Dann warte doch einfach mal dein Studierendenleben ab, da wirst du sicher auch einige Mädels kennenlernen und wer weiß.
1) Nein, aber die Frauen, die mindestens halbwegs attraktiv sind werden bei den üblichen Datingtools überschwemmt von Nachrichten und Angeboten. Was hatte der eine geschrieben, seine Bekannte ist blond mit langen Haaren und Flugbegleiterin und hatte in der ersten Woche 180 Zuschriften bekommen und hat am Ende nur zweien geantwortet. ( = 178 Männer ohne Antwort / Absage )
Am Anfang dachte ich ja auch, gut siehst normal aus, hast einen vernünftigen Job, meinst es ernst, willst was langfristiges mit Familienzuwachs in den nächsten 5 Jahren usw. , da sollte es doch genug Frauen geben die sowas vernünftiges suchen, schreiben die ja auch andauernd in ihre Profile, das angegebe Maxalter stimmt auch oder sogar in der Mitte oder gleichalt ode ein bischen älter. Trotzdem kein Feedback. ( Oder von Frauen die dann wiederum nicht meinen Geschmack treffen obwohl ich weiß Gott kein Model haben will )
2) Auch wenn du etwas langfristiges suchst, warum grundsätzlich etwas kurzfristiges ablehnen? Und wenns dir nicht um den Sex geht, für das Ego siehe deinem Anfangspost, wäre das nicht verkehrt. Oder meinst du einfach, dass du für keine den Sugardaddy spielen willst? Nö das würde ich auch nicht, Frauen die sich aushalten lassen, sollte man generell schnell zum Mond schießen.
3) Kannst du, aber warum nicht mal einen anderen Klamottenstil versuchen? Klamotten verändern ja nicht den Kerl in den Klamotten, aber wenn es hilft ansprechender zu wirken.
Typen wie mir machts einfach mit der Zeit keinen Spass mehr so behandelt zu werden.
Wahre Worte, aber was will man tun. Bist ja bald Student, geh unter Menschen der Rest wird sich ergeben.
Mein Cousin ist jetzt ausgebildeter Rechtsanwalt, der hat auch eine Sahneschnitte abgekriegt. Was sie studiert hat weiß ich gar nicht, aber was ich weiß ist, dass er sie charakterlich rumgekriegt haben muss.
Bist noch jung das Spiel hat für dich doch erst begonnen, also Kopf hoch.