Hallo Enit,
danke dir nochmals für deine ausführlichen Antworten!
Ja, es ist schon ein Mienenfeld, auf dem man sich hier bewegt, oder wie eine gute Freundin sagte: "ein Haifischbecken"!

Manchmal entscheiden schon wenige Worte über "Hop oder Top", wo man sich doch im rL mehr Zeit und Gelegenheiten geben würde, den anderen wirklich kennenzulernen bzw. vielleicht auch mal über eine unglückliche Wortwahl hinwegzusehen oder auch Missverständnisse einfach zu klären. Wie kommt es denn, dass du den Herrn überhaupt noch bzw. wieder sehen konntest? Hatte er ein neues Profil angelegt? Ich dachte, wenn man jmd. löscht, dann ist das nicht mehr möglich.
Ich glaube auch, dass es sehr viel mehr Gründe für vielleicht erstmal unverständliche Verhaltensweisen geben kann, als das Auge auf Anhieb sieht... Das versuche ich auch immer abzuwägen, bevor ich jemanden für sein Verhalten verurteile. Schade nur, dass andere das nicht immer ebenso überlegt und nachsichtig handhaben. Aber ja, man ist sich ja auch zu nichts verpflichtet!

Ich muss sagen, dass mir deine und auch die Antworten der anderen hier schon sehr geholfen haben, die Sache von einem anderen Standpunkt aus zu betrachten. Ich werde mich, nachdem ich nun nochmal drüber geschlafen habe, tatsächlich rar machen und ihn auch mal ein paar Tage auf eine Antwort warten lassen. Tatsächlich glaube ich, dass er mich eben nur warm halten möchte, für den Fall, dass sich nichts Besseres findet und das fühlt sich schon "besch........" an. Also muss ich mich da gefühlsmäßig jetzt mal rausziehen. Für mich geht das am besten, wenn ich mich mit Freunden treffe oder aber auch, einfach mit anderen Männern flirte... Hab jetzt mal ein paar angeschrieben, die ich klasse finde - mal schauen, was so passiert!
LG, Caroline