Frau M

User

100 Dinge, die jedes Paar einmal tun sollte

......diese Überlegungen könnten doch den Weg bahnen, einen lieben Partner zu finden, mit dem man dann
all die schönen Dinge umsetzen kann.
Das schließt nicht aus, gewisse Dinge mehrmals zu tun.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Frau M

User
Na ja, die Reihenfolge ist ja nicht so wichtig( also bitte nicht überbewerten):

**einen Tanzkurs besuchen

spontan ein Wochenende gemeinsam wegfahren

Es gibt auch ein Buch mit diesem Titel.

Frau M

User
Ihm oder ihr mal eine halbe Stunde Redezeit am Stück gewähren und sich daran erfreuen, was Frau(Mann) alles so erfährt.

G

Gast

Gast
Au ja, der andere darf einmal am Stück 30 Minuten lang reden. Ohne Unterbrechung, ohne dass der andere einschläft und ohne festes Thema.

D

Dr. Bean

Gast
Mir ist langweilig und ich hab Bierdurst !

G

Gast

Gast
Dann Prost Mahlzeit!
Einmal wie ein Kind sein.

DerDogi

User
Einmal unter den Sternen im Gras liegen :-D

D

Dr. Bean

Gast
Gras nehm ich auch zur Not

Frau M

User
@ Dr.Bean: Dann kauf Dir doch ein Alkohol freies Bier und eine Orchidee und setze Dich genau mit der Pflege dieser Pflanze auseinander.
Studiere, wie man sie gießt, wie oft, welchen Standort sie braucht usw. Suche Dir mit Sorgfalt einen passenden Blumenhändler aus.
Dann könntest Du noch einem Herrenkochclub beitreten. Zum Einstieg könntest Du Dir das Buch kaufen: " Wache auf und koche."
Bei Deinem ersten Date hast Du dann schon mal zwei Themen über die Du erzählen kannst. Manchmal kommt nach der Langeweile auch eine gute Phase, ist also im Prinzip nichts Schlechtes. Wichtig ist nur, dass Du gut mit Dir umgehst so wie mit der Orchidee.
So etwas wie Genuss ohne Reue. Kauf Dir ein Steak und schmeiß den Grill an. Das mögen doch viele Männer.

Frau M

User
Gemeinsam Marmelade kochen.

G

Gast

Gast
Zitat von Frau M:
So ganz spontan ein Titel, den ich gruselig finde.

Hab mal auf amazon geschaut. Vor allem die 1Stern Rezensionen sind sehr aufschlussreich:
"Streitet bis ihr nicht mehr wisst warum.
Auf der nächste Seite, versöhnt euch wieder"
Trifft voll meinen bad taste Geschmack und ist als Hochzeitsgeschenk für die nächste Hochzeit gebongt (ok, die beiden haben schon die Themen Haus gebaut, Baum gepflanzt und Sohn gezeugt abgearbeitet ;))

Zitat von Frau M:
......diese Überlegungen könnten doch den Weg bahnen, einen lieben Partner zu finden, mit dem man dann all die schönen Dinge umsetzen kann.

Ich glaube ja nicht, dass so herum ein Schuh draus wird ...
Auch hier lieber form follows function ;)

IPv6

User
Zitat von tina*:
...(ok, die beiden haben schon die Themen Haus gebaut, Baum gepflanzt und Sohn gezeugt abgearbeitet ;))
Bleibt noch die Pubertät über. HiHi.

Bei meiner Tochter hats noch nicht einmal so richtig angefangen und es geht mir bei ihr schon gewaltig auf die Nü$$e.

Hab`ich wenigstens wieder was gefunden, was ich einem potentiellen ärgsten Feind wünschen kann: Alleinerziehend mit mind. 5 pubertierenden Mädchen.....

Yvette

User
Zitat von IPv6:

Bei meiner Tochter hats noch nicht einmal so richtig angefangen und es geht mir bei ihr schon gewaltig auf die Nü$$e.

Hab`ich wenigstens wieder was gefunden, was ich einem potentiellen ärgsten Feind wünschen kann: Alleinerziehend mit mind. 5 pubertierenden Mädchen.....

Kannst für mich bitte nochmal in deine Glaskugel schauen?

Yogofuu

User
Zitat von IPv6:

Achja die Schlimmen Jahre der Teeniezeit :p Freu dich drauf es wird noch schlimmer! Vor allem Sex ins Spiel kommt oder schon im Spiel ist und die "ihr Erwachsenen habt keine Ahnung und versteht uns Jugendliche eh nicht" Phase beginnt (erleb das Grade bei meiner Cousine die mit ihrer Familie im selben Haus wohnt und selbst aus der Zweiten reihe nervt es mich extrem :p ). Bin gespannt ob es irgendwann bei eigenen Kindern leichter ist die Pubertät zu ertragen *g*

Loner

User
Ich Denke ein Gemeinsames Bad oder Duschen (unbekleidet) wäre sicher toll

Theg

User
Zitat von tina*:
So ganz spontan ein Titel, den ich gruselig finde.

Hab mal auf amazon geschaut. Vor allem die 1Stern Rezensionen sind sehr aufschlussreich:
"Streitet bis ihr nicht mehr wisst warum.
Auf der nächste Seite, versöhnt euch wieder"
Trifft voll meinen bad taste Geschmack und ist als Hochzeitsgeschenk für die nächste Hochzeit gebongt (ok, die beiden haben schon die Themen Haus gebaut, Baum gepflanzt und Sohn gezeugt abgearbeitet ;))

Ich glaube ja nicht, dass so herum ein Schuh draus wird ...
Auch hier lieber form follows function ;)

Ha ha ha, so gut gelacht habe ich auch schon lange nicht mehr

Theg

User
Zitat von IPv6:

Aber du darfst dann auch die Freunde der Tochter verunsichern, da kommt echt nichts ran :D

Loner

User
Ich stelle mir oft vor was Ich alles tun würde. Manchmal Träume ich auch davon das ist immer Sehr Schön aber dann ist der Traum zuende. Vor einigen Monaten habe Ich mal von einer Jungen Frau geträumt die mir gesagt hat das Sie mich mag und Ich Sie dann umarmt habe leider nur ein Traum. Meine Sehnsucht muß wirklich groß sein.

Yvette

User
Zitat von Loner:
Ich stelle mir oft vor was Ich alles tun würde. Manchmal Träume ich auch davon das ist immer Sehr Schön aber dann ist der Traum zuende. Vor einigen Monaten habe Ich mal von einer Jungen Frau geträumt die mir gesagt hat das Sie mich mag und Ich Sie dann umarmt habe leider nur ein Traum. Meine Sehnsucht muß wirklich groß sein.

War das ein Sex-Traum?