Beiträge
3
Likes
2
  • #16
Meine Faustregel: 1. Date höflicher Gedankenaustausch, 2. Date erster Kuss, 3. Date leidenschaftlicher Sex :cool:
[/QUOTE]

... und nach dem vierten Date mit leidenschaftlichen Sex und Pläne schmieden für die nächsten Wochen wird man abserviert, weil "sich keine Gefühle entwickeln". Vielleicht ist Frau ja einfach nur vorsichtig und passt besser auf sich auf.
 
Beiträge
8
Likes
4
  • #17
So kurzes Update...
Hatten gestern ein wunderschönes Date... hatten einige Berührungen... es war ein wundervoller Abend... sie hat von sich aus geschrieben das sie mich immer lieber hat und sich etwas mit mir vorstellen kann.. hat mich auch gleich für Samstag Abend wieder eingeladen... denke ich bin doch auf dem richtigen Weg oder?
 
Beiträge
8
Likes
4
  • #18
Muss dazu auch gestehen das ich ein bissl schüchtern bin... aber ist der richtige Weg oder?
 
Beiträge
758
Likes
1.105
  • #19
Beiträge
8
Likes
4
  • #20
Tja gestern das Date gehabt wir haben uns berührt aber irgendwie wollte es mit dem Kuss nicht klappen... naja ich warte mal ab... ob da nochwas von ihr kommt... sie redet zwar die ganze Zeit von gemeinsamer Zukunft was wir alles machen usw... aber irgendwie geht es nicht weiter
 
Beiträge
8
Likes
4
  • #21
Meint ihr ich sollte sie mal drauf ansprechen...
 
Beiträge
179
Likes
240
  • #22
mich hatte mal ein Typ bei einem Treffen einfach mal gefragt "xy, darf ich dich küssen?" Direkt und ohne Umwschweife, ohne sich Gedanken zu machen was ich sagen oder meinen könnte. Und er durfte. Ich hätte mich aber auch wohl damit gefühlt einfach nein zu sagen
Fang nicht an es zu zerdenken, folge deinem Impuls.
 
Beiträge
8
Likes
4
  • #26
Brauche mal eure Einschätzung... bei alldem geschriebenen würdet ihr sagen daraus kann sich was entwickeln... nach dem Motto was lange wärt wird gut.??
Wie gesagtvsie redet viel von der Zukunft usw.... will meine kleine kennenlernen usw...
 
Beiträge
758
Likes
1.105
  • #27
Brauche mal eure Einschätzung... bei alldem geschriebenen würdet ihr sagen daraus kann sich was entwickeln... nach dem Motto was lange wärt wird gut.??
Wie gesagtvsie redet viel von der Zukunft usw.... will meine kleine kennenlernen usw...
Sag mal, erwartest Du irgendwelche Garantien oder warum eierst Du so rum? Es läuft doch soweit echt gut bei euch und sie scheint wirkliches Interesse an dir zu haben. Lass es doch einfach auf dich zukommen und zerrede hier nicht alles. IMHO sind deine Erwartungen etwas zu hoch und das Tempo, welches du vorlegst, auch nicht unbedingt förderlich.
 
Beiträge
3
Likes
6
  • #28
Lieber @Munichsingle,
du könntest beim 4. Date vielleicht vorsichtig versuchen, ihre Hand zu halten - oder du fragst sie, ob das für sie okay ist, wenn du ihre Hand nimmst. Einfach zu versuchen, sie zu küssen, geht bestimmt nach hinten los - ich würde mich da jedenfalls bedrängt fühlen und kann der geehrten @Datinglusche absolut nicht zustimmen, dass man beim 2. Date zu küssen und beim 3. Date in der Kiste zu landen hat - im Gegenteil. Versuche, da ein bisschen mit Gespür und Einfühlungsvermögen vorzugehen - und glaube mir, es ist absolut kein Zeichen von Desinteresse, wenn sie sich mit dem Austausch von Körperflüssigkeiten noch ein wenig Zeit lässt.
 
Beiträge
179
Likes
240
  • #29
Ja, ich würde aus deinen Beschreibungen denken es könnte, sie hat ja deutlich Interesse signalisiert.

Hör auf es zu zerdenken oder im Forum mit Menschen, die du nicht kennst zu zerreden und fühle es. Viel Spaß beim hemmungslosen knisternden rumknutschen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
5.018
Likes
5.225
  • #30
Er zerdenkt halt gerne.. net gut ..
 
Zuletzt bearbeitet: