Beiträge
1.362
Likes
2.198
  • #101
SEEGURKE

Koennte aber die Loesung fuer die Ernaehrung der steigenden Bevoelkerung der Erde sein.
Also sei uns ein Vorbild. Darfst auch ne Sosse waehlen. BALSAMICO, Bratensosse, Mayo, Ketchup
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.362
Likes
2.198
  • #103
Mal wirklich eine ernste Frage zwischendurch....

In fast allen Maennerprofilen, die ich sehe, sei es bei GF, Informatikern, Mathematikern
Fuer mich eher Kopfmenschen
steht
sie seien feinfuehlig, sensibel, empathisch..
Raet PS dazu oder hat sich das Maennerbild in den letzten 20 Jahren do veraendert?
 
  • Like
Reactions: Megara
Beiträge
4.119
Likes
5.526
  • #104
Mal wirklich eine ernste Frage zwischendurch....

In fast allen Maennerprofilen, die ich sehe, sei es bei GF, Informatikern, Mathematikern
Fuer mich eher Kopfmenschen
steht
sie seien feinfuehlig, sensibel, empathisch..
Raet PS dazu oder hat sich das Maennerbild in den letzten 20 Jahren do veraendert?
Hm, ist so eine Mischung aus beidem.
Ich glaube Männer verstehen unter feinfühlig sensibel und empatisch jedoch etwas anderes als Frauen.
Ein strauß Blumen mitbringen, und schon sind Männer so, da Sie sich ja Gedancken über das "Dachenfutter" gemacht haben.
 
Beiträge
1.362
Likes
2.198
  • #105
Hm, ist so eine Mischung aus beidem.
Ich glaube Männer verstehen unter feinfühlig sensibel und empatisch jedoch etwas anderes als Frauen.
Ein strauß Blumen mitbringen, und schon sind Männer so, da Sie sich ja Gedancken über das "Dachenfutter" gemacht haben.

Loooool, ach so, war schon seltsam beruehrt... Blumen , hihi
und ich fuehlte mich schon verar...t, bzw hatte schon das Gefuehl ich muesste mein Profil dahingehend aendern. Ich kann ja auch, wenn ich muss oder will, aber es heoert jetzt nicht zu meinen top 3 Characterzuegen..
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.362
Likes
2.198
  • #106
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara
Beiträge
4.119
Likes
5.526
  • #107
Bin ich froh, dass ich hier die Komunikation zwischen MAnn und Frau verbesern konnte. :D:rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Megara and Femail-Me
D

Deleted member 23883

  • #110
So manchmal haette ich echt Lust mal so jd ins offene Messer laufen zu lassen.... meine einfach mitspielen und zwar bis ans Aeusserste gehen. Ach schon die Gedankenspiele finde ich erheiternd.

Wohlgemerkt nich die wirlich Sensiblen, die es sehr wohl gibt.

Ach, wenn's nicht total plump rüberkommt ist das schon ok. Ich finde Sex auch wichtig und möchte mich begehrt fühlen.
Wenn das nicht da ist, läuft es halt auf ein: ich find dich nett, aber....hinaus. :oops:
 
  • Like
Reactions: Nachtfeuer, Jan_1984, bega und ein anderer User
Beiträge
1.362
Likes
2.198
  • #113

Ich glaub man kann einfuehlsam, aber man ist sensibel, wenn denn. Ich habe einen hochsensiblen platonischen Freund. Megasuess, wunderbar tiefgruendig, aber seeehr kompliziert und irgendwie verzweifelt er an soo vielen Dingen. Ich wuenschte ich koennt ihm was von meiner Leichtigkeit und meiner Lebensfreude abgeben, aber das ist nicht moeglich.
 
  • Like
Reactions: Nachtfeuer, Megara and Jan_1984
Beiträge
1.362
Likes
2.198
  • #116

Hihi, apropo
War gestern bei einem schwulen Freund zum Essen eingeladen. Ein totaler Schatz so um die 50. Und ich hab ihm das Lied von den Feisten. Junggesellenabschied mit ueber 50 vorgespielt.
HUCH ... da hab ich wohl auch einen sensiblen Punkt erwischt. Ich fands megalustig, aber er wohl nicht so....
Da war meine Empathie wohl gerade fuer einen Moment abgetaucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: TimTaylor, bega and Megara