Beiträge
8
Likes
3
  • #1

1. Kontakt

Hallo Zusammen,
schreibt ihr beim 1. Kontakt schon mal eine alternative Kontaktmöglichkeit, da ja gerade bei neuen Mitgliedern nur diese 1. Nachricht gelesen werden kann? Oder schreckt das zu sehr ab?
 
Beiträge
8.079
Likes
7.869
  • #2
Du solltest es natürlich kommunizieren, wenn Du bei der ersten Nachricht Kontaktdaten sendest. Also, ich würd es ungefähr so schreiben: "Falls Du Basismitglied bist, anbei eine anderweitige Kontaktmöglichkeit." Und da mit Deinen Daten auch etwas vorsichtig sein. Also Prepaidnummer oder Wegwerfemailadresse.
 
Beiträge
27
Likes
18
  • #3
Ich gebe andere Kontaktdaten frühestens nach einer Hand voll Nachrichten bzw. etwa einer Woche heraus, die vorher hin- und hergeschrieben worden ist und habe von Frauen bisher auch kein anderes Verhalten gesehen.

Vielleicht gibt es hier auch Ausnahmen oder Menschen die anders ticken, aber bevor ich nicht halbwegs sicher bin, dass es zumindest ansatzweise passt, bin ich damit lieber sparsam. So erspart man sich später auch mögliche Einträge auf Sperr- und Ignorierlisten im Problemfall :)

Bei den Mitgliedern, die eh nur die erste Nachricht lesen können, weiß man auch nicht wirklich, ob diese es ernst meinen mit ihrer Suche. Falls ja, können diese mit ihrer einen Antwort ja selbst Kontaktdaten anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
9
Likes
20
  • #4
Ich finde, daß das eine gute Idee ist und werde sie übernehmen.
Viel Glück, Mika
 
Beiträge
8.079
Likes
7.869
  • #5
Bei den Mitgliedern, die eh nur die erste Nachricht lesen können, weiß man auch nicht wirklich, ob diese es ernst meinen mit ihrer Suche.
Ach Schätzelein, das weißt Du auch nicht bei denen, die viel Kohle dafür bezahlen. ;)
Falls ja, können diese mit ihrer einen Antwort ja selbst Kontaktdaten anbieten.
Ach Schätzlein, das dürfen Basismitglieder offiziell doch gar nicht. Lies mal die AGB..... :rolleyes: