@Matt31
Stell dein Profil hier in die Profilberatung. Da können dann nur Frauen dein Profil ansehen und hier ihren Senf dazu abgeben. Denn aus den Posts hier kann man absolut nicht erkennen, wieso du bislang wenig Erfolg hattest auf PS. Und du kommst ja auch sympathisch rüber hier.

:) gut!

@Matt31
Stell dein Profil hier in die Profilberatung. Da können dann nur Frauen dein Profil ansehen und hier ihren Senf dazu abgeben. Denn aus den Posts hier kann man absolut nicht erkennen, wieso du bislang wenig Erfolg hattest auf PS. Und du kommst ja auch sympathisch rüber hier.
Hi Carlota,
Hatte ich schon vor einem Monat versucht. Trotz der damaligen Beiträgen, hatte es allerdings wenig gebracht.
Anscheinend habe ich gerade mehr Erfolg im Forum als im "realen" PS... ^^

Ihr übertreibt alle, mein Akzent ist nicht so krass... :D
Obwohl...einmal habe ich ein Bier an der Theke bestellt und nach ein paar Wörtern ("Ein Bier vom Fass, bitte"...) hat der Kellner erkannt, woher ich kam...

Hi Carlota,
Hatte ich schon vor einem Monat versucht. Trotz der damaligen Beiträgen, hatte es allerdings wenig gebracht.
Ja, so einen Eindruck hast nicht nur du ... :rolleyes:

Obwohl...einmal habe ich ein Bier an der Theke bestellt und nach ein paar Wörtern ("Ein Bier vom Fass, bitte"...) hat der Kellner erkannt, woher ich kam...
Ich hatte einmal mit einer Französin zu tun, die sich auf einen Job in meiner damaligen Firma bewarb. Nach kurzer Unterhaltung sagte ich ihr, daß ich es verwunderlich finde, daß sie - obwohl astrein deutsch sprechend (also grammatikalisch etc.pp.) - doch einen sehr starken französischen Akzent habe. Da lachte sie - ich hatte sie erwischt! Sie meinte dann - in fast akzentfreiem deutsch! - daß sie gemerkt hätte, daß Deutsche auf den französischen Akzent stehen und hat sich daher angewöhnt, diesen zu pflegen. Den Job bekam sie! Der Chef ist ihr wohl nicht drauf gekommen ... :D

• Like
Reactions: Magneto73 and Matt31
Hi Carlota,

Ich hätte es sofort erkannt! :D Aber ich stehe wirklich sehr auf Akzente. Auch auf den Niederländischen und Österreichischen. :) Das hat so viel Charme.

• Like
Reactions: Mentalista, Carlota and Deleted member 23363
Ich hätte es sofort erkannt! :D Aber ich stehe wirklich sehr auf Akzente. Auch auf den Niederländischen und Österreichischen. :) Das hat so viel Charme.
Ja, geht mir genauso! Vor allem die Österreicher, außer die kommen aus einem Bergdorf - da hatte ich letztes Jahr einen kennen gelernt, sehr charmant (das scheinen die Österreicher irgendwie in ihrem Genpool zu haben) - aber den hab ich nur verstanden, wenn er mir Nachrichten geschrieben hat - sonst, kaum Kommunikation möglich, schon irre!

D

Deleted member 23363

Vor Kurzem las ich in einem Profil:
"Männer unter 1,90 schreiben mich bitte nicht an!"
Die Frau, die dies schrieb ist 1,65. :eek:
Da kam ich mir plötzlich so klein vor. ;)
Das sind 15%. Aber es geht noch mehr (heute gesehen):
Sie (1,5 m) möchte nur von Männern angeschrieben, die mindestens 1,8 m groß sind. Das sind sage und schreibe 20%. :eek: Da wäre ich größenmäßig zwar dabei, aber 1,5 m ist mir einfach zu klein, weil ich vermutlich immer Sachen aus hohen Regalen für sie holen müsste.;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: MJ85, Deleted member 7532, Me_08 und 2 Andere
Sie (1,5 m) möchte nur von Männern angeschrieben, die mindestens 1,8 m groß sind. Das sind sage und schreibe 20%. :eek: Da wäre ich größenmäßig zwar dabei, aber 1,5 m ist mir einfach zu klein, weil ich vermutlich immer Sachen aus hohen Regalen für sie holen müsste.;)
Sind dir Frauen mit 1,55m auch zu klein??? :oops:

Die Dame ist einfach praktisch veranlagt ;)

• Like
Reactions: Deleted member 23363
D

Deleted member 7532

Vielleicht ist in diesem Punkt sie genauso pragmatisch wie du und denkt an die praktischen Vorteile eines großen Mannes ;)

• Like
Reactions: Deleted member 23363
Hi,
Ich habe mich vor 3 Monaten bei Parship angemeldet und soweit bin ich gar nicht erfolgreich, obwohl ich versucht habe, viele Frauen anzusprechen.
Dazu wird mein Profil nur extrem selten gesucht und gelesen.
Ich bin jetzt leider zu einem Punkt gekommen, wo ich mich selber in Fragen stelle.
Liegt es an meiner Körpergröße, an meinem Herkunft ? Es würde mich einfach interessieren zu wissen, aus welchem Grund die Frauen sich sofort von mir verabschieden...
Im voraus Danke für eure Beiträge :)
Ich glaube nicht, dass es an deiner Körpergröße liegt und auch nicht an der Nationalität. Sofern du in Frankreich lebst, kann das das Problem sein. Nicht weil Frankreich schlecht ist, sondern lediglich die Entfernung zu groß. Oder bist du ein Franzose der in Deutschland lebt?