D

Deleted member 21128

  • #199
Der Standpunkt von @Femail-Me und mir unterscheidet sich lediglich in der Tatsache , dass sie beim 1. Date Gespräche über Sex komplett ablehnt oder durch ihren Hinweis im Profil vermeiden will.
Sag ich ja, das ist doch das Thema hier. :rolleyes:
Ansonsten habe ich deinen Standpunkt wohl überlesen,genau wie du meinen.
Ich hab deinen nicht überlesen, der kam schon recht früh in diesem Thread, ich würde sagen auf den ersten Seiten.
Hier ist nochmal meiner:
Ernsthaft jetzt? Erwachsene Menschen treffen sich, weil sie sich sympathisch genug finden, um mal zu gucken, ob man eine Liebesbeziehung anbahnen möchte, und dann muss ausgerechnet das Thema Sex ausgeklammert werden? Die wundervollste Möglichkeit, die zwei Menschen haben, um sich körperlich miteinander zu vereinigen, ist da ein Tabuthema?
Na, mich wundert nix mehr!
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Sex bei einem ersten Treffen mit einer attraktiven Frau, mit der ich mehr möchte, kein Thema ist. Meiner Ansicht nach kommt es nur darauf an, dass es nicht geschmacklos und / oder unangemessen behandelt wird und dass man auch beim Umgang damit ein wenig zusammenpasst.
Du hast ihn übrigens geliket. ;)
 
Beiträge
876
Likes
1.599
  • #201
Ja. Aber nicht einfach mit einero_O
Frauen in den Dreissigern sind manchmal super auf Zack. Die haben schon die Hochzeitskapelle reserviert nach dem 1. Date.
Wobei 1. Date bei mir zu 90% heisst Kaffee trinken nach nem Spaziergang:D
Und lass dir dass schwesterlicherweise gesagt sein, immer schoen aufpassen und ja nicbt glauben was Dir Frauen erzaehlen. Selbst ist der Mann. Mein Bruder hat noch mit 47 2 Kinder bekommdn, die er so nicht geplant hat. Man das Karma hoerst Du heute noch in entfernten Galaxien lachen.
 
Beiträge
876
Likes
1.599
  • #204
Mein Bruder ist uebrigens schon wieder geschieden und die Kinder sind die Leidtragenden.

Uebrigens die Frau hat er bei PS kennengelernt. Vielleicht eine Info fuer die Statistik
 
Beiträge
9.370
Likes
6.031
  • #207
Ich hatte in einem Profil in der Profilbeschreibung drin, dass ich grosse, starke Hände hab und beim Sex gern dominant bin.

Kamen unzählige Likes genau für das.
Man muss wissen was man will und das nicht wie ein kleine Junge so ins Profil rotzen und dann kommts gut.
 
Beiträge
9.659
Likes
10.479
  • #209
Beiträge
876
Likes
1.599
  • #210
Ich hatte in einem Profil in der Profilbeschreibung drin, dass ich grosse, starke Hände hab und beim Sex gern dominant bin.

Kamen unzählige Likes genau für das.
Man muss wissen was man will und das nicht wie ein kleine Junge so ins Profil rotzen und dann kommts gut.
Eben man kanns wunderbar verpacken und jeder mit einer gewissen Intelligenz wirds schon begreifen. Die anderen koennen ja weiterschauen. Wenn ich nichts ins Profil schreibe, kommt das Thema spaeter zum Vorschein, ob beim Appen oder im Gespraech.
Nur daraus notwendigerweise zu schliessen, dass Mann schnell zum Zug kommt, waere sportlich bzw. Fahrlaessig. Und dann braucht es dann wieder Fingerspitzengefuehl.