Beiträge
18
Likes
3
  • #46
hab ihn angeschrieben... er meinte er hätte noch eine weile viel um die ohrn .. da beruflich viel los ist...
weiß nicht so recht was ich davon halten soll...
 
Beiträge
9.327
Likes
5.993
  • #48
hab ihn angeschrieben... er meinte er hätte noch eine weile viel um die ohrn .. da beruflich viel los ist...
weiß nicht so recht was ich davon halten soll...
Er wollte Sex, hat das nicht gekriegt, was er wollte und jagt jetzt der Nächsten nach. Kenn ich. Ist ned böse gement von ihm. Gewisse Männer brauchen das, weil ihr Ego sonst zu klein ist. Und das Selbstwertgefühl auf der Tatsache aufgebaut ist, dass man beibden Frauen landen kann. Ich hab einige solccher Kumpel und die würde keine Frau mit Selbstachtung für was Ernstes in Betracht ziehen. Lass gut sein und such dir auch den nächsten. Der klingt nach nem Würstchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
9.327
Likes
5.993
  • #49
Wenn ein Mann wirklich etwas von dir will, wird er Berge versetzen um das zu erreichen. Sonst ist er entweder desinteressiert, zu schüchtern oder spielt einfach mit dir. Er geniesst es, dass du denkst, dass er was von dir will. Er polieet damit sein Ego auf. Jeder mag Aufmerksamkeit. Du ja bestimmt auch.
 
Beiträge
18
Likes
3
  • #50
aber kann man sich den so in jemanden täusschen?
 
Beiträge
9.327
Likes
5.993
  • #51
aber kann man sich den so in jemanden täusschen?
Darf ich fragen wie alt du bist bzw. wieviel Dateing Erfahrung du schon hast?
Vielleicht geht es weniger darum, dass du dich getäuscht hast, wie darum, dass du zu viel erwartest. Nur weil er jetzt kein Interesse mehr zeigt, heisst das ja nicht, dass er nie welches hatte. Vielleicht wollte er dich ja sogar für etwas mehr als Sex kennen lernen und hat nun aber festgestellt, dass du nicht die Richtige bist.
Ich persönlich kriege dieses Gefühl tatsächlich manchmal. Ich kann eine Frau kennen lernen, sie für mich gewinnen und frage mich dann 2 Wochen Später, was mir an ihr überhaupt liegt.
Ich denke mir, dass 80% der Leute desshalb auch immernoch Online Dateing machen. Vorallem von den Männern weiss ich, dass sich das kaum noch lohnt. Wie du in anderen Artikeln hier im Forum und anderswo im Internet nachlesen kannst, ist es für duchschnittlich attraktive Männer nahezu unmöglich online eine attraktive Frau kennen zu lernen. Warum also haben so viele Leute trotzdem Tinder auf dem Handy? Ganz einfach: Ein Like im Monat fühlt sich gut genug an, im die restlichen 30 Tage leer ausgehen zu können. Will Mann dann diese Frau treffen? Nope! Es geht bloss um Selbstbestätigung... Kenn ich auch von Früher. Mittlerweile benutze ich all die Apps nicht mehr. Zu viele Fakes. 15 Fakeanfragen am Tag bei Pof war normal..
Das waren jetzt 2 Hauptgründe. 1. Deine zu hohen Erwartungen und 2. Die anderen, von dir etwas missversstandenen Hintergründe anderer Leute überhaupt zu Daten..
Versteh Online Dateing mehr als Spiel um neue Leute kennen zu lernen. Wenn du wen seriösen suchst, dann schreib das auch direkt in deinem Profil und lass die Männer etwas zappeln. So merkst du schnell, welcher langfristiges Interesse hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
6.850
Likes
10.871
  • #52
aber kann man sich den so in jemanden täusschen?
JA!
Lenk dich ab. Mach was Schönes. Denk an dich und tue dir was gutes. Lass ihn ziehen bzw. hör auf zu hoffen. Wenn ihm wirklich viel an dir liegen würde, hätte er sich bereits (mehrfach von sich aus) gemeldet.
Tut weh, geht aber vorüber. Nach dem Motto: Lieber das Pflaster schnell in einem Ruck abreißen als langsam und qualvoll! :(
Ist nicht schön, aber Kopf hoch und denk jetzt bloß nicht, es würde an dir liegen oder du hättest etwas falsch gemacht! Du bist gut, so wie du bist!:rolleyes:
 
