User
Ja, wortwörtlich! Er schrieb zurück, dass ich süß sei, er noch nie so angeschrieben worden sei, und voll beschäftigt ist mit Terminen. Das ist mittlerweile 1 Monat her. Er ist täglich OL, hat aber immer noch den Spruch drin, dass er der großen Nachfrage nicht gerecht werden kann. Ist also immer noch am abarbeiten und auf der Suche. Ich warte einfach ab, werde mich nicht aufdrängen. Er ist allerdings wirklich der einzige in meiner Liste, wo ich glaube, dass es passen könnte. Da er ein Jahr jünger ist, kann ich es ihm aber nicht verdenken, dass er es erst bei den jüngeren - und vielleicht auch hübscheren versucht. Ich habe nur 12 altersgerechte Männer hier, die nicht passen - und mich auch nicht anschreiben. Ein paar waren auch in meinem Profil, da ich allen ein Lächeln geschickt habe.
Wer schon länger dabei ist und lieber selber auswählt, hat sein Profil verborgen. Es gibt mehr Männer für Dich bei PS, da bin ich mir sicher. Deshalb stürzen sich ja auch immer alle auf die neuen, die kennen das noch nicht und werden dann zugeballert mit Nachrichten. Selbst ich mit ü50 hatte eine Menge Kontakte, als ich neu hier war.
Es gibt einige, die Dein Profil im Auge haben, vermute ich. Als schreibe ruhig ab und zu was Neues rein.
Grundlage einer Partnerschaft ist für mich gegenseitige Wertschätzung und Respekt. Hätte ein interessanter Mann ü50 einen Overkill an Anfagen, ginge es mir darum, wie er den Sachverhalt kommunziert. Böte mir jemand an, mich in seine Warteliste einzutragen, hätte sich der Kontakt für mich erledigt. Beschriebe mir jemand seine Situation und bäte um Nachsicht und Geduld, wäre das ok. Dein Kontakt hat ja die diplomatische Variante gewählt, also ist er ein guter und Du musst Geduld haben..
Zuletzt bearbeitet: