3 Date

Hallo ich habe mal eine Frage.
Folgendes Szenario:
Ich habe eine Frau online kennengelernt... wir haben lange telefoniert die ersten 3 Dates waren immer schön und lustig...
Aber sie sagt immer das sich die nicht so euphorisch ist sondern der Euphorie immer etwas Zeit gibt... aufgrund von Covid 19 haben wir auch immer Distanz gehalten weil sie das so wollte... ich habe mich komplett in diese Frau verschossen... jetzt wollte ich mal nachfragen wie ihr da seht, ich sehe sie heute wieder, helfe ihr bei ihrer Waschmaschine... sprich bin bei ihr daheim... sollte ich probieren auf die vollen zugehen, es anzusprechen oder einfach abzuwarten?
vielen Dank und grüsse

Markus Ernst

Moderator
Hallo Munichsingle,

die Geschwindigkeit beim Kennenlernen und beim Beziehungsaufbau ist von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich. Die einen benötigen etwas mehr Zeit, müssen erst viel Vertrauen fassen, bevor sie sich öffnen, anderen kann es gar nicht schnell genug gehen. Möglicherweise hat Ihre Bekannte in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen, wurde enttäuscht und will sich deshalb mehr Zeit lassen. Auf alle Fälle sollte man das Tempo desjenigen, der mehr Zeit braucht, respektieren und nicht falsch interpretieren. Ganz besonders gilt dieses Rücksichtnehmen auf die Bedürfnisse des anderen natürlich in der aktuellen Corona-Situation. Sie können ihr ja trotzdem Ihre Empfindungen und Ihre Begeisterung mitteilen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Markus Ernst