher 10 Prozent?

Warum sollte das hier anders sein?
 
Beiträge
8.080
Likes
7.868
  • #90
Ich bin gerade 30 geworden :p und meine Kids sind 5, 3 und 1
Für 3 Kinder bist Du noch sehr jung. Heute werden ja die Kinder gern erst in höherem Lebensalter geplant. Also wirst Du auf viele Frauen ohne Kind treffen. Die sind dann wohl wenig interessiert. Und wer schon Kinder hat (welche dann auch noch klein sind), wird sich auch nicht unbedingt 3 weitere kleine Kinder "ans Bein binden" wollen. Ich glaube, für Dich wird es sehr schwer.

Hier in Berlin hat kürzlich ein Radiosender für einen alleinerziehenden Papa mit 3 Kindern eine neue Partnerin gesucht. Der war auch ganz verzweifelt, weil auf anderen Wegen keine Frau Interesse hat. Und hat im Radio einfach mal nachgefragt, ob die helfen könnten. Die sind ja immer an neuen Dingen interessiert und haben ordentlich Werbung gemacht. Es gab es einige Interessentinnen.
 
Zuletzt bearbeitet: