Beiträge
3
Likes
0
  • #16
AW: 1. Kontaktaufnahme gleich mit Kaffee-Einladung und Tel-Nr.!?

Zitat von Lela:
Hi liebe Männer,
Frage: die erste Kontaktaufnahme gleich mit konkreter Einladung: da denke ich dass der ein sehr grobes Auswahlraster hat.. Frau... nicht übergewichtig... passt!
Mir ist das schon oft passiert, ich mag das überhaupt nicht. Das ist ja so als würde einen ein Mann in der Fussgängerzone ansprechen und einem gleich die Telefonnummer in die Hand drücken. Nein, es ist doch gerade ein Vorteil dieser Art Kommunikation, dass man sich erst ein bisschen beschnuppert und dann entscheidet ob ein Treffen Sinn macht oder nicht.
 
Beiträge
3
Likes
0
  • #17
AW: 1. Kontaktaufnahme gleich mit Kaffee-Einladung und Tel-Nr.!?

Zitat von jetset:
Warum denn bitte nicht? Wie macht ihr es denn im richtigen Leben, wenn ihr jemanden ansprecht? Erst einmal eine Brieffreundschaft, dann 10 Jahre Beziehung und dann, vielleicht, der erste Sex? :)
Moment. Das ist ja wohl ein wenig weit hergeholt. Wir reden hier von einem Mann, der seine Telefonnummer plus Vorschlag sich zu treffen gleich bei der ersten Kontaktaufnahme unters Volk schmeisst. Auf ein verschwommenes Foto und ein paar "Ich über mich" Floskeln hin. Mir schon einige Male so gegangen. Das ist ja wohl ein Unterschied.