Beiträge
6.850
Likes
10.871
  • #53
Wie du in anderen Artikeln hier im Forum und anderswo im Internet nachlesen kannst, ist es für duchschnittlich attraktive Männer nahezu unmöglich online eine attraktive Frau kennen zu lernen.
Durchschnittlich attraktive Männer suchen attraktive Frauen? Warum suchen durchschnittlich attraktive Männer nicht einfach nach durchschnittlich attraktiven Frauen? Müssen Männer sich mit der Frau schmücken?
Und überhaupt, ich finde das Attribut "attraktiv" bedeutet für jeden Menschen etwas anders (ist aber ein anderes Thema).
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
9.327
Likes
5.993
  • #54
Durchschnittlich attraktive Männer suchen attraktive Frauen? Warum suchen durchschnittlich attraktive Männer nicht einfach nach durchschnittlich attraktiven Frauen? Müssen Männer sich mit der Frau schmücken?
Und überhaupt, ich finde das Attribut "attraktiv" bedeutet für jeden Menschen etwas anders (ist aber ein anderes Thema).
Guter Einwand!o_O
So aus Frauensicht hab ich noch nie darüber sinniert und muss sagen, dass du eigentlich Recht hast.
Ich werde in EP von vielen überdurchschnittlich attraktiven Frauen angelächelt etc. Hier auf PS auch. Da kam mir die Idee noch gar nie. Ich kann mich aber auch im rlf nicht über fehlendes Interesse beschweren und dachte eigentlich immer, dass ich auch bloss duchschnittlich gut ausseh..
Ist das jetzt gut? :eek::D
 
Beiträge
9.327
Likes
5.993
  • #55
Müssen Männer sich mit der Frau schmücken?
Ich mag es, wenn ich Samstags mit einer Frau etwas unternehme und andere Männer ihr nachschauen. Manchmal ist das dann aber auch etwas hart, weil man selbst darüber stehen muss, wenn sie auch mal von nem Typ angesprochen wird, der offensichtlich besser ausschaut. Ein bisschen Eiversucht hält die Beziehung frisch...
Aber wass weiss ich schon davon... :oops::D


Wendy lass den faulen Apfel fallen und such dir einen besseren!
 
Beiträge
6.850
Likes
10.871
  • #56
Guter Einwand!o_O
So aus Frauensicht hab ich noch nie darüber sinniert und muss sagen, dass du eigentlich Recht hast.
Ich werde in EP von vielen überdurchschnittlich attraktiven Frauen angelächelt etc. Hier auf PS auch. Da kam mir die Idee noch gar nie. Ich kann mich aber auch im rlf nicht über fehlendes Interesse beschweren und dachte eigentlich immer, dass ich auch bloss duchschnittlich gut ausseh..
Ist das jetzt gut? :eek::D
Sehr schön!
Wenn es jetzt noch ein entsprechendes Bewertungssystem geben würde, mit dessen Hilfe ich mich einordnen könnte. Ähnlich wie beim BMI - und dann könnte man das im Profil auch noch angeben. Das wäre doch gut. Dann weiß jeder, wo er Fischen soll. :D
Ich mag es, wenn ich Samstags mit einer Frau etwas unternehme und andere Männer ihr nachschauen
Als Kind war es das Fahrrad, dann das Auto oder Motorrad und jetzt die Frau mit der Mann angibt und sein Ego poliert. Aber ja, ich laufe auch lieber mit einem attraktiven Mann an der Seite durch die Gegend als mit einem hässlichen Fraggle. :D
 
Beiträge
993
Likes
582
  • #57
Ich glaub, ein Großteil des hier regelmäßig offenbarten Leids wurzelt darin, daß man anderen gegenüber anspruchsvoller ist als sich selbst und weniger großzügig.
Wenn andere auf Bestätigung aus sind, ist das böse oder ärmlich. Wenn man es selber ist, ist das wichtig, richtig und selbstverständlich.

