Deleted member 22399
NEIN. Nichts mitbringen, warum? Ich würde es komisch finden, wenn mir ein "fremder" Mann Blumen mitbringt. Was soll sie damit dann auch die ganze Zeit machen? Ne, nix mitbringen.Hallo!
Habe morgen mein erstes Date mit einer 40 Jährigen hübschen Frau.
Bringt man noch Blumen mit?
Hallo!
Multixx
Deleted member 7532
Hallo!
Deleted member 22408
Multixx
Hach, die muss ich wieder nachbestellen....die vorgedruckten Parship-Visitenkarten wo drauf steht "Es war nett aber hiermit verabschiedet sich..." nicht vergessen![]()
Das ist lieb gemeint, aber lass es sein.Hallo!
Bloß nicht.
Beim ersten Date gar nichts mitbringen! !!
Deleted member 22399
Viel Glück!Danke für das Feedback!
*Andrea*
Unsinn! Beim dritten Date Blumen, beim fünften Date Kondome.Aber nicht beim ersten sondern beim fünften Date.![]()
Ach was, Kirschkernweitspucken ist total veraltet und langweilig.Wenn ihr noch nicht wisst, was ihr machen werdet:
Bring einen Beutel Kirschen mit. Mit den Steinen kann man super einen Weitspuckwettbewerb veranstalten.
Dann weißt Du direkt, ob ihr den gleichen Humor habt ;-)
Nö, besser nicht beim ersten Date.Hallo!
hallo ralle. also ich hatte mich schon sehr intensiv mit einem mann tel. ausgetauscht vor dem 1. date. es ging viel um musik. was ihm gefällt, was mir gefällt...er hatte eine sehr spezielle musik, die ihm gefiel u. mich sehr berührte. nach unserem 1.date hatte er mir die cd überreicht mit einem dank darauf für das date u. das datum darauf. einfach eine schöne erinnerung an ihn. fand ich sehr schöööön. und somit kann ich unseren kennenlerntag nicht vergessen...und weisst du was, wir hatten gestern jahrestag...ein jahr wirHallo!
Deleted member 16046
War es nicht umgekehrt?Unsinn! Beim dritten Date Blumen, beim fünften Date Kondome.![]()
Hallo!
Dr. Bean
Nö, besser nicht beim ersten Date.
Bitte aber unbedingt mitbringen:
- Gute Laune
- Positive Ausstrahlung
- Lust, jemanden Neues kennenzulernen
- Offenheit
- Empathie
- Nachsicht
ich denke du solltest auf dein bauchgefühl hören, wenn ihr euch über irgend etwas besonderes schon vor dem date ausgetauscht habt, warum denn nicht ein kleines geschenk...
es sollte niemals ein muss sein.
Deleted member 22408
Und genau die date ich sowieso nicht, geehrter Git80! Die verabschiede ich schon beim Schreiben im PSZugegeben, hängt SEHR von der Dame ab, die stärker emanzipierten werden das vielleicht als machohaft wahrnehmen, insofern stark vom Kontext abhängig ;-).
Na ich weiß nicht, ob heimliches Trinken Zwischendurch auf der Toilette hilfreich wäre - nachher denkt sie noch, der Mann habe eine Blasenschwäche
Und genau die date ich sowieso nicht, geehrter Git80! Die verabschiede ich schon beim Schreiben im PS![]()
Das mit der Nachsicht u Empathie ist klasse. Guter post, imho. Müsste der modernen Dame genügen. Beide investieren ja Zeit u Energie.Nö, besser nicht beim ersten Date.
Bitte aber unbedingt mitbringen:
- Gute Laune
- Positive Ausstrahlung
- Lust, jemanden Neues kennenzulernen
- Offenheit
- Empathie
- Nachsicht
Ich finde die Lusche amüsantIch denke, du sitzt schonn längst in deinem Werkstatt mässig überholten Dacia Richtung Polen/Russland. Derzeit ist es ja nicht so heiß...
Habe gestern auf WDR einen Bericht über einen alteren Mann aus NRW gesehen, der einer Russin über eine Single-Börse auf dem Leim ging. Die hat es aber auch geschickt gemacht. Erst als sie ihm schrieb, mit welchem Flug sie kommt und dann nicht kam, wurde ihm bewusst, nachdem er viel Geld für sie zahlte, dass es sie wahrscheinlich gar nicht gibt.
Mensch, nicht das dir das auch passiert.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
D | Was darf ein Datingpartner vor einem geplanten Date sagen, bzw. nicht sagen? | Single-Leben | 135 | |
![]() |
Was anziehen? Generelle Tipps fürs erste Date?! | Dating-Tipps | 280 | |
![]() |
Was mache ich beim 1. Date falsch? | Dating-Tipps | 39 | |
D | Dame zerrt mich zum Date! Was soll ich machen? | Dating-Tipps | 181 | |
S | Nach ersten Date...nicht bereit für was neues?! | Single-Leben | 36 |