11 Männer
Ich habe mich vor 3 Wochen bei Parship angemeldet, jedoch noch nicht als Premiummitglied. Nun wurde mir von Parship eine 3tägige Premiumnutzung angeboten. Diese habe ich gerne angenommen und in den vergangen Tagen 11 Männer angeschrieben, ich dachte mir wenn sich alle 11 Minuten ein Paar über Paraship verliebt müsste sich doch auch unter 11 Männern zumindest ein netter Kontakt ergeben. Was dann Grund für eine kostenpflichtige Mitgliedschaft wäre, da ich ja niemanden eine Mailadresse mitteilen konnte, soweit ging das Geschenk nämlich nicht. Was mich aber am meisten wundert, ich habe 2 Lächeln bekommen, die anderen Herren waren täglich Online habe aber nicht einmal mein Profil geöffnet, ganz zu schweigen von einer kleinen Nachricht.
Nun meine Überlegung, ich bin 58 und weiblich.
Suchen Männer in meinem Alter nur junge Frauen Marke Kate Winslet oder muß Frau mit Ende 50 wie Madonna aussehen und sich so benehmen?
Ist die Parship Plattform für Männer nur eine andere Form am Abend am PC sitzen zu können.
Alternativ gibt es hier sehr viel weniger Männer zwischen 55 und 65, als suchende Frauen?
Da hier viele alte Forumshasen sind, würde ich mich freuen, Eure Meinung zu hören.
Nun meine Überlegung, ich bin 58 und weiblich.
Suchen Männer in meinem Alter nur junge Frauen Marke Kate Winslet oder muß Frau mit Ende 50 wie Madonna aussehen und sich so benehmen?
Ist die Parship Plattform für Männer nur eine andere Form am Abend am PC sitzen zu können.
Alternativ gibt es hier sehr viel weniger Männer zwischen 55 und 65, als suchende Frauen?
Da hier viele alte Forumshasen sind, würde ich mich freuen, Eure Meinung zu hören.