M

Multixx

o_O Ich dachte immer man kann am Anfang wählen, ob man als Mann ne Frau oder nen Mann sucht.. Oder wird man dann weitergeleitet? Mooooment.. :D
Ich kann sehr wohl als Mann den Mann anwählen am Anfang bei der Registrierung. Aber ich hab grad meine "Ich-bin-schwul-Spam-Mailadresse" verlegt. ;)
Testet das mal wer?
@smudo26 lass dir von Synergie nix sagen. Sie ist ne einsame alte Jungfer, die hier im Forum rumspukt.... :D :D
Männer antworten wenigstens. Wär doch was:D:eek:

??? Männer antworten nicht! Gerade wieder so einer. Habe ihn angeschrieben, Bezug aufs Profil genommen. Der Typ ist jeden Tag online und hat meine Nachricht noch nicht mal gelesen.
Ich warte noch genau heute ab. Hat er heute Abend die Mail nicht gelesen (auf eine Antwort hoffe ich ja schon gar nicht mehr) fliegt er raus. Sein Pech!
Genauso verfahre ich mit allen Männern, die es noch nicht mal für nötig halten zu antworten oder keinen Mum in den Knochen haben, zu verabschieden. Die fliegen nach einer Zeit raus. So etwas will doch keine Frau! Memmen ;):D

M

Multixx

??? Männer antworten nicht! Gerade wieder so einer. Habe ihn angeschrieben, Bezug aufs Profil genommen. Der Typ ist jeden Tag online und hat meine Nachricht noch nicht mal gelesen.
Ich warte noch genau heute ab. Hat er heute Abend die Mail nicht gelesen (auf eine Antwort hoffe ich ja schon gar nicht mehr) fliegt er raus. Sein Pech!
Genauso verfahre ich mit allen Männern, die es noch nicht mal für nötig halten zu antworten oder keinen Mum in den Knochen haben, zu verabschieden. Die fliegen nach einer Zeit raus. So etwas will doch keine Frau! Memmen ;):D
Männer Ü40 antworten nicht. Erste Alterserscheinungen

M

Multixx

aber cool dass du selber aktiv anschreibst:D

M

Multixx

Frau jagt selber:D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Cool? Reiner Selbsterhaltungstrieb ! :D

Nein im Ernst, das mache ich oft. Worauf soll ich warten? Wenn mir einer gefällt wird in die Tasten gehauen. Reagiert er nicht ... war es nicht der richtige.
Was habe ich zu verlieren? Im schlimmsten Fall erhalte ich keine Reaktion. Persönlich nehme ich das nicht mehr.:)

Schreib doch morgen mal Mestalla an.
"Na Mestalla, wie isset?"
"Jut isset, Fraunette, jut. Läuft"

Sonntag gehst Du dann ins Forum und schreibst:
"Ey geil, gestern war meine Antwortquote 100%. Und das, obwohl mein Anschreiben voll dämlich war."
Und Mestalla schreibt dann:
"Von mir bekommt jede Frau eine Antwort, egal wie dämlich sie mir daher kommt"

Dann sind doch alle fein raus! :D

Na na, nicht nur von dir. Ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass ich bisher JEDER Frau geantwortet habe, die ich anschrieb oder, die mir geschrieben hat.......... sind nicht viele...aber, da wären wir wieder bei der Statistik.
Leider hilft das auch nicht weiter:(.

Ich sollte mir vermutlich auch ein Frauenprofil ninjan und mir DV.Es Profil ansehen, allerdings... kopieren ist so...einfallslos :p

Hattet ihr es eigentlich schon einmal, dass ihr jemandem geschrieben habt, diese Person geantwortet hat und bevor ihr etwas schreiben konntet, die Nachricht als Spam markiert wurde?:eek:

Dein Profil sticht mit Sicherheit hervor, du gibst viel von dir preis, was nicht jedermanns Sache ist.
Tja, ohne gehts aber nicht. Wenn Du nichts erzählen willst, spar Dir die Mühe, dann kannst Du das gleich vergessen. Es sei denn, Du siehst SO verdammt gut aus, dass die Frauen schon beim Anblick Deines Fotos in Ohnmacht fallen und ihnen egal ist, wie Dein Profil aussieht.

Würde mir dann aber keine großen Hoffnungen machen, dass die Dame der Wahl dann sonderlich helle sein wird.

Tja, ohne gehts aber nicht. Wenn Du nichts erzählen willst, spar Dir die Mühe, dann kannst Du das gleich vergessen. Es sei denn, Du siehst SO verdammt gut aus, dass die Frauen schon beim Anblick Deines Fotos in Ohnmacht fallen und ihnen egal ist, wie Dein Profil aussieht.

Würde mir dann aber keine großen Hoffnungen machen, dass die Dame der Wahl dann sonderlich helle sein wird.
Mir gefällt nicht, dass mir dein Kommentar gefällt. ;)
Ich fand`s interessanter, als wir uns angezickt haben. :D

Zuletzt bearbeitet:
Tja, ohne gehts aber nicht. Wenn Du nichts erzählen willst, spar Dir die Mühe, dann kannst Du das gleich vergessen.
ich sehe das etwas anders. mir reicht es, wenn ein - durchaus auch kurz gehaltenes - profil so gestaltet ist, dass es meine neugier weckt, mehr details über die person zu erfahren. manche bekommen das auch mit wenigen worten ganz gut hin... ;-)

Ich fand`s interessanter, als wir uns angezickt haben.
Tja... das Leben ist grausam... Aber gib mir noch ein bisschen, mir fällt schon noch irgendwas zickiges ein...

Ich sprach ja auch nicht von Quantität.

so gestaltet ist, dass es meine neugier weckt, mehr details über die person zu erfahren
Auch das funktioniert aber nur, wenn man etwas persönliches von sich preisgibt.

Ich bin allergisch gegen egoistische Leute...
Ich würde nie meine Partnerin betrügen...
Wenn ich sauer bin, geht das wieder schnell vorbei...
Ich kann über mich selber lachen...

Diese "netten" Standard-Antworten sagen einfach nichts aus und man liest sie in jedem zweiten Profil.

Ich bin allergisch gegen egoistische Leute...
Ich würde nie meine Partnerin betrügen...
Wenn ich sauer bin, geht das wieder schnell vorbei...
Ich kann über mich selber lachen...

Diese "netten" Standard-Antworten sagen einfach nichts aus und man liest sie in jedem zweiten Profil.
klar, das sind zuverlässig einschläfernde antworten und man sollte schon seine eigenheiten andeuten ;-)

und die allergisch-frage ist ohnehin so eine sache...die meisten gehen m.e. damit nicht sehr gekonnt um und schreiben teils ausgerechnet da sehr viel und sonst eher wenig. und schon hat man den eindruck, dass da jemand arg zum meckern/besser wissen/nörgeln neigt....

was meinst du mit unterirdisch? SUFF?

vertrage sehr wohl Kritik die musst du aber begründen!
na dann sag mal was die Frauen hier suchen?

und du hast schon SUFF erwähnt!

was soll ich mit dem SCHROTT LINK???

entweder begründest du es oder du hältst einfach die Klappe, den Klugscheißer gibt es auf der Welt genug!
LOL. Made my day...

Männer Ü40 antworten nicht. Erste Alterserscheinungen
Korrekt, unter40 sind sie nach Mails am lechzen da es so wenige sind. Es hängt stark von der Altersgruppe ab. U40 ist bei Frauen einfach so ein Spot wo sie in RL von bergenweise halbpatzigen Verehrern abgegriffen werden, aber sobald die magische 40er Marke kommt, oder auch wenn nahe dran, kracht dieses Vorteilsgebilde langsam zusammen.

Mann mit 30 und 3 Kindern, da sage ich nur ojemine, wenn man da noch gute Mails hat muss man ein echter Attraktivitätsbolzen sein. Frauen tun sich das kaum an wenn sie genausogut ein lediger Mann mit eigenen Kindern kriegen können. Wobei, die möglichen Interessenten sind Frauen in ähnlicher Situation und meist älter, die fühlen sich ja dann seelenverwandt und flicken mit Patchwork rum.

Gibt für alle den Richtigen Partner, Ja, man muss ihn nur finden. Ü40 ist aber für Männer viel einfacher... d.h. sie fangen nun ebenfalls an Rosinen zu picken.

Zuletzt bearbeitet: