SEEGURKE

Koennte aber die Loesung fuer die Ernaehrung der steigenden Bevoelkerung der Erde sein.
Also sei uns ein Vorbild. Darfst auch ne Sosse waehlen. BALSAMICO, Bratensosse, Mayo, Ketchup

Zuletzt bearbeitet:
Mal wirklich eine ernste Frage zwischendurch....

In fast allen Maennerprofilen, die ich sehe, sei es bei GF, Informatikern, Mathematikern
Fuer mich eher Kopfmenschen
steht
sie seien feinfuehlig, sensibel, empathisch..
Raet PS dazu oder hat sich das Maennerbild in den letzten 20 Jahren do veraendert?

Mal wirklich eine ernste Frage zwischendurch....

In fast allen Maennerprofilen, die ich sehe, sei es bei GF, Informatikern, Mathematikern
Fuer mich eher Kopfmenschen
steht
sie seien feinfuehlig, sensibel, empathisch..
Raet PS dazu oder hat sich das Maennerbild in den letzten 20 Jahren do veraendert?
Hm, ist so eine Mischung aus beidem.
Ich glaube Männer verstehen unter feinfühlig sensibel und empatisch jedoch etwas anderes als Frauen.
Ein strauß Blumen mitbringen, und schon sind Männer so, da Sie sich ja Gedancken über das "Dachenfutter" gemacht haben.

Hm, ist so eine Mischung aus beidem.
Ich glaube Männer verstehen unter feinfühlig sensibel und empatisch jedoch etwas anderes als Frauen.
Ein strauß Blumen mitbringen, und schon sind Männer so, da Sie sich ja Gedancken über das "Dachenfutter" gemacht haben.
Loooool, ach so, war schon seltsam beruehrt... Blumen , hihi
und ich fuehlte mich schon verar...t, bzw hatte schon das Gefuehl ich muesste mein Profil dahingehend aendern. Ich kann ja auch, wenn ich muss oder will, aber es heoert jetzt nicht zu meinen top 3 Characterzuegen..
Danke

Zuletzt bearbeitet: