Zuletzt bearbeitet:
Bin ich froh, dass ich hier die Komunikation zwischen MAnn und Frau verbesern konnte. :D:rolleyes:

D

Deleted member 23883

So manchmal haette ich echt Lust mal so jd ins offene Messer laufen zu lassen.... meine einfach mitspielen und zwar bis ans Aeusserste gehen. Ach schon die Gedankenspiele finde ich erheiternd.

Wohlgemerkt nich die wirlich Sensiblen, die es sehr wohl gibt.
Ach, wenn's nicht total plump rüberkommt ist das schon ok. Ich finde Sex auch wichtig und möchte mich begehrt fühlen.
Wenn das nicht da ist, läuft es halt auf ein: ich find dich nett, aber....hinaus. :oops:

Ich glaub man kann einfuehlsam, aber man ist sensibel, wenn denn. Ich habe einen hochsensiblen platonischen Freund. Megasuess, wunderbar tiefgruendig, aber seeehr kompliziert und irgendwie verzweifelt er an soo vielen Dingen. Ich wuenschte ich koennt ihm was von meiner Leichtigkeit und meiner Lebensfreude abgeben, aber das ist nicht moeglich.

Hihi, apropo
War gestern bei einem schwulen Freund zum Essen eingeladen. Ein totaler Schatz so um die 50. Und ich hab ihm das Lied von den Feisten. Junggesellenabschied mit ueber 50 vorgespielt.
HUCH ... da hab ich wohl auch einen sensiblen Punkt erwischt. Ich fands megalustig, aber er wohl nicht so....
Da war meine Empathie wohl gerade fuer einen Moment abgetaucht.

Zuletzt bearbeitet: