D

Deleted member 21128

  • #166
JA.
So habe ich es in meinem Profil drin und damit muss und sollte es auch keiner mehr im persoenlichen Gespraech aufgreifen, da ich finde es hat in den ersten Dates nicht zu suchen. Mein Hinweis spricht ja fuer sich selbst., d.h die Kuh ist vom Eis.
Ah okay, danke, da hatte ich dich wirklich anders verstanden.
Also du signalisierst mit dem Hinweis auf gewünschte Leidenschaft im Profil, dass dir Sex wichtig ist, und hoffst dann, dass es beim ersten Date deshalb gar nicht thematisiert werden muss, weil es da nix zu suchen hat.
Hab ich's jetzt richtig verstanden?

Edit:
Naja

bisschen flachsen geht immer
natürlich gekonnt und so weiter
Ähm, noch nicht verstanden. Bisschen flachsen mit Sex geht schon immer, aber Sex soll beim ersten Date kein Thema sein?
Ich werde immer verwirrter ...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
876
Likes
1.599
  • #167
Ah okay, danke, da hatte ich dich wirklich anders verstanden.
Also du signalisierst mit dem Hinweis auf gewünschte Leidenschaft im Profil, dass dir Sex wichtig ist, und hoffst dann, dass es beim ersten Date deshalb gar nicht thematisiert werden muss, weil es da nix zu suchen hat.
Hab ich's jetzt richtig verstanden?
Ich nenne es ja lieber Intimitaet, weil ich, mich damit emotional an diese Person binde.
SEX finde ich so beliebig. Ich glaube dafuer muesste ich so ordentlich angeschickert sein...
aber dann gings auch nicht mehr... und damit wird der Heuhaufen dann doch wieder klein..
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 21128

  • #168
Beiträge
876
Likes
1.599
  • #169
Sie meint sicher so ein wenig Geflirte und zwischen den Zeilen Verpackendes ohne konkret anzusprechen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
9.662
Likes
10.480
  • #170
D

Deleted member 21128

  • #173
@Femail-Me und @Megara
Wahrscheinlich verstehe ich euch nicht, aber so richtig klar wird mir eure Haltung nicht.
Aber wenns euren Dates klar ist, ist's ja gut.
 
D

Deleted member 21128

  • #174
Beiträge
9.370
Likes
6.031
  • #178
Ugh Wolke. Du redest dich hier um Kopf und Kragen.
Ist doch ok, wenn du Sex etwas früher magst als die Damen. Sagen Damen bei mir auch oft, dass vor xy Dates nix läuft. Wenns dann beim 2. Date dazu kommt geniessen sie es trotzdem..
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 21128

  • #180
Ugh Wolke. Du redest dich hier um Kopf und Kragen.
Ist doch ok, wenn du Sex etwas früher magst als die Damen. Sagen Damen bei mir auch oft, dass vor xy Dates nix läuft. Wenns dann beim 2. Date dazu kommt geniessen sie es trotzdem..
Darum geht’s doch nicht. Es geht doch um die Frage, was es mit erwachsenen, datingwilligen Menschen macht, wenn Sex beim ersten Date ein Thema ist und wie man damit umgeht.
Und ich versuche zu verstehen, wie die beiden Damen darüber denken. Leider vergeblich.
Ich hab den Verdacht, dass sie da selber nicht so klar sind. Wasch mich, aber mach mich nicht nass. Passt eigentlich an der Stelle super, der Spruch ... :D