Havergal

User

10 Woche Parship eine Zwischenbilanz

"Man gewöhnt sich an alles" ist ein abgedroschenes aber wahres Sprichwort. Nach drei Dates und einigen Kontakten habe ich mich auf der Plattform an folgendes gewöhnt.
1. Ich werde niemals aktiv angeschrieben
2. Ergo muß ich in Masse anschreiben, es sei denn, die Kandidatinnen passen nun gar nicht.
3. Verabschiedungen gibt es ständig, man bedient mechanisch den Löschbutton.
4. Manchmal amüsiert man sich über überzogene Erwartungen, Damen, die noch 17 zu sein scheinen und die vielen Neurosen, die einen schon aus dem Profil anlachen. (Comedy Relief)
5. Man gibt sich IMMER Mühe mit dem Anschreiben, nett formuliert, witzig, charmant und individuell (leider bieten manche Profile schlicht keine Anküpfungspunkte)
6. Hin und wieder leert man die angeschwollene "Kontaktliste" (Stummenliste wäre das richtige Wort)
7. In der Woche sollten so an die 5 Anschreiben gefertigt werden und zwar bei den neuesten Mitgliedern.
FAZIT: Man wird zum professionellen Parship Beamten. Man kennt die Regeln und handelt danach, erwartet nichts neues und arbeitet fleißig die Zeit ab, für die man unterschrieben hat. Irgendwann geht einem das eigentliche Ziel, der Sinn verloren. Das sollte aber auf die Qualität der Arbeit keine Auswirkungen haben. Manchmal verliebe ich mich selbst in meine schönen Anschreiben. Ich sollte Sie vor der Verabschiedung speichern und ein Buch daraus machen. Kein Frust! Auf Parship hätte Friedrich Schiller keine Chance.
Den Zeitaufwand sollte man für sich begrenzen, damit das echte Leben nicht zu kurz kommt. Der Supergau sind natürlich Dates, neben dem Zeitaufwand treten hier oft noch zusätzliche finanzielle Aufwendungen hinzu. Aber man ist ja Gentleman. Bisher waren es auch immer nette Abende und Nachmittage. Sogar ein harter Sexchat war einmal dabei, aber die Dame hatte dann doch Angst vor der eigenen Courage...
Auf jeden Fall die Soll Seite bleibt immer im Überhang.
Doch wenn man sich durch all das nicht beirren läßt, wenn die Emotionslosigkeit ihren Höhepunkt erreicht hat, wenn Routine und amüsierte Langeweile ihr Werk getan haben, dann ist man der echte, der professionelle Parshipper. Mit allen Wasser gewaschen; ja selbst die Unscharffotos kann man irgendwann durch Pupillenyoga deuten, jede Formulierung, die man schon hundermal gehört hat, zaubert ein mildes Lächeln auf die Lippen. Was wollte ich gleich hier? Ach, mich verlieben! Und wozu war das jetzt nochmal gut?

• Like
Reactions: ParaPilot, youandmego4, Fredda2019 und 9 Andere

Frau_60

User
Komm doch zum Real Life Treffen in Frankfurt!

Knallerbse

User
Lustig! Pupillenyoga.:)
War am Überlegen mich bei Parship als Premiummitglied anzumelden. Ich glaube, das ist nichts für mich. Finde das Forum viel interessanter.
Dein Beitrag hat mich nur bestärkt. Danke!

• Like
Reactions: Toaster and Amanita

Nico2402

User
Hallo @Havergal

die Liste deckt sich ziemlich mit meinen Erfahrungen. Man lernt halt nie aus. Ich würde mal deine Punkte um meine Erfahrungen ergänzen.

