Ich bin selbst nicht lange hier. Habe auch nie direkt angeschrieben. Nur Komplimente gemacht, wenn ich Einträge authentisch fand. Das sind dann meistens die, die nicht kopiert wirken.
Ich bin ein Gefühlsmensch und habe daher auch nicht darauf geachtet, ob Bilder online waren oder wie sie aussieht.
Was mich überrascht hat, war die Tatsache, dass ich doch häufig genau für die Komplimente ein Dankeschön bekam, worauf dann auch eine Konversation entstanden ist.
Natürlich gab es auch viele Verabschiedungen und die, die blieben, wurden recht schnell zu WhatsApp-Kontakten, wodurch man dann doch mehr geschrieben hat. Zuerst hatte ich dann mit einer Frau telefoniert. Man hat sich gut verstanden und sich getroffen.
Also waren wir essen, haben uns noch was unterhalten und wir sind abschließend zu ihr. Auch dort haben wir uns unterhalten und es war ein freundschaftliches Gefühl. Es gab auch keine Küsse oder sogar mehr. warum auch? Man lernt sich doch erst kennen.
Hinterher wurde mir aber auch klar, dass ich nicht mehr empfinden werden würde, es war einfach nicht dieses Bauchgefühl da, wobei ich denke, dass es umgekehrt vielleicht Hoffnung gegeben hat. Der Kontakt schlief dann einfach ein.
Ich muss auch sagen. Weitere Kontakte per WhatsApp schliefen auch ein, wie das halt oft so ist. Wobei man beim Schreiben auch vieles nicht hat, wie man es beim telefonieren oder besser noch in persönlichen Gesprächen erkennen kann.
Irgendwie war alles relativ zeitgleich und man filtert ja dann doch gegenseitig überwiegend anhand des Schreibstils aus...
Etwas später machte ich wieder ein Kompliment, ok, es waren gleich drei. Und es war so anders. Also schrieben wir sehr viel. Ich habe dann geschrieben, dass man ja such mal telefonieren kann. Man lässt ja auch Zeit und das letzte, was man möchte, ist ja auch die Gegenseite unter Druck zu setzen oder zumindest das Gefühl zu vermitteln.
Es ist aber auch so, dass man so natürlich wirklich auf einer anderen Ebene kommuniziert. Sie rief mich aber direkt an. ja, WhatsApp und die Weitergabe der Mobilfunknummer, macht es möglich

.
Wir telefonierten 10 Stunden am Stück. Mein Rekord lag wohl vorher bei 30 Minuten. Aber es war einfach toll. Wir haben einfach viel gelacht und uns gut verstanden. Ich muss aber auch sagen, dass man mit mir wirklich über alles reden kann. Und ich sehr viel Wert darauf lege, dass es meinem Gesprächspartner oder generell den Menschen, die mit mir zu tun haben, auch gut geht.
Seitdem haben wir jeden tag telefoniert. Wann immer es halt ging. Wir wollten uns dann auch einfach mal treffen und planten das so einen Monat später auf den 2.09. ein. Aber da wir scheinbar eine wahnsinnige Anziehungskraft auf einander hatten, uns auf der gleichen (Gefühlsmenschen-Ebene) befanden, fragte sie mich am Samstag, 12.08., wie spontan ich denn sei. da kannten wir uns gerade eine Woche.
Wir hatten uns halt einfach mal darüber unterhalten, dass ja letztendlich ihr Anruf spontan war, was uns überhaupt erst den intensiven Kontakt ermöglichte. Und dass Spontanität ja auch nicht schlecht ist, so lange es vom Gefühl her passt. Nun, schlug sie vor, dass wir uns dann am Sonntag doch treffen könnten.
Ich suchte dann einen öffentlichen, schönen Ort in einer Nachbarstadt von ihr, und wir haben uns dann in einem Park getroffen. Wir verstanden uns super, wir haben uns geküsst und wir haben sehr viel geredet. So lernt man sich auch kennen.
Seitdem haben wir abgemacht, nur noch nach dem Bauchgefühl zu gehen, treffen uns fast täglich, wenn es möglich ist, aber immer noch in unserem Park. Doch wir sind uns sehr nahe gekommen und jetzt können wir gar nicht kehr ohne einander. Wenn wir uns nicht sehen können, schreiben wir, telefonieren weiterhin viel und es wird immer intensiver.
Wir haben sogar einen gemeinsamen Urlaub geplant, nur um mehr zeit füreinander zu haben. Abgesehen von einem noch geplanten Hotel-Wochenende in unserer "Dating"-Stadt, treffen wir uns auch vorher privat, weil wir uns einfach so sehr ineinander verliebt haben. So fühlt es sich an.
Danke Parship. man weiß nie, wie es weiter geht, aber alleine für diese intensive, wunderschöne Zeit, die wir hier erlebt haben, ist es das schon wert gewesen. Und wir fühlen einfach, dass es noch lange so weiter gehen wird. Und das tolle ist, wir haben nichts überstürzt, wenn etwas passiert ist, dann immer aus dem Gefühl heraus. Und wir haben uns mit allem Zeit gelassen, hatten keinen Sex, haben nichts geplant, lassen uns einfach nur fallen, wenn die Situation es erfordert und das fühlt sich intensiv positiv an.
Ich liebe es, Gefühlsmensch zu sein. Schön, dass es auch Frauen gibt, die so sind.