Hi Cherrypatch,
also ich liebe sowohl Tattoos als auch so viel politische Korrektheit wie möglich, deshalb weiß ich nicht, wie dein Profil auf Frauen wirkt, denen es anders ergeht.
Auf mich wirkst du sehr, sehr konservativ, konservativer, als dein Alter erwarten ließe. Vielleicht schränkt das die Zielgruppe stark ein. Aber das lässt sich nicht durch eine Anpassung deines Profils "reparieren", denn wenn du so bist, dann bist du so. Ich kann damit eigentlich nur erklären, warum ich persönlich nicht auf dich anspringen würde (und du würdest sowieso allergisch auf mich reagieren, deshalb ist das auch gut so ;-)).
Überdenk doch mal deinen lateinischen Kalenderspruch in der Profileinleitung. Der wirkt auf mich belanglos und dabei betont sophisticated. Willst du dort nicht lieber etwas über dich erzählen, anstatt zu zeigen, dass du ein Latinum hast (was ich bei deinem Beruf jetzt auch nicht sehr überraschend finde)? Und dann die deutsche Übersetzung neben der lateinischen Glückskeks-Weisheit - als wolltest du der Dame, die das liest, Nachhilfe erteilen. Die untätowierte Traumfrau, die dich finden soll, hat doch wahrscheinlich selbst ein Latinum.
Wünsche dir viel Erfolg!