AnnaConda

User
Beiträge
2.207
  • #61
Ich hatte heute eine Fotofreigabe von einem Herrn .....Er selbst hatte einen Ehering am Finger.....Sorry, da hört alles auf.
Es gibt ein paar Anzeichen, dass es sich um verheiratete Männer mit Familie handelt. Die wollen dann Tinder-mäßig nur das eine und sind dann schnell wieder verschwunden.
Hm, vielleicht ist er inzwischen getrennt, aber mag genau dieses Foto? Geschickt wäre es natürlich nicht.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and Deleted member 21128
D

Deleted member 23363

Gast
  • #62
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, AnnaConda and fraumoh

DRobin789

User
Beiträge
14
  • #63
Hi @Taurus79,
natürlich ist es maximal ungünstig gelaufen für dich, aber da du scheinbar sehr selbstbewusst bist - zumindest klingt es so für mich - wirst du deinen Weg auch gehen. Über solche Menschen sollte man sich nicht zu lange ärgern und dem "Wie" auf den Grund gehen, ist doch verschwendete Energie und Zeit oder?
 
D

Deleted member 23363

Gast
  • #64
Ich war bei der Fotoauswahl einst auch in der Situation, ein älteres Foto (noch mit Ehering) zu haben, das mir gut gefällt. Ich habe es dann nicht ausgewählt und rate auch dringend davon ab, Fotos mit Ehering zu verwenden.
Weiters rate ich dringend von falschen Angaben im Profil ab, wie z.B.
geschieden - getrennt, mit häufigem Kontakt zum Noch-Ehemann
Matura - Schulabbrecherin
(alles erlebt)
Nicht, dass die Fakten an sich allzu wichtig wären, aber es macht ein schlechtes Bild, was Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit angeht, finde ich.
 
  • Like
Reactions: Seelchen