Beiträge
6.849
Likes
10.870
  • #61
ich hab ihm heute geschrieben das er meine nummer löschen soll
Ich würde alle Kontaktdaten von ihm löschen, sämtliche Nachrichten, einfach alles. Komplett, so dass du ihn wirklich nicht mehr erreichen kannst. Dann kommst du auch nicht mehr in die Versuchung, ihm doch noch zu schreiben. Glaube mir, das tut zwar im Moment weh, wird dir aber auf Dauer helfen. :oops:
 
Beiträge
9.317
Likes
5.986
  • #62
Beiträge
18
Likes
3
  • #63
whatsapp status schaut er immer an
aber auf meine antwort antwortet er nicht
 
Beiträge
26
Likes
15
  • #64
Darf ich mal fragen wie alt ihr beide seid?
 
Beiträge
18
Likes
3
  • #68
26 und 31
 
Beiträge
26
Likes
15
  • #69
Wir können dir alle Tipps geben was du zu tun und lassen hast aber schlussendlich liegt es an Dir. Ich würde dir raten mach dich rar Männer sind Jäger entweder er fängt an das er sich um dich bemüht oder es war alles eine Illusion. Ich weiss du willst antworten die wirst du aber nicht bekommen. Mein Tipp fang wieder an dein Leben zu leben auch wenn du verliebt bist und vom ihm wissen willst was Sache ist aber du wirst keine Antwort bekommen nicht zum jetzigen Zeitpunkt.
 
Beiträge
26
Likes
15
  • #71
Opferrolle in der ist Wendy schon. Hier geht es um die weibliche und männliche Energie und das weibliche ist halt zurückhaltend. Und Beute solange sie da Kontakt mit ihm hält also rar machen. Sie muss nichts blockieren da geht der Schuss nach hinten.
 
Beiträge
18
Likes
3
  • #72
leute ich hab scheiße gebaut!
im suff hab ich ihn heute nacht angerufen..
er hat sich gleich gemeldet nachem anbimmeln...
wir ham geschrieben.. hab dann alle nachrichten gelöscht in whatsapp .. dann wurde ich blockiert... versteh das wieder nicht so kindisch von ihm
 
Beiträge
26
Likes
15
  • #74
langsam frage ich mich ob euer Alter stimmt. Jemanden im Suff anrufen und sich dann wundern wenn der anderen einen blockiert hätte ich wohl auch gemacht. Lass es sein du nervst ihn.
 
Beiträge
6.849
Likes
10.870
  • #75
langsam frage ich mich ob euer Alter stimmt. Jemanden im Suff anrufen und sich dann wundern wenn der anderen einen blockiert hätte ich wohl auch gemacht. Lass es sein du nervst ihn.
Grundsätzlich stimme ich dir zu, aber haben wir nicht alle schon Dinge gemacht, von denen wir wussten, wir hätten es nicht tun sollen? Sie hat ja schon geschrieben, dass sie Mist gebaut hat, da hilft es recht wenig, dann noch mal draufzuhauen.