Beiträge
950
Likes
38
  • #16
Dann stelle ich nun auch mal ne blöde Frage an ne Frau:

Macht sie sich vielleicht auch mal Gedanken, wie es IHM dabei ergeht, so einfach aus dem Nichts sitzen gelassen zu werden? Trotz intensiver Bemühung ignoriert zu werden? Obwohl doch alles vorher auf einen guten Weg war.
 
Beiträge
2
Likes
0
  • #17
Ein guter Freund von mir hat vor ein paar Wochen über unseren Freundeskreis eine Frau kennen gelernt. Sie ist relativ frisch aus einer Beziehung. Die haben sich sofort super verstanden, geschrieben, telefoniert und schon 3-4 mal getroffen. Gestern sollte ein nächstes Date anstehen, er hatte sich schon Gedanken gemacht was er ihr schenkt (sie hatte am Donnerstag Geburtstag). Am gestrigen Morgen kommt dann eine plumpe WhatApp getreu dem Motto "Ich hab festgestellt, dass ich noch nicht bereit für eine Beziehung bin, ich hoffe du bist nicht böse auf mich und blabla". Er ist verständlicherweise mies drauf.

Mir ging es vor ein paar Jahren ähnlich..das dumme war nur, es zog sich über 1,5 Jahre hin, weil sie immer wieder Kontakt aufgenommen hat. Zum Glück ist mir dann irgendwann klar geworden, dass sie mich nur an der langen Leine hält um zu sehen, ob ich nach allem noch springe oder nicht.

Was ich damit sagen will: Finger weg von solchen (nicht böse gemeint, gibt es bei Männern ja auch) Problemfällen. Das führt nur zu einem absoluten Gedankenkarussell und es gibt nix schlimmeres...
 
Beiträge
12
Likes
1
  • #18
Gut mal die Meinung von ner Frau zu hören. Ich gebe zu, ich habe zu viel geschrieben. Aber... wie soll ich die kleinen Aufmerksamkeiten via Facebook deuten? Ich kann schreiben und posten was ich will.... Es gefällt ihr. Sie teilt meine Veranstaltungen was berufliche Events angeht und mag meist alles was ich da schonmal reinsetze?!

Sonst kommt von ihrer Seite da nie was, nur bei den engsten Freunden.
 
Beiträge
12
Likes
1
  • #19
Zitat von DerM:
Dann stelle ich nun auch mal ne blöde Frage an ne Frau:

Macht sie sich vielleicht auch mal Gedanken, wie es IHM dabei ergeht, so einfach aus dem Nichts sitzen gelassen zu werden? Trotz intensiver Bemühung ignoriert zu werden? Obwohl doch alles vorher auf einen guten Weg war.

Sorry für den Doppelpost. Aber dazu noch eins. Da von ihr sehr wenig zurückkam hab ich ja den Vorschlag gemacht, dass sie erstmal alles klären und regeln soll und sie sich dann wieder melden kann/soll. Mit der Bitte, dass sie es dann auch tut.
 
Beiträge
950
Likes
38
  • #20
Dann soll sie mal alles klären. Ich bin gespannt, wie das weitergeht und wünsche dir alles nötige Glück.
 
Beiträge
12
Likes
1
  • #21
Zitat von Dennis86:
Aber... wie soll ich die kleinen Aufmerksamkeiten via Facebook deuten? Ich kann schreiben und posten was ich will.... Es gefällt ihr. Sie teilt meine Veranstaltungen was berufliche Events angeht und mag meist alles was ich da schonmal reinsetze?!

Sonst kommt von ihrer Seite da nie was, nur bei den engsten Freunden.
Kann da jemand was reininterpretieren? Vielleicht denk ich auch zu viel nach oder mach mir falsche Hoffnungen...
 
Beiträge
2.652
Likes
1.018
  • #24
Zitat von DerM:
Dann stelle ich nun auch mal ne blöde Frage an ne Frau:

Macht sie sich vielleicht auch mal Gedanken, wie es IHM dabei ergeht, so einfach aus dem Nichts sitzen gelassen zu werden? Trotz intensiver Bemühung ignoriert zu werden? Obwohl doch alles vorher auf einen guten Weg war.
MIndestens soviel Gedanken, wie ein Mann an solcher Stelle auch.
Eben....auf dem Weg. Finde den Fehler!
Man könnte jetzt auch noch über die Definition von "intensiven Bemühungen" diskutieren, allerdings halte ich das für überflüssig.
 
Beiträge
2.652
Likes
1.018
  • #25
Zitat von Dennis86:
Gut mal die Meinung von ner Frau zu hören. Ich gebe zu, ich habe zu viel geschrieben. Aber... wie soll ich die kleinen Aufmerksamkeiten via Facebook deuten? Ich kann schreiben und posten was ich will.... Es gefällt ihr. Sie teilt meine Veranstaltungen was berufliche Events angeht und mag meist alles was ich da schonmal reinsetze?!

Sonst kommt von ihrer Seite da nie was, nur bei den engsten Freunden.
Dennis, da interpretierst du vielleicht zuviel rein. Das kann 100 andere Gründe oder auch nicht haben.
 
Beiträge
624
Likes
134
  • #27
Zitat von Dennis86:
Aber... wie soll ich die kleinen Aufmerksamkeiten via Facebook deuten? Ich kann schreiben und posten was ich will.... Es gefällt ihr. Sie teilt meine Veranstaltungen was berufliche Events angeht und mag meist alles was ich da schonmal reinsetze
Gar nicht........................Fratzenbuch ist kein Parameter für eine Beziehungsanbahnung. ;-)



LG
Wasweißich