Beiträge
1.512
Likes
2.371
  • #1

13.6.2018: Iron Maiden in Berlin

Am 13. Juni kommen Iron Maiden in die Waldbühne nach Berlin.
https://www.youtube.com/watch?v=cyYKesvoTA0
Mein Ticket hab ich heute gebucht - als Gang ist es beim Konzert aber lustiger :D:D:D:D:D. Wer also mitmöchte:
Unter [email protected] könnt ihr mir ne Nachricht senden - zumindest wenn die lieben Mods uns das erlauben :).
--- und dann rocken wir die Hauptstadt :):):):):).
 
Beiträge
15.881
Likes
7.987
  • #2
Am 13. Juni kommen Iron Maiden in die Waldbühne nach Berlin.
https://www.youtube.com/watch?v=cyYKesvoTA0
Mein Ticket hab ich heute gebucht - als Gang ist es beim Konzert aber lustiger :D:D:D:D:D. Wer also mitmöchte:
Unter [email protected] könnt ihr mir ne Nachricht senden - zumindest wenn die lieben Mods uns das erlauben :).
--- und dann rocken wir die Hauptstadt :):):):):).
Ist nicht mein Geschmack, aber ich wünsche dir/euch ein tolles Konzert.
 
Beiträge
12.246
Likes
6.397
  • #7
Wenn Du bis dahin eine Freundin hast und Besseres vorhast als mit uns abzuhängen :), verticke ich Dein Ticket schon irgendwie - versprochen!
Vielleicht kommt sie ja mit. ;)

Alles egal, so jung kommen wir nie wieder zusammen. Ich hab mir mal 'n Ticket gelöst. Und wenn es am Ende nur wir zwei Alte werden ... :p

Jetzt muß ich mir nur endlich mal diesen scheiß neuen Smart bestellen. Crap, sind ja nur noch drei Monate bis zum Konzert. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.512
Likes
2.371
  • #8
Iron Maiden fand ich als Teenager großartig. Habe sie damals zur Number of the beast Tour gesehen. Mit MSG als Support. Hingehen würde ich jetzt aber nicht mehr. Zu Depeche Mode gehst Du nicht? Die kommen auch noch in die Waldbühne.
Auf der Tour habe ich Iron Maiden auch gesehen :).
Depeche Mode höre ich beim Feiern mal gerne, aber das Konzert hatte ich nicht geplant. Gehst Du?
 
Beiträge
112
Likes
75
  • #10
Ich gehe zu Maiden nach Freiburg am 30.06. Ist von hier aus deutlich näher wie Berlin. Und am 7.4. zu Metallica nach Stuttgart. Zwei absolute Highlights, und das in einem Jahr. :) Ich wünsche Dir bzw. Euch viel Spaß! Up the Irons! :)
 
Beiträge
317
Likes
170
  • #11
Depeche Mode höre ich beim Feiern mal gerne, aber das Konzert hatte ich nicht geplant. Gehst Du?
Eine Freundin von mir will da unbedingt hin, weil sie beides - Depeche Mode und die Waldbühne - liebt. Sie fragte mich, ob ich nicht Lust hätte, dabei zu sein. Bin mir noch nicht sicher. Habe Depeche nun etliche Male gesehen, die Alben werden immer schlechter und das alte Material soll es dann immer raushauen. Da fehlt mir die Inspiration.
 
Beiträge
1.512
Likes
2.371
  • #12
Eine Freundin von mir will da unbedingt hin, weil sie beides - Depeche Mode und die Waldbühne - liebt. Sie fragte mich, ob ich nicht Lust hätte, dabei zu sein. Bin mir noch nicht sicher. Habe Depeche nun etliche Male gesehen, die Alben werden immer schlechter und das alte Material soll es dann immer raushauen. Da fehlt mir die Inspiration.
Die Waldbühne ist ein besonderer Ort für Konzerte, kann ich verstehen.
Iron Maiden sind übrigens noch voll im Saft und die Konzerte toll :)...
 
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
chava Love Facts 103
F Single-Leben 3113
D Single-Leben 78