Ich meinte, es brauch nicht so viel, um im reifen Alter attraktiv zu bleiben, bzw. zu werden. Ist wie bei alten Oldtimern. Wer sein Auto immer richtig pflegt und hegt.....
Oh Mann, stellt euch das mal umgekehrt vor. Wenn ich zum Beispiel sagen würde, dass ich 80-90% der Frauen über 40 einfach nicht mehr attraktiv finde und das Glück habe, dass man mich immer so auf die 37 schätzt, dabei könnten die Frauen so viel machen ... aber die Richtung ist wohl nicht erlaubt ... einfach Klappe halten ....

. aber die Richtung ist wohl nicht erlaubt ... einfach Klappe halten ....
Wie meinst du das magneto?
Warum soll das nicht erlaubt sein ?
Wenn du geschmackstechnisch in einer Altersgruppe hängen bleibst, ist das doch o.k.
Sofern du irgendwann auch bei Frauen, von denen dich altersmäßig eine Generation und mehr trennt, Erfolg hast.
Und warum drehst du automatisch immer alles um ?

Oh Mann, stellt euch das mal umgekehrt vor. Wenn ich zum Beispiel sagen würde, dass ich 80-90% der Frauen über 40 einfach nicht mehr attraktiv finde und das Glück habe, dass man mich immer so auf die 37 schätzt, dabei könnten die Frauen so viel machen ... aber die Richtung ist wohl nicht erlaubt ... einfach Klappe halten ....
Nö, ich würde deine Meinung akzeptieren. Ich bedaure ja selber, dass viele Frauen, die jünger sind als ich, zu wenig tun, um sich fit und attraktiv zu halten.

In meinem Umfeld sehe ich das eigentlich nicht. Da gibt Mann und Frau sich auch nach dem Kinderbekommen immer noch Mühe attraktiv und gepflegt zu sein. Ich finde das schön - für den Partner wie auch für das Umfeld.
Ich gehe zB. selten ohne Lippenstift einkaufen - ist einfach mein Stil. Könnte auch ungeschminkt und in Jogginghose einkaufen gehen, weil mich sowieso nur ein paar andere Mütter und Senioren sehen. Aber für mein Gegenüber empfinde ich das als respektvoller, wenn man nicht lausig aus dem Haus geht.