Wasistdas?

User
Bitte einmal Nummer 4 zum mitnehmen...

D

Dr. Bean

Gast
Hab ich in mein Memo geschrieben: "Kinder sind keine Sachen !"
Steht jetzt direkt unter: "Endlich im Furzwettbewerb gegen Bürokollegen gewinnen !"

Bibiana

User
Zitat von Igeli:
Ich fürchte, dem ist nicht so. Als Adoptivkind habe ich das am eigenen Leib erfahren und ich kenne auch Frauen, die in einer "Nacht und Nebel-Aktion" zuhause abgehauen sind und den Nachwuchs zurückgelassen haben (meine "Erzeugerin" war zB. auch so jemand..).

es tut mir sehr leid, dass du diese Erfahrungen machen musstest, wirklich sehr.... verstehe, dass es für dich andere Bedeutung hat.

Bibiana

User
Zitat von Einer:
Manno! Welche Feedbacks erwarten sich eigentlich lebenserfahrene Frauen (meine Altersklasse bewegt sich zwischen 40 und 55), die – womöglich noch ohne Foto – entweder substanzlose Texte absondern oder sich gar nur auf die Beantwortung von zwei, drei Parship-Fragen beschränken? Dagegen wird die Erkenntnis, worauf frau allergisch reagiere, meist umso ausführlicher beantwortet. Natürlich durchwegs humorlos – auch von den angeblich so „humorvollen“ Damen. Leute, da krieg’ ich Albträume von meiner alten Geografie-Lehrerin, aber nicht Gusto auf ein Date!
Schon klar: Jede und jeder hat eine ordentliche Portion Lebensschmerz zu verdauen und will sich davor schützen, auf eine(n) PartnerIn in spe zu treffen, der oder die sich als wenig charakterstark erweist. Aber dafür gibt’s eben keine Garantie! Selbst wenn frau x-mal im eigenen Profil dem eh schon verschreckten Betrachter so quasi vermittelt, dass Lügner, Intriganten, Trunkenbolde, Gewalttäter etc. unerwünscht seien. No na!
Man(n) sollte sich wirklich das Herz nehmen und auf solche Profile sinngemäß antworten: „Schade, dass du auf Lügen allergisch reagierst. Damit habe ich nicht gerechnet. Noch mal Glück gehabt!“

sehr interessant! ich denke mir jedesmal - schade!!! Neue Männer, 2 Fragen ausgefüllt, kein Foto , der Klassiker.
Interessant, dass es Frauen offensichtlich genau so halten. Aber ich schreibe den Männern trotzdem, auch wenn die schmalspurige Beantwortung der Fragen sich allgemein ebenfalls niederlässt.... schade!!
!Was ich nie machen würde' ist trotzdem seehehr ungeschickt formuliert, wenn da steht - 'Gewalt gegen Frauen ausüben'
Eine grauenhafte Formulierung!! Verstehst du das?

Bibiana

User
Zitat von Yogofuu:
Ist im Bereich 18-30 nicht anders. Die Profile wo wirklich mal was drin steht gehen selten über die 10 Stück hinaus (bei zurzeit 600 Vorschlägen für mich). Ich kenne 4 Arten Profil. Entweder man hat eine Seelenlose Checkliste mit Punkten wie:
Mein Traummann muss:
gut aussehen
nichtraucher sein
sportlich sein (meist sagt diese Person über sich aus ein paar Kilos mehr zu wiegen und seltener bis gar keinen Sport zu machen... :p )
Klug sein
Charmant sein
höflich sein
Domimant aber einfühlsam sein
Humor haben
Frauen behandeln wie Frauen behandelt werden müssen (exakt diese "Checkliste" habe ich in 19 Profilen gefunden... von wegen nur wir Männer können Copy & Paste) und sonst nur nichtsagende 1-Zeiler in den Antworten (wenn die Antwort mal über ein einziges Wort hinausgeht). Die Fotos sind meist Spiegelselfies die etwa so anziehend sind wie Schaufensterpuppen. Etwa 20 von 100 Profile sind so.

oder man bekommt dieses Exemplar:

In der "Was mich bewegt.." Zeile steht: Lasst euch mal was einfallen Männer! Immer dieser Langweiligen Nachrichten
Im Profil steht: Schreibt mich an wenn ihr was wissen wollt :) UND nichts anderes... keine Punkte zum Anknüpfen, keine Hobbys die man eventuell teilt, nichts über die Person selbst. Aber Fotos mit möglichst viel Ausschnitt oder Hintern zeigen und sich dann beschweren wenn Man(n) nichts findet für eine Einfallsreiche Nachricht. Meist geben solche Profile auch an "sehr Attraktiv" zu sein was aber laut den verschwommenen Fotos oftmals eine sehr gewagte Selbstbeschreibung ist (obwohl das ja Geschmackssache ist :p ). Etwa 15 von 100 Profile sind so.

Exemplar Nummer 3 ist das ganz Normale Lustlose Profil:
Nichtssagende Copy&Paste 1-Zeiler, Fotos die aussehen als wäre die Person mit vorgehaltener Pistole gezwungen worden diese Bilder zu machen, wenn überhaupt vorhanden eine Selbstbeschreibung die förmlich SCHREIT: Ich bin Depressiv, ich rechne sowieso nicht damit hier Erfolg zu haben aber meine Ansprüche sind trotzdem astronomisch hoch (eigentlich wie Profil 1 nur ohne jegliches Selbstvertrauen und ohne direkte Checkliste)! Etwa 60 von 100 Profile sind so.

Und zu guter letzt Exemplar Nummer 4:

Lebhafter Schreibstil, ausführliche Antworten, tolle Fotos meist 1-2 Nahaufnahmen des Gesichts und 1-2 Ganzkörper Fotos in verschiedenen Situationen. Realistische "Anforderungen" an den eventuell zukünftigen Partner (auch im Hinblick auf die Selbstbeschreibung im Profil). Etwa 5 von 100 Profile sind so (wenn ich Großzügig bin).

Ich bin sicher bei den Herren der Schöpfung wird das Ergebnis nicht anders ausfallen (wenn nicht sogar noch schlimmer... ich kenne mein Geschlecht vor allem in meinem Alter zu gut).

touchè! grossartig! viel gelacht, danke! obwohl auch etwas traurig, aber ja, es ist hier nicht anders....