1) Ist mir doch ab und an mal passiert - wobei es meist brotlose Smileys oder Eisbrecher sind. Wenn mal angeschrieben, dann oftmals Scammer: "Ich mag dein Profil. Wenn magst, mich anschreiben unter ...@....etc und wir tauschen Bilder. Gut? (Hatte ich wirklich mal so im Postfach)
2) Masse ab und an ja, aber nur bei anständig ausgefüllten Profilen, sonst bleibt nur ein "Hi, wie geht's?" und das ist auch unerwünscht.
3) Du hast 'Ignorieren, bis er/sie aufgibt' vergessen ;-)
4) Doll sind auch die Anforderungslisten an den/ die potenzielle(n) Partner(in), teilweise wie eine Bestellliste aufgeführt - Bruder, muss los!:rolleyes:
5) siehe Punkt 1)
6) Dito
7) 2 - 3 momentan bei mir und ich bekomme sehr oft Antworten:eek: Was zum...!? Ich bin offiziell professioneller Parshipper^^
Ich finde bei ersten Dates kann man nicht alles richtig machen/ sagen. Man kennt sich ja nur über ein paar Zeilen Text. Wieso wird immer erwartet, dass man das exakt Richtige zum exakt richtigen Zeitpunkt tut? Wenn Mann (Frau) ins Fettnäpfchen tritt- ja und? Dann lacht man halt drüber. Solange man nicht beleidigend wird, ist doch alles halb so wild.
Das ist ein Date - selbst ich als AB weiß, dass Dates Spaß machen sollen. Warum ist dann alles immer so bierernst? Das ist ein Date und kein Mitarbeitergespräch beim Chef/ bei der Chefin.^^
Ein Gutes hat die Sache insgesamt: Man erkennt sehr schnell Scammer und Leute, die nicht immer die besten Absichten verfolgen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Magneto73
Na, bei mir ist die Mitgliedschaft auch ungefähr so lange. Und meine Zwischenbilanz...

1) Kaum Anschreiben von Damen, meine eigenen werden nicht allzu häufig beantwortet, oft auch gar nicht angeschaut (keine Karteileichen, Frau ist online)
2) Relativ wenig potentielle Kandidatinnen. Meine Suche 35-50, Umkreis 50 km um eine Millionenstadt, Kinder aus dem Haus. Mit Bild sind das dann so ungefähr 10 Profile mittlerweile.
3) In der Zeit ca. 6 Dates gehabt. Davon ist eine als quasi Affäre "hängengeblieben", aber wohl eher bereits wieder am auslaufen... Insgesamt hätte ich mir das schon etwas lebendiger vorgestellt.

Seba82

User
Mache genau dieselben Erfahrungen. Interessant ist tatsächlich dass die Nachrichten oft nicht einmal gelesen werden und das von Frauen die täglich online sind.
Wenn sie gelesen werden =》 Stille.

Ich meine, wenn es nicht passt, dann verabschiede doch wenigstens direkt. Dann würde mich wenigstens der Aufwand entfallen, immer mal wieder die ganzen Kontaktleichen zu bereinigen.

Meinen 20km-Radius habe ich schon lange abgegrast, die wenigen, interessanten Profile, an die man auch in der Nachricht anknüpfen konnte, wurden angeschrieben, die anderen entferne ich selber als Vorschläge um die Übersicht zu behalten. Naja, und bei 50km bin ich inzwischen auch schon auf Sortierung "neueste zuerst".
Nagut, man muss sagen, ich habe Abschreckungsgrund Nr. 1 im Profil meinen Sohn. Habe ich eben mal testweise rausgenommen , einfach nur um zu sehen, ob ich so in den nächsten 3 Wochen mehr als die 4(!) Profilbesuche der letzten 3 Wochen sammeln kann. Ich fürchte es wird mich bestätigen. Ich gehe dann jetzt mal auf den Kinderspielplatz und spreche da eine Alleinerziehende an. Tschö...

Havergal

User
Komisch, Kinder waren für ich noch nie ein Ausschlusskriterium. Im Alter zwischen 40 und 50 kann man das doch eher selten erwarten. Außerdem machen Kinder auch Spaß!

Seba82

User
Ich bin Ende Dreißig. Die Damen in meinem Alter oder kurz darunter haben alle Torschlußpanik und suchen scheinbar einen Mann nur für ihre eigene Familiengründung. Der Fruchtbarkeitsnachweis hilft da aber gar nicht...

Stierli

User
Ich ziehe bereits nach 3 Wochem Premium-Mitgliedschaft Bilanz...
1. Praktisch keine Vorschläge (liegt gemäss Parship an mir, weil ich keine Beziehung auf Distanz suche und die Altersvorgabe auf 5 Jahre +/- beschränkt habe).
2. Leider vorwiegend Profile ohne Fotos und wenig persönliche Angaben.
3. Auf Schreiben oder andere Interessensbekundungen, erfolgt keine Reaktion.
4. Keine Möglichkeit, selbst nach Kandidaten zu suchen.
5. Matching Punkte für mich meist nicht nachvollziehbar.
Ich bereue, eine Verpflichtung von 12 Monaten eingegangen zu sein. Dieses Geld hätte ich mir sparen können.

Hat jemand auch solche Erfahrungen machen dürfen?

• Like
Reactions: youandmego4 and Erigeneia

AnnaConda

User
War und ist, ich habe mein Profil noch, allerdings unsichtbar, bei mir auch so.

Ich habe gerade noch mal reingesehen, auf Seite 1 nur 3 Vorschläge mit Foto. Und die über 150 km weit weg. Der Rest ohne Bild, wenn gut läuft 3 Sätze usw. Sinnlos.

Aaaber: ich habe dennoch in 4 Monaten mehrere interessante Männer kennengelernt und mit einem bin ich jetzt schon ein Weilchen zusammen. Noch frisch, aber trotzdem.

Ich gebe zu, ich hatte auch erwartet, dass das hier anders läuft und hätte wohl einfach Glück. Würde ich jetzt noch suchen, wär ich wohl auch genervt, weil die Partnervorschläge irgendwie sinnfrei sind. Vielleicht habe ich da auch beim Ausfüllen der Fragebögen irgendwelche Fehler gemacht, anders kann ich mir das nicht erklären. Aber der eine war halt trotzdem dabei. :)

Die Altersangabe würde ich aber auch etwas weiter fassen. Da war ich nicht so festgelegt.

• Like
Reactions: ParaPilot and viiva
D

Deleted member 23363

Gast
Ich ziehe bereits nach 3 Wochem Premium-Mitgliedschaft Bilanz...
1. Praktisch keine Vorschläge (liegt gemäss Parship an mir, weil ich keine Beziehung auf Distanz suche und die Altersvorgabe auf 5 Jahre +/- beschränkt habe).
2. Leider vorwiegend Profile ohne Fotos und wenig persönliche Angaben.
3. Auf Schreiben oder andere Interessensbekundungen, erfolgt keine Reaktion.
4. Keine Möglichkeit, selbst nach Kandidaten zu suchen.
5. Matching Punkte für mich meist nicht nachvollziehbar.
Ich bereue, eine Verpflichtung von 12 Monaten eingegangen zu sein. Dieses Geld hätte ich mir sparen können.

Hat jemand auch solche Erfahrungen machen dürfen?
Meine Erfahrungen:
1. einige hundert Vorschläge (Sucheinstellungen: Großstadt, in der ich wohne; Altersspanne 10 Jahre)
2a. geschätzte 5% der Profile ohne Foto (oft neue);
2b. geschätze 30% der Profile ohne oder mit nur spärlichen Angaben
3. sicher über 50% meiner Nachrichten werden nicht oder mit einer wortlosen Verabschiedung beantwortet
4. Das geht schon!
5. Ich weiß nicht, wie du das nachvollziehen wolltest. Es würde mich ehrlich interessieren, wie du das angegangen bist. Für mich ist das jedenfalls nur ein sehr ungefährer Orientierungswert, dem ich weit weniger Bedeutung beimesse als den Profiltexten (she. 2b).

Stierli

User
Hallo Baudolino

Danke für dein feedback.

Zu Punkt 5:
Wenn mal ein Vorschlag kommt und ich sehe die errechneten Matching Punkte, mir dann das Profil desjenigen eingehend zur Brust nehme (stopp! Natürlich nicht wörtlich gemeint, smile), finde ich eher wenig Gemeinsamkeiten.
Bsp.:
Ich bin alles andere als eine Sportskanone (muss ich in meinem Alter auch nicht mehr sein). Der Herr jedoch führt so viele sportliche Aktivitäten auf, dass ich mich frage, ob er und ich jemals eine Freizeitgestaltung zusammen finden würden. Das ist nur eines der vielen Beispiele, die ich nennen könnte.

Ja, meine Ernüchterung ist gross, seit ich mich hier für ein Jahr verpflichtet habe.
Und ich spüre, dass es mir mit Parship moralisch nicht wirklich gut geht. Es zieht mich runter. Vor allem kann ich nur schwer mit dem Schweigen der Herren umgehen.
Ich bin ziemlich kommunikativ veranlagt und getraue mich auch, jemanden anzuschreiben. Es kommt einfach keine Reaktion zurück.

Ach ja, mit Verabschiedungen durfte ich auch schon Kontakt schliessen

D

Deleted member 23363

Gast
Hallo @Stierli ,
sehr gerne :D
Wenn mal ein Vorschlag kommt und ich sehe die errechneten Matching Punkte, mir dann das Profil desjenigen eingehend zur Brust nehme (stopp! Natürlich nicht wörtlich gemeint, smile), finde ich eher wenig Gemeinsamkeiten.
Jetzt verstehe ich, was du meinst. danke für die Erklärung. So geht es mir auch.
Ich denke, die MP beziehen sich überwiegend auf die Charakterwerte.
Ich bin alles andere als eine Sportskanone (muss ich in meinem Alter auch nicht mehr sein). Der Herr jedoch führt so viele sportliche Aktivitäten auf, dass ich mich frage, ob er und ich jemals eine Freizeitgestaltung zusammen finden würden.
Auch in meinem Profil finden sich einige sportliche Aktivitäten und ich bin sicher keine Sportskanone, bewege mich aber gern. Hätte ich eine Partnerin würde sich meine Freizeitgestaltung sicher ändern. Aber auch mir geht es so, dass manche Sportarten mich tendenziell abschrecken, weil mann sie nicht so ohne weiteres ausüben kann (z.B. Segeln, Golf, Reiten).
Und ich spüre, dass es mir mit Parship moralisch nicht wirklich gut geht. Es zieht mich runter. Vor allem kann ich nur schwer mit dem Schweigen der Herren umgehen.
Das verstehe ich gut, weil es auch mir manchmal so geht.
Auch ich empfinde es am unangenehmsten, wenn gar keine Reaktion kommt. Da sind mir Verabschiedungen noch lieber.
Vielleicht täte es dir gut, mal eine Pause zu machen?
Alles Liebe dir und Kopf hoch!
B.

NicTrue

User
Da bin ich aber froh, dass es nicht nur mir so geht ... ich bin gerade seit 2 Wochen dabei und "leicht" entnervt o_O. Wie soll man denn hier jemand kennenlernen? Wer hat sich das ausgedacht? Ich würde verstehen, wenn man beide Kanäle kombiniert: Das Matching-System und die Fotos. Dann kann man sich ein gutes Bild machen und die Chancen ständen vielleicht gar nicht schlecht. Aber so? Wie soll ich mir ein Bild von jemand machen, wenn ich kein Bild habe? Ich bin also dazu übergegangen, meine Bilder nacheinander allen vorgeschlagenen Profilen zu öffnen mit der Bitte, dass mir die Herren ihre Fotos im Gegenzug auch klarstellen. Was habe ich geerntet? Ein Dutzend Direkt-Abschiebung (da muss man übrigends ganz hart gesotten sein, um das nicht zu nah an sich ran zu lassen, und Gollum bin ich nicht!), ein paar die stillschweigen, aber ihr Fotos auch nicht preisgeben und zwei oder drei, deren Matching mit mir zwar hervorragend ist, deren Fotos aber leider null sympathisch sind.
Unterhaltungen kommen auch irgendwie nicht in Gang, ich habe immer das Gefühl, die Männer fühlen sich belästigt ... was ist das nur?
Zudem finde ich es nicht gut, dass vor jeder Aktion mit Trompeten verkündet wird "xxx findet dich rasend interessant und schaltet dir deswegen die Fotos frei" etc .... NEIN, ich würde gerne HERAUSFINDEN ob ich denjenigen interessant finde, warum direkt die Ringe rausholen? Kein Wunder, dass sich der ein oder andere "bedroht" fühlt und direkt auf den "Verabschieden" Button drückt. Und noch etwas dazu: Abgesehen davon, dass ich dieses "Verabschieden" unhöflich, ungehobelt und respektlos finde, ist es einfach dumm. Manche Profile werden erst später interessant (habe ich schon erlebt) und das wird hier total unterbunden ... :(

• Like
Reactions: jami1966

Carissimo

User
Guten Abend

Bin “ Neu “ hier. Und bekam die ersten Tage sehr viel Anfragen

Weil als “ Neu”deklariert

Ich kann mich den vorangehenden Beitraegen nur anschließen und alles genauso bestaetugrn

Beim ersten Verabschiedungs Knopf wurde mir ganz anders

Durchs mitlesen hier im Forum habe ich gelernt und profitiert !

