A

*Andrea*

  • #16
Die Frage ist doch aber, ob es @Wendy9922 gefällt, oder?
 
S

Sweety69

  • #17
willst du eine ehrliche Meinung?? ich denke ich bin alt genug 53 Jahre um dir zu schreiben...vergiss es!! Seine Antworten sind schon kalt und lassen alles offen mache dir da keine grossen Hoffnungen, er wird dich vielleicht warm halten. Du hast nicht nach seinen Spielregeln gespielt und dies wird er dich spüren lassen und was ist das für ein Mann der gleich am ersten Date will, dass du in seinen Armen schlafen sollst sowas sagt man wenn die Beziehung stabil ist. Ok wenn er Sex wollte sollte er dies nicht mit dieser Verniedlichung in seinem Arm schlafen kommen.
Ich denke, manche sind einfach unkommunikativer. Sie denken sich vermutlich nichts böses dabei. Aber ich mag auch lieber die, welche offener und mit mehr Worten antworten. Aber ich hab auch zu hohe Ansprüche.
 
Beiträge
26
Likes
15
  • #18
@Ninifee: Hast du selbst (viele) schwierige Erfahrungen gemacht? Könntest du dich für Wendy9922 freuen, wenn's bei ihr besser liefe?
um das klar zu stellen Wendy kam mit diesem Thema und ich habe ihr meine persönliche Meinung dazu gesagt aber anscheinend ist hier Kuschelkurs gefragt. Schwierige Erfahrungen??? Bitte was soll das....Wendy fragt ihn ob er noch Interesse hat und er sagt Klaro und ich werde es dir sagen wenn ich kein Interesse mehr habe. Also bitte!!
 
S

Sweety69

  • #19
A

*Andrea*

  • #20
@Sweety69: Natürlich darfst du deine Gedanken frei äussern, ebenso wie ich meine auch. Selbst wenn sie von oben herab sein sollten... :) (Von oben herab fliessen sie besser @Mentalista. :p)
 
Beiträge
18
Likes
3
  • #22
meint ihr ich soll warten bis er sich wieder meldet?also zappeln lassen und auf abstand gehn?
 
S

Sweety69

  • #24
Ich denke, du solltest dich wieder mit ihm treffen und dann mit zu ihm gehen und mit ihm schlafen. Dann kann er dich im Arm halten und du wirst herausfinden, wie er wirklich so ist.
Ich wäre nie so offen, schon beim zweiten Date zu ihm zu gehen, und deshalb ist das vermutlich der richtige Weg. So wie ich es nie machen würde, solltest du es tun. :D
Er scheint ja eher der körperliche Typ zu sein. Also, sei mutig!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
26
Likes
15
  • #25
hier geht es nicht darum was WIR meinen, jede hier hat seinen Senf abgeben du kannst dir jetzt selber aussuchen was du machen möchtest, gebe dir aber einen Tipp schalte deinen Verstand ein und du musst wissen wo deine Grenzen sind.
 
Beiträge
26
Likes
15
  • #26
Ich denke, du solltest dich wieder mit ihm treffen und dann mit zu ihm gehen und mit ihm schlafen. Dann kann er dich im Arm halten und du wirst herausfinden, wie er wirklich so ist.
Ich wäre nie so offen, schon beim zweiten Date zu ihm zu gehen, und deshalb ist das vermutlich der richtige Weg. So wie ich es nie machen würde, solltest du es tun. :D
Er scheint ja eher der körperliche Typ zu sein. Also, sei mutig!
dann gibt Wendy aber nach und er bekommt was er will aber Wendy hat sich ja schon entschieden und hat das erste Mal Nein gesagt und er sollte das respektieren und sie nicht weiter unter Druck setzen
 
Beiträge
18
Likes
3
  • #27
er meinte er will mich im arm halten beim einschlafen auch wenn nichts passiert..
 
Beiträge
26
Likes
15
  • #28
jetzt wird es aber noch merkwürdiger.....im Arm halten und nichts passiert....Liebe Wendy bist du sicher dieser Mann ist normal??
 
Beiträge
18
Likes
3
  • #29
soll gewartet werden bis er ein treffen vorschlägt oder ich?