In 99% der Fälle, wo es jemand eine Absage des anderen nicht verwinden kann, dürfte es nicht um Liebe, sondern um gekränktes Selbstwertgefühl gehen. Und vermutlich kann das nur in dem Maß gekränkt werden, wenn es zuvor um sein Pushen ging. Vielleicht auch nur in 98% der Fälle, wo sich jemand getäuscht sieht, weil der Kandidat sich doch anfangs so sehr um einen bemüht habe, so viele Vorschläge gemacht habe, einem Geschenke gemacht habe, einem ständig mitgeteilt habe, wie toll man sei, und auch noch Führungsetage in seinem Profil steht, sich dann aber nicht meldet.

Darauf hinzweisen, daß es Leuten um Steigerung ihres Selbstwertgefühls geht, ist das ein negatives Menschenbild? Na, offenbar nur für die, die das eben als was ganz Schlimmes sehen - halt sofern es andere als sie selbst machen. Bei ihnen selbst ist es ja eben ganz wichtig, richtig und selbstverständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
9.327
Likes
5.993
  • #58
Sehr schön!
Wenn es jetzt noch ein entsprechendes Bewertungssystem geben würde, mit dessen Hilfe ich mich einordnen könnte. Ähnlich wie beim BMI - und dann könnte man das im Profil auch noch angeben. Das wäre doch gut. Dann weiß jeder, wo er Fischen soll. :D
Bei EP steht im Profil, für wie attraktiv sich die Person hält. Ich finde dort viele "sehr oder gar äusserst attraktive" Frauen - ohne Foto.. höhö
Glücklicherweise finde ich diese Frauen natüüüürlich immer zuhinterst auf seite 278 oder so.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
9.327
Likes
5.993
  • #59
Ich glaub, ein Großteil des hier regelmäßig offenbarten Leids wurzelt darin, daß man anderen gegenüber anspruchsvoller ist als sich selbst und weniger großzügig.
Wenn andere auf Bestätigung aus sind, ist das böse oder ärmlich. Wenn man es selber ist, ist das wichtig, richtig und selbstverständlich.

In 99% der Fälle, wo es jemand eine Absage des anderen nicht verwinden kann, dürfte es nicht um Liebe, sondern um gekränktes Selbstwertgefühl gehen. Und vermutlich kann das nur in dem Maß gekränkt werden, wenn es zuvor um sein Pushen ging. Vielleicht auch nur in 98% der Fälle, wo sich jemand getäuscht sieht, weil der Kandidat sich doch anfangs so sehr um einen bemüht habe, so viele Vorschläge gemacht habe, einem Geschenke gemacht habe, einem ständig mitgeteilt habe, wie toll man sei, und auch noch Führungsetage in seinem Profil steht, sich dann aber nicht meldet.

Darauf hinzweisen, daß es Leuten um Steigerung ihres Selbstwertgefühls geht, ist das ein negatives Menschenbild? Na, offenbar nur für die, die das eben als was ganz Schlimmes sehen - halt sofern es andere als sie selbst machen. Bei ihnen selbst ist es ja eben ganz wichtig, richtig und selbstverständlich.
Joa stimmt. Wir kriegen alle gern unseren Bauch gepinselt. Und je attraktiver die Person dessto besser fürs Selbstwertgefühl.
 
Beiträge
18
Likes
3
  • #60
ich hab ihm heute geschrieben das er meine nummer löschen soll