Ich bin froh dass es das Forum gibt -
Es relativiert viel ...

• Like
Reactions: ParaPilot and Seelchen

lisalustig

User
ch bin also dazu übergegangen, meine Bilder nacheinander allen vorgeschlagenen Profilen zu öffnen mit der Bitte, dass mir die Herren ihre Fotos im Gegenzug auch klarstellen.
Warum gehst Du nicht zu Tinder, da kannst Du doch ganz viel Bilder gucken....

Wenn mir einer seine Bilder freischaltet und schreibt, dass er meine Bilder gucken will (und sonst gar nix), wird der ganz schnell verabschiedet. So läuft das eben nicht.... Auch wenn die Bilder natürlich wichtig sind. Eine Kontaktaufnahme nur auf Bilderbezug finde ich extrem flach, um es mal freundlich zu formulieren.

Da kannst Du Dich nun also aufregen, mit den Beinen stampfen, Dich flach auf den Boden legen usw. usf. ... Oder überlegen, wie Du es besser machen kannst.

Am System hier änderst Du nix.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: viiva

HarryA

User
(...)
Auf jeden Fall die Soll Seite bleibt immer im Überhang.
(...)
Was wollte ich gleich hier? Ach, mich verlieben! Und wozu war das jetzt nochmal gut?

Ich bin was diese "Frust auf Parship"-threads (wie viele hatten wir denn jetzt davon schon? Dürfte irgendwas im dreistelligen Bereich sein ...) angeht immer und immer wieder überrascht.
Leute, informiert ihr euch eigentlich nicht vorher? Also bevor ihr eine Dienstleistung wie diese hier kauft??? Ihr hättet hier vorher mitlesen und diskutieren können und euch in Ruhe überlegen ob online dating für euch das richtige ist ...
Meine Erfahrung? Parship funktioniert. So gut es eben geht. Da gibt es einiges an Kritikpunkten, sicher.. Aber einiges läuft auch.

Sorry, aber habt ihr denn wirklich gedacht, dass sich all die Traumpartner abends nicht vor die Tür trauen und zuhause vor dem Rechner nur darauf warten, dass ihr endlich online kommt ???

Das kann schon mal dauern, den Partner fürs Leben zu finden ... das ist kein 12-Wochen-hoppla-hopp-Projekt. Ich bin ja nun auch schon ne Weile auf der Suche. Aber dass das noch nicht geklappt hat, das würde ich nun nicht PS anlasten. Da würde ich erst mal ganz woanders suchen.

Und was die sogenannte "Soll-Seite" angeht. Wenn Du erst mal die Richtige gefunden hast, wirst Du so viel auf Deiner Haben-Seite verbuchen können, dass das bisschen "Soll" nicht mehr ins Gewicht fällt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: ParaPilot, Blanche, sigourney und ein anderer User

AnnaConda

User
Ich bin was diese "Frust auf Parship"-threads (wie viele hatten wir denn jetzt davon schon? Dürfte irgendwas im dreistelligen Bereich sein ...) angeht immer und immer wieder überrascht.
Leute, informiert ihr euch eigentlich nicht vorher? Also bevor ihr eine Dienstleistung wie diese hier kauft??? Ihr hättet hier vorher mitlesen und diskutieren können und euch in Ruhe überlegen ob online dating für euch das richtige ist ...
Meine Erfahrung? Parship funktioniert. So gut es eben geht. Da gibt es einiges an Kritikpunkten, sicher.. Aber einiges läuft auch.

Sorry, aber habt ihr denn wirklich gedacht, dass sich all die Traumpartner abends nicht vor die Tür trauen und zuhause vor dem Rechner nur darauf warten, dass ihr endlich online kommt ???

