D

Deleted member 21128

  • #188
Habe ich doch unmissverständlich ausgedrückt.
Ja, umso mehr wundert mich, dass du dich jetzt so an @Femail-Me 's Standpunkt hältst, der ist doch ein ganz anderer.
Ja
ich denke du willst auf situationsbedingt raus
Ich will auf gar nix raus, ich will nur verstehen. Meinen Standpunkt habe ich glaub ich sehr klar beschrieben.
 
Beiträge
9.576
Likes
10.424
  • #190
Ja, umso mehr wundert mich, dass du dich jetzt so an @Femail-Me 's Standpunkt hältst, der ist doch ein ganz anderer.

Ich will auf gar nix raus, ich will nur verstehen. Meinen Standpunkt habe ich glaub ich sehr klar beschrieben.
Der Standpunkt von @Femail-Me und mir unterscheidet sich lediglich in der Tatsache , dass sie beim 1. Date Gespräche über Sex komplett ablehnt oder durch ihren Hinweis im Profil vermeiden will.

Ansonsten habe ich deinen Standpunkt wohl überlesen,genau wie du meinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
876
Likes
1.598
  • #192
Beiträge
223
Likes
241
  • #194
So viele Meldungen - danke Euch vielmals!

Ich verstehe aber trotzdem nicht genau warum Männer das Thema fast immer ansprechen. Meist wollen sie wissen wann ich das letzte Mal Sex hatte oder mit wie vielen Männern es im Bett gelandet ist seit ich Single bin. Das finde ich schon etwas befremdlich beim 1. Date.

Eine Frage an die Frauen:
Passiert Euch das denn auch beim 1. Date?