Das kann schon mal dauern, den Partner fürs Leben zu finden ... das ist kein 12-Wochen-hoppla-hopp-Projekt. Ich bin ja nun auch schon ne Weile auf der Suche. Aber dass das noch nicht geklappt hat, das würde ich nun nicht PS anlasten. Da würde ich erst mal ganz woanders suchen.

Und was die sogenannte "Soll-Seite" angeht. Wenn Du erst mal die Richtige gefunden hast, wirst Du so viel auf Deiner Haben-Seite verbuchen können, dass das bisschen "Soll" nicht mehr ins Gewicht fällt.
Du hast da schon bisschen Recht. Aber nur bisschen. :)

Ich habe mich sehr spontan hier angemeldet, finde es aber auch nicht so wahnsinnig teuer. Das Forum hier habe ich erst später entdeckt.

Dass trotz der vielen Kritik nichts geändert wird finde ich dann aber trotzdem blöd, dass man es einfach lässt und sich lieber nicht anmeldet kann ja auch nicht im Sinne von parship sein.

Für mich ist das hier sogar schlechter als andere Plattformen, die nichts kosten. OK außer, dass die Bilder erstmal verborgen sind. Aber sonst? Ich bekomme hier fast nur neue Vorschläge ohne Foto und wenn man Glück hat sind mal 3 Fragen beantwortet. Sowas ist doch sinnlos.

Daher fände ich es schön schön, wenn sich PS die vielen Kritiken hier mal zu Herzen nähme und da ein paar Dinge ändern würde. Auch dafür sollte so ein Forum da sein und wenn es hunderte Kritikthreads gibt wird schon was dran sein, ist also auch in der Masse dann berechtigt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Erigeneia and viiva

Carissimo

User
Ich frage mich dasselbe auch!

Drei Herren angeschrieben- keinerlei Antwort seit gestern ...

Auf einer anderen und kostenlosen Plattform habe ich mich nach 5 Tagen deaktivieren lassen

Weil es mir zu viele Zuschriften waren -
Und 2 nette unkomplizierte Dates hatte ich bereits

Da war ich aber schon hier angemeldet ..

Denn ich dachte PS ist weit seriöser ...und dafuer habe ich Geld bezahlt

Was stimmt HIER. nicht- frage ich mich ...

Ich bin eine nette attraktive Frau -
Und auf PS
Tut sich gar nichts

Da ich nicht die einzige bin der es so ergeht ,mische ich hier mal kräftig mit

Schade ums Geld

jami1966

User
Hallo zusammen, ich bin auch neu dabei, schön das die Kommunikation im Forum wenigstens läuft.lach. .hab auch schon meine Erfahrungen mit dem Button gemacht, aber mich juckt das nicht ...ich kann auch nicht jeden Gefallen....ich finde es auch besser die Fotos gleich zu sehen da ich Wert auf eine sympathische Ausstrahlung lege. Wenn ich jemand verabschiede schreibe ich immer im Vorfeld eine Nachricht. .ich selber hab das aber noch nicht erlebt..das find nicht gut. Dann frag ich mich warum viele Profile überhaupt kein Foto haben, oder keinen Inhalt.. sind das fakesund so lieblos sind...suchen die wirklich einen Partner. .naja es bleibt spannend

Carissimo

User
Ich frage mich wirklich auch
Was diese vielen gesichtslosen Profile
bewirken sollen ....

Lieblos ist das richtige Wort ..

• Like
Reactions: AnnaConda

beo

User
Der Herr jedoch führt so viele sportliche Aktivitäten auf, dass ich mich frage, ob er und ich jemals eine Freizeitgestaltung zusammen finden würden.

Nach meiner bisherigen Erfahrung wird im Bezug auf Sportlichkeit am meisten geschummelt. Ist schon lustig, wenn da ein angeblich sportverliebter Mitfünfziger vor einem steht und schon vergreist ist, dass der sich nicht mal mehr aufrecht halten kann.

Ich kann eigentlich einigermaßen gut schreiben, stellte aber im Vergleich zu früher fest, dass es im halbsenilen Alter über 50 für Frauen schwieriger wird...Überraschenderweise haben aber ein paar Änderungen über die Profilberatung eine deutliche Verbesserung erbracht : ich werde sehr viel angeschrieben, kriege fast immer positive Antworten auf meine Antworten, oft reicht der Besuch einiger Profile, dass wieder was passiert. Die "Totsteller" kann ich an einer Hand abzählen. Fast in jedem Kontakt ist mein Eindruck, dass ernsthaft gesucht und respektvoll miteinander umgegangen wird.
Wenn ich also die ganzen Klagen hier lese, frage ich mich : bin ich in einem anderen, zweiten Parship-Universum ????....:(

• Like
Reactions: Pittiplatsch

Carissimo

User
...,ich habe weitaus mehr Spaß hier mitzulesen
Als bei der PS. Sucherei

• Like
Reactions: Knallpatrone and Deleted member 23363

viiva

User
..ich bin ein paar Monate långer dabei, als die hier Schreibenden.
Suche ( hier) eigentlich nicht mehr, da ich a) mit Ausbeute u Dates nicht sonderlich weit gekommen bin ( Dates hatte ich , die meisten waren eine Mischung aus langweilug - in die Jahre gekommen - u unverschämt anspruchsvoll).
b) habe ich mich mit meinem Singlezustand endlich mal arrangiert u führe nicht Krieg gegen ihn u mich selbst ( klar, ein einsamer Sonntag nagt nach wie vor , aber ist ja nicht jeder Sonntag).

Zu den Profilen ohne Fotos : liebe Newbies, @Carissimo, @jami1966 ich fürchte es ist so, dass seit Sommeranfang pship derbe viele 3Tages u sonstige Schnupperabos verschenkt.
Anders kann ich mir die MASSE an gesichtslosen Sch ...profilen nicht erklären . Eine Schwemme , die 2018 so nicht stattfand !;)- damals forderte ich solche ges losen Profile auf, doch bitte endlich 1-2 Fotos hochzuladen, passierte auch meist, heute laesst nicht- antworten auf Basic oder 3-Tage-schnuppern schliessen.

Vielleicht ist einfach auch Deutschland inzwischen durchgecastet hier.

Beides schlecht ( für uns ..)
:eek::eek::oops:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Carissimo
D

Deleted member 23363

Gast
Ich kann eigentlich einigermaßen gut schreiben, stellte aber im Vergleich zu früher fest, dass es im halbsenilen Alter über 50 für Frauen schwieriger wird...Überraschenderweise haben aber ein paar Änderungen über die Profilberatung eine deutliche Verbesserung erbracht : ich werde sehr viel angeschrieben, kriege fast immer positive Antworten auf meine Antworten, oft reicht der Besuch einiger Profile, dass wieder was passiert. Die "Totsteller" kann ich an einer Hand abzählen. Fast in jedem Kontakt ist mein Eindruck, dass ernsthaft gesucht und respektvoll miteinander umgegangen wird.
Wenn ich also die ganzen Klagen hier lese, frage ich mich : bin ich in einem anderen, zweiten Parship-Universum ????....:(

Grüße aus dem zweiten Parship-Universum!
Für halbsenile Ü50-Männer ist es auch nicht einfach. Ich schätze, dass etwa ein Viertel meiner stets persönlichen Nachrichten beantwortet werden. Totstellerinnen sind in der Mehrheit; Button-Verabschiederinnen die zweitgrößte Gruppe.
Aber gestern erst erhielt ich eine persönliche Textabsage. Irgendwie habe nich mich darüber gefreut, wahrscheinlich, weil sie sich die Zeit genommen hat. Das habe ich ihr auch geschrieben und ihr alles Gute gewünscht.:D

• Like
Reactions: ParaPilot and viiva

Carissimo

User
Weiterhin nichts ...

Keine Zuschriften - keine Antworten - nichts

Ich muss echt lachen und nehme es mit Humor
Denn ich bin eine attraktive und interessante Frau

Nur hier anscheinend nicht

Danke Viiva. Vielleicht ist das eine Erklaerung ....

Bleibe ich im Forum und habe Spaß

• Like
Reactions: viiva

Carissimo

User
Gruesse an alle aus dem 2. OS. Universum

• Like
Reactions: viiva and Deleted member 23363